Spinnaker Support gibt Geschäftsergebnisse für Gesamtjahr 2018 bekannt
(ots) - Spinnaker Support, ein führender
globaler Anbieter von externen Dienstleistungen für Oracle- und
SAP-Unternehmenssoftware, teilte heute die wichtigsten
Leistungskennzahlen für das am 31. Dezember 2018 beendete gesamte
Geschäftsjahr mit.
"Im Jahr 2018 feierten wir 10 Jahre Unterstützung für Oracle- und
SAP-Anwender, die nach einer besseren Lösung suchen, um
Supportleistungen für ihre kritische Unternehmenssoftware zu
erhalten", sagte Matt Stava, CEO von Spinnaker Support. "Umsätze,
Auftragseingänge, Bruttomargen, Neukundenzahlen und
Kundenzufriedenheit haben insgesamt Rekordhöhen erreicht. Die
weltweite Nachfrage nach unserer einzigartigen Palette von
Dienstleistungen steigt weiter mit kontinuierlicher Geschwindigkeit
an. Während Cloud-Verfahrenslösungen weiterhin Fortschritte machen,
erkennen die IT-Verantwortlichen, dass sie im Rahmen externer
Supportmodelle erfolgreich Innovationen umsetzen und gleichzeitig den
Übergang dank enormer Kosteneinsparungen finanzieren können."
Unternehmenswachstum und geografische Expansion
- Neue Auftragseingänge stiegen netto um 31,9 % im Vergleich zum
Geschäftsfahr 2017.
- Die Kundenanzahl stieg auf 1.078 an. Es werden mittlerweile Kunden
auf sechs Kontinenten unterstützt.
- Das Unternehmen ist in 40 aufeinanderfolgenden Quartalen profitabel
gewesen.
- Die Zahl der Mitarbeiter erhöhte sich um 26,4 % gegenüber dem
Geschäftsjahr 2017, wobei die Ressourcen allen neun weltweiten
Supportzentren zugutekamen.
- Serviceangebote wurde erweitert, darunter SAP Sybase-Support und
Oracle Lizenz-Compliance und Audit-Defense.
- Ernennung von Jae Sam zum Vice President der Asien-Pazifik Support
Operations.
- Kontinuierliche Verbesserung der bereits jetzt schon starken
Kapazitäten für Anwendungssicherheit und Schwachstellenschutz.
Kundenzufriedenheit und Weiterempfehlung
- Die Kundenzufriedenheit stieg auf eine Rekordmarke von 98,7 % mit
Bestnoten für Supportqualität, Reaktionsbereitschaft, technisches
und praktisches Fachwissen, Verständnis für die einzigartige
IT-Umgebung der Kunden sowie Problembehebung.
- Die Bereitschaft von Kunden zur Weiterempfehlung übertraf wieder 90
%.
"Wir haben uns sehr dafür engagiert, unsere Beziehung mit Oracle
positiv zu gestalten und Ressourcen zu erfragen, damit neue
Technologie in 9.1-Tools wie Orchestrator umgesetzt werden kann.
Oracle wollte nur die Migration in die eigenen Cloud-Lösungen
erörtern, die für uns keinen Sinn machten. Unser IT-Team erhielt vom
Oracle-Support lediglich oberflächliche Antworten im Hinblick auf
offene Service-Anfragen. Probleme bei der Fehlerkorrektur, die wir
einreichten, waren monatelang in der Schwebe ohne eine Antwort oder
Fortschritte auf Seiten von Oracle. Layne musste weiterhin
Auftragsnehmer in Anspruch nehmen, um eigene Fehlerkorrekturen zu
entwickeln oder Verbesserungen an der bestehenden Funktionalität
vorzunehmen. Unser derzeitiger Support für JD Edwards, der von
Spinnaker Support bereitgestellt wird, ist bei weitem überlegen und
wir wissen das uns zugewiesene Team wirklich zu schätzen, denn wir
können uns jederzeit auf sie verlassen." - Sherry Hunyadi, Vice
President für IT, Layne Christensen
"Die Dienste von Spinnaker Support sind bedeutend besser als die
von Oracle. Wir sind besonders zufrieden mit der Geschwindigkeit, mit
der ein Fachexperte zur Unterstützung zur Verfügung gestellt wird.
Beim Support von Oracle konnte das Stunden dauern, jedoch dauert es
bei Spinnaker Support lediglich ein paar Minuten." - Edinburgh
Airport
"Es funktioniert einfach." - Tytti Erkama, Leiterin für Solution
Development bei Vaisala, sprach über den E-Business Suite Support von
Spinnaker Support bei der Konferenz von Gartner Sourcing,
Procurement, Vendor & Asset Management Summit 2018 in London. Währen
der Frage-und-Antwort-Sitzung wurde Frau Erkama gebeten, das vom
Softwareanbieter bereitgestellte Support-Modell mit dem externen
Support-Modell anhand einer Skala von 1 (niedrig) bis 10 (hoch) zu
vergleichen. Sie bewertete Spinnaker Support mit einer 9 von 10 und
erklärte, dass sie keine perfekten Bewertungen abgebe, "weil ihre
finnische Kultur Perfektion nicht erlaube".
Zertifizierungen und Auszeichnungen
- Top 25-Lösungsanbieter für SAP in der APAC-Region
- Zwei Stevie Awards für Kundenabteilung des Jahres, Leader of the
Year für Kundendienst
- CIOReview Bester erfolgversprechender SAP-Lösungsanbieter, unter
den Top 20 als erfolgversprechender Oracle-Lösungsanbieter
- Neue und fortlaufende Zertifizierungen - ISO 9001:2015, ISO/IEC
27001: 2013, Cyber Essentials, Privacy Shield - mit Einhaltung der
ISO 31000-Normen für Risikomanagement.
- Das ISO-Audit 9001:2015 wurde kürzlich mit null Beanstandungen
abgeschlossen
- Auszeichnungen:
Informationen zu Spinnaker Support
Spinnaker Support ist der führende und bewährte globale Anbieter
von externem Support für Oracle und SAP. Kunden von Spinnaker Support
erhalten einen umfassenderen und schnelleren Service, sparen
durchschnittlich 62 % bei ihren jährlichen Wartungsgebühren und
können ihre aktuellen Software-Versionen unbegrenzt behalten. Eine
wachsende Zahl unserer Kunden für externen Support nutzt die von uns
bereitgestellten zusätzlichen Services. Wir sind weiterhin der
einzige externe Support-Anbieter, der gemanagte Dienste für
Anwendungen und Technologie und ebenfalls Beratungsdienstleistungen
anbietet, wenn Kunden es vorziehen, mit einem einzigen Anbieter
zusammenzuarbeiten. Unsere Kunden bauen darauf, dass Spinnaker
Support ihre Anwendungen bei Spitzenleistung am Laufen hält, während
sie von Vor-Ort-Lösungen zu Hybrid-Lösungen und zur Cloud wechseln.
Das preisgekrönte Serviceangebot von Spinnaker Support erstreckt
sich auf SAP, BusinessObjects, Oracle E-Business Suite, JD Edwards,
Siebel, Oracle Database, Oracle Technology und Middleware-Produkte,
Hyperion, Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca und weitere. Für weitere
Informationen besuchen Sie unsere Website (https://c212.net/c/link/?t
=0&l=de&o=2395923-1&h=1951004636&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%
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Datum: 07.03.2019 - 19:58 Uhr
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