Next Story Group weitet Präsenz in Australien aus und tritt in den Markt der Top-Zielorte Sri Lanka und Vietnam ein
(ots) - Die Next Story Group, ein
internationales Gastgewerbe-Unternehmen, wird 2019 mit ihrer
erfolgreichen Hotelmarke "Next Hotels" und dem Genre-definierenden
Konzept städtischen Lebensstils "Kafnu" in Märkten der Region
Asien/Pazifik expandieren. Am 01. März hat die Gruppe das "Kafnu
Alexandria" eröffnet, Australiens erstes Objekt nach dem
Kafnu-Konzept, und bereitet sich nun vor, in den nächsten Monaten das
"Next Hotel Colombo", das "Kafnu Colombo" und das "Kafnu Ho Chi Minh
City" zu eröffnen.
"Unsere Wachstumsstrategie ist darauf konzentriert, unsere Präsenz
in Australien zu stärken, wo wir unser größtes Portfolio an Hotels
haben. Unsere Kenntnis dieses Marktes hat uns eine solide Grundlage
verschafft, das Kafnu-Konzept dort erfolgreich einzuführen.
Gleichzeitig expandieren wir in neue Märkte und immer populärer
werdende Touristen-Zielorte in Südostasien und Südasien. Wir glauben,
dass beide unserer Gastgewerbe-Marken - Next Hotels und Kafnu - gut
positioniert sind, Gästen in Sri Lanka und Vietnam besondere
Erlebnisse zu bieten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir 2019 in
diesen Märkten Objekte eröffnen werden. Sie werden für die Next Story
Group neue Meilensteine sein", so Darren Edmonstone, Chief Executive
Officer von Next Hotels & Resorts.
Die Next Story Group zählt in ihrem Portfolio derzeit 40 in
Betrieb bzw. Vorbereitung befindliche Objekte. Als eines der ersten
Hotels der Gruppe, die derzeit in Vorbereitung sind, wird im November
2019 das "Next Hotel Colombo" eröffnet. Das Next Hotel Colombo wird
moderne innovative Gastgewerbeleistungen unter der gehobenen Marke
"Next Hotels" anbieten und wird das erste Next-Hotel außerhalb
Australiens sein. Das Hotel wird Teil des "Colombo City Centre" sein,
des ikonischen 47 Etagen hohen Mischnutzungsprojekts in Colombo -
einer Stadt, die weltweit als Nummer 1 der Zielorte gilt, in denen
Fotografieren ein "Muss" ist. Das zunehmende Gastgewerbe Sri Lankas
hat die Perspektiven des Landes über die letzten Jahre verändert; im
Ranking der PATA rangiert Sri Lanka heute auf Platz 5 der
Top-Zielorte der Region Asien/Pazifik.
Das Next Hotel Colombo wird 164 Gästezimmer und -suiten haben, die
sich über acht Etagen (10. bis 17. Etage) verteilen. Hinzu kommen
besondere Schlafschalen, die Gästen, die früher eintreffen oder erst
später auschecken müssen, Ruhe ermöglichen. Die Gäste werden sich am
Außenschwimmbecken auf der 9. Etage erfreuen und Zugang zum
Fitnessraum und Yoga-Raum haben. Das Spezialitätenrestaurant, zu
finden auf der Terrasse der 9. Etage, hat eine Show-Küche und bietet
Blicke über die Stadt, den "Bere Lake" und den Indischen Ozean. Mit
seinen gastronomischen Köstlichkeiten, bei denen lokale Erzeugung im
Mittelpunkt steht, erwartet die Gäste in dem Restaurant ein
außergewöhnliches Speiseerlebnis. Das Hotel ist zudem der ideale Ort
für Firmenversammlungen und gesellschaftliche Anlässe.
Das Hotel bietet direkten Zugang zum gehobenen Einkaufszentrum im
Stadtzentrum von Colombo, das mit mehr als 50 internationalen Marken,
einem Cineplex-Kino mit sechs Leinwänden und einem
Virtual-Reality-"Spielplatz" aufwartet. Auch befindet es sich in
fußläufiger Nähe zu bedeutenden Sehenswürdigkeiten, darunter zum
"Beira Lake", zum "Gangaramaya"-Temple und -Park, zum
"Viharamahadevi"-Park, zur "National Art Gallery" (Nationale
Kunstgalerie), zum "National Museum" (Nationalmuseum), zur "Town
Hall" (Rathaus) und zum "Galle Face Green"-Park am Meer.
Darüber hinaus wird das Next Hotel Colombo das erste Hotel der
Gruppe sein, das im Rahmen seiner umfassenden Angebote das
Kafnu-Konzept anbietet. Gäste des Next Hotel Colombo können im 750
Quadratmeter großen "Kafnu Colombo", das mit gemeinsam genutzten
Arbeitsbereichen, Besprechungsräumen und einer Lounge aufwartet, ihre
Produktivität optimieren.
Seit der Einführung des Kafnu-Konzepts im Jahr 2017 hat die
innovative Marke ihr Netz auf vier in Betrieb befindliche Objekte
ausgeweitet. Konzeptionell als "städtisches Dorf" für die neue
Generation von Gründern gedacht, kombiniert Kafnu die besten Elemente
eines gemeinsam genutzten Arbeitsbereichs, von Gastgewerbeleistungen
und sozialer Gemeinschaft. Mitglieder haben weltweit Zugang zu den
Kafnu-Objekten und profitieren von maßgeschneiderten Lern- und
Networking-Aktivitäten, die gemeinsames Schaffen, gemeinsames
Erkunden und gemeinsame Innovation fördern.
Die Next Story Group tritt in der ersten Jahreshälfte 2019 zudem
in den Markt von Vietnam ein - mit der bevorstehenden Eröffnung des
"Kafnu Ho Chi Minh City". Das 2.440 Quadratmeter große Objekt
entsteht in einem achtstöckigen Gebäude im Herzen der Stadt, nahe den
Distrikten 1 und 2. Das Kafnu Ho Chi Minh City wird acht Hotelzimmer
haben, in denen sich Mitglieder über Nacht ausruhen können;
verschiedene Optionen für Arbeitsbereiche, sechs Besprechungsräume,
sowie einen mit mehreren Screens versehenen Veranstaltungsraum, der
bis zu 150 Gäste aufnehmen kann. Ein virtuelles Fitnessstudio wird
Mitgliedern mehr als 1.500 Kurse anbieten, aus denen sie auswählen
können. Zu den Speise- und Getränkeoptionen gehören das "Soy", ein
modernes asiatisches Restaurant; und die "Habitat Cocktail Bar", in
der Live-Musik gespielt wird.
In Australien hat die Next Story Group am 01. März 2019 das "Kafnu
Alexandria" eröffnet. Das Kafnu Alexandria befindet sich neben "The
Grounds of Alexandria" - in einem der blühenden Kreativ- und
Industriezentren Sydneys und nur fünf Minuten vom Flughafen Sydney
entfernt. Das 3.000 Quadratmeter große Objekt wartet mit 16
Gästezimmern, verschiedenen Arbeitsbereichen und Besprechungsräumen,
einem virtuellen Fitnessstudio und einer Gin-Bar namens "Tonik" auf,
die über 20 Sorten australischen Gins und lokaler Craft-Biere
serviert.
Informationen zur Next Story Group
Die Next Story Group nutzt die Kraft menschlicher Imagination und
Innovation, um städtische Räume in blühende Gemeinschaften zu
versetzen und zu verwandeln. Aktuell ist die Gruppe Eigentümer,
Verwalter und Franchisenehmer von Hotels und Resorts in Australien,
Laos und Thailand. Zu ihren Marken gehören "Next Hotels", "Sage
Hotels" und "LinQ Hotels". Auch verwaltet die Gruppe vier
Kafnu-Objekte in Sydney, Bengaluru, Taipei und Hongkong. Weitere
Informationen erhalten Sie unter www.nextstory.com.
Logo - https://photos.prnasia.com/prnh/20190214/2375429-1LOGO-a
Pressekontakt:
Joanna Ong
Next Story Group
E-Mail: Joanna.ong(at)nextstory.com
Mobil: +65-8766-9001
Original-Content von: Next Story Group, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 07.03.2019 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1702698
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Eröffnung des ersten integrierten Angebots von Next Hotels und Kafnu im November 2019 in Colombo
Telefon:
Kategorie:
Urlaub & Reisen
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 25 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Next Story Group weitet Präsenz in Australien aus und tritt in den Markt der Top-Zielorte Sri Lanka und Vietnam ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Next Story Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).