InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Mitmachaktion #KlingerBeatz zum HAJ Hannover Marathon bei Kilometer 22

ID: 1702554

Zum HAJ Hannover Marathon bringt die Konzeptagentur mit der Konzeptformel® sanfte Bässe


(PresseBox) - Mit Sound und Stimmung werden die Zuschauer und Läufer des HAJ Hannover Marathon am 07. April 2019 auf der Podbielskistraße 288 mit sanften Bässen auf der Straße empfangen und motiviert. Das sind #KlingerBeatz ? die Beatz an der Haltestelle Klingerstraße bei Kilometer 22.

Der HAJ Hannover Marathon hat sich zu einer festen Größe im nationalen und internationalen Laufkalender entwickelt und begeistert sowohl durch eine hochprofessionelle Organisation als auch durch ein vielseitiges Rahmenprogramm. Insgesamt gibt es über 50 Aktionen auf 42 Kilometern, welche sowohl die Läufer als auch die tausend Zuschauer entlang der Strecke unterhalten. Ein Teil des Rahmenprogramms an der Strecke des HAJ Hannover Marathons macht zum Zweiten mal in Folge die MIU24® Werbeagentur.

An diesem Tag ist jeder recht herzlich eingeladen, sich am Tag der offenen Agentur einen Eindruck von der bunten und vielfältigen Werbewelt zu machen und dabei entspannt den Läufern hinterher zu schauen sowie den sanften Bässen zu lauschen.

Die Besonderheit an der Klingerstraße wird sein, dass die Agentur DJ?s selber zu den Soundreglern am Mischpult greifen und dabei die Zuschauer und Läufer des HAJ Hannover Marathons gleichwohl unterhalten. Getreu dem Motto: ?frisch gemixt - live erlebt - bessere Werbung?, setzt das Team der Werbeagentur bei Kilometer 22 ein Soundzeichen.

Heimatmelodien und Jodelmusik wird man beim Kilometer 22 nicht zu hören bekommen. Zuschauer und Laufbegeisterte erleben an diesem Tag, wie die Werbeagentur aus Hannover nicht nur die richtige Werbung für Klein- und Mittelständische Unternehmen mixt, sondern auch die richtige Musik für den richtigen Lauf-Moment. Zuschauer genießen am HAJ Hannover Marathon die bunte, inspirierende Werbewelt in Kombination mit motivierenden Sound und erhalten jede Menge Ideen und Inspiration für den Kopf. An diesem Tag einfach mal die Augen auf, hinhören und mitbewegen.





Die Haltestelle Klingerstraße mit den #KlingerBeatz erreicht man einfach mit den Bahnen Richtung Altwarmbüchen, Misburg und Fasanenkrug. Einfach die Ohren auf machen und immer dem Feeling in Richtung Stimmung und Good Vibrations folgen, dann landet man automatisch am Kilometer 22 und den frühlingshaften Beats zum HAJ Hannover Marathon.

Laufbegeisterte Zuschauer erfahren erstmalig elektronische Sounds mit dem gewissen Feeling in der Werbeagentur bei einem hoffentlich sonnigen Tag. Genau der richtige Mix - #KlingerBeatz für die Podbielskistraße zum HAJ Hannover Marathon.

MIU24® ist bundesweit die einzige Werbe- & Konzeptagentur mit einer eigenen nachhaltigen Werbeformel® und Konzeptformel® für agiles Marketing. Ziel ist die Digitalisierung des analogen "Ich"s" von Klein- & mittelständischen Unternehmen. Die Konzeptagentur aus Hannover #denktanders, setzt seit 2009 für Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen um. Als Konzeptagentur und Werbeagentur aus Hannover arbeitet die MIU24® für und mit Start-ups, Familienunternehmen und junggebliebene Mittelständlern.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

MIU24® ist bundesweit die einzige Werbe-&Konzeptagentur mit einer eigenen nachhaltigen Werbeformel® und Konzeptformel® für agiles Marketing. Ziel ist die Digitalisierung des analogen "Ich"s" von Klein-&mittelständischen Unternehmen. Die Konzeptagentur aus Hannover #denktanders, setzt seit 2009 für Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen um. Als Konzeptagentur und Werbeagentur aus Hannover arbeitet die MIU24® für und mit Start-ups, Familienunternehmen und junggebliebene Mittelständlern.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  TÜV SÜD beteiligt sich an flowtify im Rahmen einer strategischen Partnerschaft
9. Fachtagung Smart Grids und Virtuelle Kraftwerke
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 07.03.2019 - 11:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1702554
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hannover


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Mitmachaktion #KlingerBeatz zum HAJ Hannover Marathon bei Kilometer 22
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MIU24® Werbeagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von MIU24® Werbeagentur



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.242
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 51


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.