CleverTap schließt Partnerschaft mit Nexmo, der API-Plattform von Vonage, was Vermarktern Kommunikation mit ihren Kunden im großen Maßstab ermöglicht
(ots) -
Die Verbraucher interagieren heute über eine Vielzahl von
Berührungspunkten mit einer Marke. So gilt für 90 Prozent der
Verbraucher, dass sie mit einer Aufgabe auf einem Gerät beginnen und
sie auf einem anderen abschließen.* (https://c212.net/c/link/?t=0&l=d
e&o=2394059-1&h=4257652097&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft
%3D0%26l%3Den%26o%3D2394059-1%26h%3D422960515%26u%3Dhttps%253A%252F%2
52Fblog.marketo.com%252F2014%252F04%252Fthe-definition-of-omni-channe
l-marketing-plus-7-tips.html%26a%3D*&a=*) Angesichts des veränderten
Verbraucherverhaltens müssen sich Vermarkter daran anpassen und ihre
Einbindungsstrategien entsprechend weiterentwickeln, damit eine
nahtlose Customer Journey gewährleistet ist. Wenn es darum geht,
Kunden ein möglichst ganzheitliches Erlebnis zu bieten, müssen
Vermarkter Datensilos vermeiden, den Weg der Verbraucher über die
verschiedenen Vertriebskanäle hinweg in Einklang bringen und die
Kunden über die, je nach Vorliebe, relevantesten Kanäle einbinden
"CleverTap stellt einigen der weltweit größten Unternehmen die
derzeit besten Lösungen für mobiles Marketing zur Verfügung, um sie
beim Aufbau von nahtlosen Kundenerlebnissen zu unterstützen", sagte
Sunil Thomas, Mitgründer und CEO von CleverTap. "Nexmo gehört
aufgrund der Expertise, über die es im Bereich Cloud-Kommunikation
nachgewiesenermaßen verfügt, und seiner Fähigkeit, sich die jüngsten
technologischen Fortschritte rasch zu Nutze zu machen, zu unseren
Hauptpartnern. Kunden von CleverTap können sich voll auf die
Entwicklung von ausdifferenzierten Einbindungsstrategien
konzentrieren, die auch ohne die ganzen Sorgen um problematische
Bereiche beim Betrieb, wie Sicherheit, Stabilität und
Zuverlässigkeit, erfolgreich sein werden."
"Die Partnerschaft von Vonage mit CleverTap ermöglicht es Kunden,
ihre Nutzer im großen Maßstab über die richtigen Vertriebskanäle mit
den richtigen Botschaften an sich zu binden, und sie bietet ein
überlegenes Erlebnis, dass für eine lang anhaltende Kundenbindung und
für Umsätze sorgen kann", sagte Omar Javaid, Chief Product Officer
von Vonage. "Diese Partnerschaft ist deswegen einzigartig, weil sie
die Möglichkeit eröffnet, Nutzer in Echtzeit automatisch zu
kategorisieren, was jeweils auf Grundlage ihrer Neigung geschieht,
positiv auf bestimmte Botschaften zu reagieren, die sie über ihren
jeweilig bevorzugten Kanal erhalten."
Informationen zu CleverTap
CleverTap hilft Verbrauchermarken, ihre Nutzer ein Leben lang zu
binden. Growth-Teams nutzen die Lösungen von CleverTap für
Automatisierungen, KI und maschinelles Lernen sowie dessen
Kapazitäten für personalisierte Angebote, um ihre Kundenbeziehungen
zu verwalten und zu verbessern, weil diese über sämtliche
Schnittstellen hinweg das einheitlichste Erlebnis bieten. Dank der
einzigartigen Kombination einer einheitlichen Plattform für
Benutzerdaten, einer automatisierten Kategorisierung und Aufbereitung
der erhobenen Daten sowie dem Einsatz auf sämtlichen Vertriebskanälen
kann CleverTap Marken in die Lage versetzen, das Kundenerlebnis in
Echtzeit und im großen Maßstab zu optimieren.
Mehr als 8.000 globale Marken, darunter Star, Sony, Vodafone,
Domino''s Pizza, DC Comics, BookMyShow und DealsPlus, setzen auf
CleverTap, um sich mit Nutzer zu verbinden und ihre Mobilanwendungen
auszubauen. CleverTap verfügt über Niederlassungen in San Francisco,
New York, London, Singapur, Mumbai und Bengaluru. Um zu sehen, wie
Unternehmen jeder Größe tiefere Kundenbeziehungen aufbauen, besuchen
Sie unsere Kundenseite (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2394059-1
&h=274052930&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%
26o%3D2394059-1%26h%3D1043121592%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fclevertap.
com%252Fcustomers%252F%253Futm_source%253Dpr%2526utm_medium%253Dref%2
526utm_campaign%253Dnexmo%26a%3Dcustomers%2527%2Bpage&a=Kundenseite).
Weitere Informationen zu CleverTap erhalten Sie unter clevertap.com (
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2394059-1&h=870788584&u=https%3A%
2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2394059-1%26h%3D28
07693122%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fclevertap.com%252F%253Futm_source%
253Dpr%2526utm_medium%253Dref%2526utm_campaign%253Dnexmo%26a%3Dclever
tap.com&a=clevertap.com) oder folgen Sie uns auf Facebook (https://c2
12.net/c/link/?t=0&l=de&o=2394059-1&h=3929738828&u=https%3A%2F%2Fc212
.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2394059-1%26h%3D3857292047%
26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.facebook.com%252Fclevertap%252F%253Futm
_source%253Dpr%2526utm_medium%253Dref%2526utm_campaign%253Dnexmo%26a%
3DFacebook&a=Facebook) und Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de
&o=2394059-1&h=4261799648&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%
3D0%26l%3Den%26o%3D2394059-1%26h%3D2259202274%26u%3Dhttps%253A%252F%2
52Ftwitter.com%252Fclevertap%253Futm_source%253Dpr%2526utm_medium%253
Dref%2526utm_campaign%253Dnexmo%26a%3DTwitter&a=Twitter).
Pressekontakt:
Ketan PanditPR für CleverTapketan(at)clevertap.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/559274/CleverTap_Logo.jpg
Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.03.2019 - 20:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1702383
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Vermarkter in der Mobilbranche können ab sofort ein breites Spektrum an Kanälen für die Kundenkommu
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CleverTap schließt Partnerschaft mit Nexmo, der API-Plattform von Vonage, was Vermarktern Kommunikation mit ihren Kunden im großen Maßstab ermöglicht
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CleverTap (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).