Bobbi Brown Cosmetics startet Kampagne "Confident Beauty"
(ots) - Bobbi Brown Cosmetics hat sich für
seine neue Kampagne "Confident Beauty" drei facettenreiche Frauen als
Verstärkung geholt, um sein ursprüngliches Ethos in den Mittelpunkt
zu stellen - nämlich die Zelebrierung individueller Schönheit und der
Stärkung der Rolle der Frau. Die amerikanischen Schauspielerinnen
Yara Shahidi und Elizabeth Olsen und die chinesische Schauspielerin
NiNi sind die neuen globalen Markenbotschafterinnen und verraten ihre
"Beauty-Wahrheiten" - die redlichen Leitmotive ihres Lebenswandels -,
um Frauen überall zu inspirieren.
"Diese starken Frauen verkörpern das essenzielle Wesen unserer
Marke und stehen für den modernen Bobbi Brown-Konsumenten:
zuversichtlich, von individueller Schönheit und mit eigener
Vorstellung vom Erfolg", sagt Sandra Main, President von Bobbi Brown
Cosmetics. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die traditionsreichen
und heißgeliebten Grundierungsprodukte der Marke: Skin Long-Wear
Weightless Foundation und Intensive Skin Serum Foundation. Bei der
Skin Long-Wear Weightless Foundation werden weltweit 12 neue Farbtöne
eingeführt.
Bobbi Brown Cosmetics beschäftigt sich schon immer mit der
Entwicklung perfekter Produkte für alle Hauttöne. Espresso, 1992 mit
dem Foundation Stick eingeführt, ist unsere dunkelste Linie an
Foundation Shades. Die einzigartigen Farbtöne der Marke gehen auf die
Intuition und das geschulte Auge eines Künstlers zurück. Dieser hatte
erkannt, dass man für eine perfekte Übereinstimmung auf die
natürlichen Untertöne achten muss, die die einzigartige Hautfarbe
jeder Frau ausmachen. Das Ergebnis ist ein breites Sortiment an haut-
und untertonechten Farbtönen, die der Haut einen frischen, gesunden
und strahlenden Ausdruck verleihen.
Die dunkelhäutige iranische Schauspielerin Yara Shahidi erklärt,
wie sie Bobbi Brown entdeckt hat: "Ich glaube, die Marke und meine
Generation stehen für die gleichen Werte: die Bedeutung der
Inklusion. Neben Schminke setzt sich die Marke seit den Anfängen für
wohltätige Zwecke ein; das ist also kein kommerzieller Trend, sondern
eine echte Philosophie."
"Ich bin begeistert über meine Partnerschaft mit einer Marke, die
in einer Branche, die so sprunghaft ist, schon immer so beständig und
ihrer Identität verpflichtet ist. Seit den 90er-Jahren sind viele
Trends gekommen, verschwunden und zurückgekommen. Bobbi Brown
Cosmetics war schon immer eine zeitlose Marke", sagt Elizabeth Olsen,
Schauspielerin, Produzentin und Frauenrechtlerin.
Die preisgekrönte chinesische Schauspielerin NiNi verliebte sich
in die Marke, als sie von ihrer langjährigen Maskenbildnerin auf
einen Red-Carpet-Auftritt vorbereitet wurde. "Ich war begeistert von
der Qualität der Produkte, die meine Haut zum Strahlen bringen, dem
schwerelosen New York Spirit und dem grenzenlosen Selbstvertrauen."
Zur Feier der Kampagne "Confident Beauty" legt Bobbi Brown
Cosmetics anlässlich des Weltfrauentags am 8. März offiziell den
Pretty Powerful Fund auf. Bobbi Brown Cosmetics spendet 400.000 $ an
vier würdige Wohltätigkeitsorganisationen, die von unseren
Botschafterinnen ausgewählt wurden. Diese Organisationen bekräftigen
die Mission des Fund, für Frauen und Mädchen neue Perspektiven zu
schaffen.
Die internationale Premiere der neuen Partnerschaft ist für März
2019 geplant. Eine Vorschau der Kampagne finden Sie auf Bobbi Brown (
https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2394773-1&h=1047325720&u=https%3A
%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2394773-1%26h%3D1
158422446%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.bobbibrowncosmetics.com%252Fy
ara-shahidi%26a%3DBobbi%2BBrown&a=Bobbi+Brown).
Pressekontakt:
Tomi Talabi
646-613-5980
ttalabi(at)estee.com
Original-Content von: Bobbi Brown Cosmetics, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.03.2019 - 18:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1702362
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schauspielerinnen Yara Shahidi, Elizabeth Olsen und NiNi werden Markenbotschafterinnen New York
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bobbi Brown Cosmetics startet Kampagne "Confident Beauty"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bobbi Brown Cosmetics (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).