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Voipfuture wurde von Vodafone Carrier Services ausgewählt, um globalen Sprachverkehr von höchster Qualität sicherzustellen

ID: 1701594


(ots) -

- Voipfuture Qrystal (https://www.voipfuture.com/voipfuture-qrystal/)
ausgewählt, um die Leistung des Sprachdienstes zu analysieren und
zu reporten
- Hohe Skalierbarkeit und Medienqualitätsanalyse sind zentrale
Anforderungen für die Unterstützung des weltweit größten
Sprachcarriers

Vodafone Carrier Services (VCS) hat Voipfuture Qrystal ausgewählt,
um die Qualität der Sprachdienste seiner einzigartigen IP-basierten,
globalen End-to-End-Sprachplattform zu überwachen, die über 5
Milliarden mobile Endgeräte erreicht. Die Qrystal-Lösung bietet
erweiterte Sprachqualitätsanalysen, Berichts- und
Fehlerbehebungsfunktionen unter Verwendung von Signalisierungs- und
Medienmetriken.

Clive Goodwin, Head of International Voice Services bei Vodafone,
sagte: "Wir haben unsere Intelligent Routing-Plattform so konzipiert,
dass sie High Definition-Sprachdienste (HD-Sprachdienste) in einer
Vielzahl von Ländern weltweit anbietet. Ensuring a high quality
experience for consumers and carrier partners is paramount, and
Voipfuture tools provide us with the rich data and insight to help
deliver this for our customers."

Voipfutures CEO, Jan Bastian, fügte hinzu: "Die Herausforderung
besteht darin, Daten von Milliarden von Minuten auf der ganzen Welt
zu analysieren und in verwertbare Informationen umzusetzen. Das Ziel
ist es, einen großartigen VCS-Dienst aufrechtzuerhalten - ich freue
mich, dass Qrystal dabei eine so wichtige Rolle spielt."

Dr. Michael Wallbaum, Voipfuture''s Product Marketing Director,
sagte: "Im heutigen wettbewerbsintensiven IPX-Carrier-Markt ist es
für den Servicebetrieb unerlässlich, immer einen Schritt voraus zu
sein. Qrystal liefert alle notwendigen Informationen für ein
effektives Servicemanagement."

Qrystal ist ein passives Überwachungssystem, das den SIP- und




RTP-Verkehr in Echtzeit analysiert. Die patentierte Technologie von
Voipfuture verwendet feste Slicing-Zeiten, um Qualitätsdaten für
feste fünf Sekundeneinheiten
(https://www.voipfuture.com/about/#5secondslices) zu liefern.
Qualitätsdaten werden auf verschiedenen Ebenen zusammengefasst und
liefern genaue Informationen zur Bewertung der allgemeinen
Verkehrsqualität sowie einzelner Anrufe. Dienstanbieter können mit
nur wenigen Klicks den Fokus von der Trunk-Qualität über die
Carrier-Qualität über die Zielqualität auf die Qualität ändern.

Voipfuture ist ein Anbieter von Premium-Sprachqualitätsanalysen,
der Werkzeuge zur Bewertung, Aggregation, Analyse und Visualisierung
von Sprachqualitätsinformationen bereitstellt. Voipfuture-Produkte
bieten Kommunikationsdienstleistern, VoLTE-Carriern, Großhändlern und
Unternehmen eine präzise Sicht auf Medien und Kontrolle.

Mehr über Voipfuture (https://www.voipfuture.com/)

Mehr über Voipfuture Qrystal
(https://www.voipfuture.com/voipfuture-qrystal/)

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/830586/Voipfuture_Logo.jpg

Kontakt
Voipfuture
Carsten Niepmann
+4940 688900125
cniepmann(at)voipfuture.com

Original-Content von: Voipfuture, übermittelt durch news aktuell


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Datum: 05.03.2019 - 05:00 Uhr
Sprache: Deutsch
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