InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Eugene Kaspersky zu Besuch bei Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim / Sponsor of the Day: Kaspersky Lab feierte zusammen mit Eintracht Frankfurt den Fußballgipfel / Fotogewinnspiel für Fans gestartet (FOTO)

ID: 1701205


(ots) -
Eugene Kaspersky, CEO von Kaspersky Lab, hatte sichtlich Spaß beim
Besuch des Bundesligaspiels Eintracht Frankfurt gegen die TSG 1899
Hoffenheim. Als "Sponsor of the Day" begrüßten der Guru der
IT-Sicherheitsszene und Kaspersky-Europachefin Ilijana Vavan
gemeinsam mit Axel Hellmann, Vorstandsmitglied bei Eintracht
Frankfurt, am 2. März die Fans zum mit großer Spannung erwarteten
Hessen-Baden-Derby sowie zum Vortrag "From Cybersecurity to
Cyber-Immunity". Gemäß des Spielergebnis - 3 zu 2 für Eintracht
Frankfurt - war die Laune der Teilnehmer bestens. Bildmaterial zu
diesem spektakulären Tag findet sich unter https://kas.pr/eintracht

Eugene Kaspersky machte im Vorfeld des Spiels die Gemeinsamkeiten
von Fußball und Sicherheit deutlich: Strategien für IT-Sicherheit,
egal ob für Privatnutzer oder Unternehmen, müssen - wie im Fußball -
ständig überprüft und möglicherweise neu ausgerichtet werden. Während
Fußballtrainer im Spiel von Vierer- auf Dreierkette umstellen, gilt
es im Bereich IT-Sicherheit vermehrt darum, Unternehmen und
Organisationen gegen Cyberangriffe zu immunisieren - gemäß dem Titel
des von Eugene gehaltenen Vortrags "From Cybersecurity to
Cyber-Immunity".

Gewinnspiel: Hauptgewinn sind 2 x 2 Meet & Greets mit einem
Eintracht-Spieler

Bis zum 17. März läuft der Fotowettbewerb von Kaspersky Lab, bei
dem es unter anderem 2 x 2 Meet & Greets, Eintracht-Tickets und
Lizenzen für Kaspersky Total Security Special Edition zu gewinnen
gibt [1]. Fans können mit einem Foto wie folgt teilnehmen:

Facebook: Foto unter dem Gewinnspiel-Post auf der Facebook-Seite
von Kaspersky Lab [2] hochladen und einen Freund beziehungsweise eine
Freundin verlinken.

Instagram: Foto auf dem eigenen Instagram-Account hochladen und
einen Freund oder eine Freundin darauf markieren. Des Weiteren muss




der Kaspersky-Instagram-Account (at)kasperskylabde markiert und der
Hashtag #kasperskysge verwendet werden. Der Beitrag muss öffentlich
und für alle sichtbar sein, damit er gefunden wird.

Kaspersky Lab ist seit Beginn der Bundesligasaison 2018/2019
Premium-Partner von Eintracht Frankfurt [3] Neben klassischen
Sponsoring-Aktivitäten rund um die Spiele der Adler, unterstützt der
IT-Sicherheitsspezialist die Digitalisierungsoffensive der Eintracht
aus Perspektive der IT-Sicherheit mit der eigenen Expertise.

Mehr Informationen zur Partnerschaft von Kaspersky Lab und
Eintracht Frankfurt findet sich unter
https://www.kaspersky.de/about/press-releases/2018_eintracht

[1] https://kas.pr/foto
[2] https://kas.pr/klsgefb
[3] https://www.kaspersky.de/about/press-releases/2018_eintracht



Pressekontakt:
Berkeley Kommunikation GmbH
Florian Schafroth
florian.schafroth(at)berkeleypr.com
Tel.: +49-89-7472-62-43
Fax: +49-89-7472-62-17
Landwehrstraße 61
80336 München

Original-Content von: Kaspersky Labs GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kampagnenstart der UNO-Flüchtlingshilfe / Zwei Milliarden Kilometer Richtung Schutz. Jeder Schritt zählt / Bayer 04 Leverkusen unterstützt Kampagne beim Heimspiel gegen den SC Freiburg
Babelsberg 74 mit Neuzugang Victor Lochmann erfolgreich in Rückrunde gestartet
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 02.03.2019 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1701205
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Ingolstadt


Telefon:

Kategorie:

Fussball


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Eugene Kaspersky zu Besuch bei Eintracht Frankfurt gegen Hoffenheim / Sponsor of the Day: Kaspersky Lab feierte zusammen mit Eintracht Frankfurt den Fußballgipfel / Fotogewinnspiel für Fans gestartet (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaspersky Labs GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kaspersky Labs GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 108


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.