InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Milka Dark Milk Launch Event: ein "Feier"-Abend voller Genussmomente - Bei der Vorstellung des neuen Milka Tafel-Segments verschmolzen Tag und Nacht auf magische Weise (FOTO)

ID: 1700920


(ots) -
Wenn sich der Tag langsam verabschiedet und die Nacht noch nicht
vollends Einzug gehalten hat, ist sie da: die goldene Stunde. Die
untergehende Sonne taucht den Himmel jetzt in besonders spektakuläre
Farben. Beim Milka Dark Milk Event am 28. Februar im Hamburger east
Hotel erlebten die eingeladenen Gäste, Prominente und Influencer
genau diesen besonderen Moment in eindrucksvoller Atmosphäre -
allerdings indoor! Eine Lichtinstallation ahmte den Sonnenuntergang
und die verschiedenen Phasen der goldenen Stunde nach. Gleichzeitig
symbolisierte eine Tanz-Performance die Verschmelzung verschiedener
Stile, wie Hip Hop und Ballett. Schließlich durften die Anwesenden
die neue Tafel Milka Dark Milk probieren und zusammen den Übergang
von Tag zu Nacht zelebrieren. Mit diesem einzigartigen Event feierte
Milka den Launch des neuen Tafel-Segments Milka Dark Milk. Genau wie
Tag und Nacht verschmelzen, vereint auch die neue Tafel zwei
Komponenten auf besondere Weise: die Zartheit von Milchschokolade und
den intensiveren Geschmack dunkler Schokolade.

Auch Stars ließen den Tag genussvoll ausklingen

Zu den prominenten Gästen vor Ort zählten Jana Ina und Giovanni
Zarrella, Thore Schölermann mit seiner Verlobten Jana Julie Kilka
sowie Mirja DuMont und ihre Tochter Tara. Frauke Ludowig führte als
Moderatorin durch den Abend. "Ich liebe Milka. Wenn völlig neue
Tafeln auf den Markt kommen, muss das natürlich ausgiebig gefeiert
werden. Mit diesem Event wurde genau mein Geschmack getroffen!", sagt
Jana Ina Zarrella. Auch Thore Schölermann kam ganz auf seine Kosten:
"Meinen Feierabend verbinde ich mit Genuss. Und Genuss bedeutet für
mich ein gutes Stück Schokolade. Mittlerweile bevorzuge ich für diese
besonderen Genussmomente eine intensivere Schokolade - Milka Dark
Milk ist hierfür perfekt, zart schmelzend aber doch mit mehr Kakao."




Mirja DuMont zeigte sich auch von den Tanzeinlagen begeistert: "Für
mich heißt Feierabend nicht immer nur Couch und Füße hoch - sondern
auch mal Ausgehen mit Freunden. Die Tänzer heute Abend haben mich
richtig in Partystimmung gebracht. Und wahnsinnig beeindruckt! Sie
haben gezeigt, wie harmonisch verschiedene Tanzstile verschmelzen
können und genau wie bei der neuen Milka Dark Milk Bestes aus zwei
Welten zusammenkommt."

Milka Dark Milk: neues Tafel-Segment verspricht einzigartiges
Schokoladenerlebnis

Die Marktforschung bestätigt: Die meisten Menschen bevorzugen im
zunehmenden Alter verstärkt dunklere Schokoladenvarianten.* Vielen
Konsumenten sind die auf dem Markt erhältlichen dunklen Schokoladen
allerdings zu bitter und sie vermissen die Zartheit, die sie an
Milchschokolade schätzen.** Milka Dark Milk vereint die Zartheit von
Milchschokolade mit intensiverem Kakaogeschmack in vier Sorten:
Alpenmilch, Mandel, Himbeere und Gesalzenes Karamell. Das Geheimnis
von Milka Dark Milk liegt in der innovativen Herstellungsmethode. Die
neue und kakaohaltigere Schokoladenmasse wird besonders intensiv
conchiert und enthält dadurch kaum noch Bitterstoffe. Dank dieser
Herstellungsmethode und zusätzlicher Kakaobutter in der Rezeptur ist
Milka Dark Milk so zart wie Milchschokolade.

Ein unvergesslicher (Feier-)Abend

Die neuen Milka Dark Milk Sorten sind seit Kurzem im Handel
erhältlich. Beim Launch-Event im Hamburger east Hotel konnten sich
die Gäste in eleganter Atmosphäre von dem einzigartigen Geschmack des
völlig neuen Segments überzeugen und die Tafel gebührend zelebrieren.
So wurde beim "Feier"-Abend der Name zum Programm.

*Europanel - Chocolate Tablets - Penetration - GB MAT June 2017

**Qualitative Marktforschung: The Behavioral Architects Research
2016; Fokusgruppen FRA 2018

Über Mondelez International

Mondelez International Inc. (NASDAQ: MDLZ) bestärkt Menschen in
über 150 Ländern darin, auf die richtige Art und Weise zu snacken.
2018 verzeichnete das Unternehmen einen Netto-Umsatz von rund 26
Milliarden US-Dollar. Als führender Snacking-Anbieter gestaltet das
Unternehmen mit beliebten Marken wie Milka, Oreo, TUC, belVita,
Toblerone und Trident die Zukunft des Snacking. Mondelez
International ist im Standard & Poor''s 500 Index, im NASDAQ 100 und
im Dow Jones Sustainability Index gelistet.

Mehr über uns erfahren Sie unter www.mondelezinternational.com
oder folgen Sie uns auf Twitter unter www.twitter.com/MDLZ. Das
Presseportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz finden Sie
hier: http://www.mynewsdesk.com/de/mondelez-germany.



Kontakt Unternehmen:
Heike Hauerken
Leiterin Unternehmenskommunikation und Public Relations
Mondelez Deutschland Services GmbH & Co. KG
Konsul-Smidt-Straße 21, 28217 Bremen
Telefon: +49 421 3770 6415
E-Mail: hhauerken(at)mdlz.com

Kontakt Marke:
Theresa Selbach
PR-Beratung
fischerAppelt, relations GmbH
Waterloohain 5, 22769 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 899 699 231
E-Mail: mdlz(at)fischerappelt.de

Original-Content von: Mondelez Deutschland, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Projektmanagement kompakt mit Project Simulation und agilem Projektmanagement
‚La French Fab‘ auf der Hannover Messe
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.03.2019 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1700920
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bremen


Telefon:

Kategorie:

Vermischtes


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Milka Dark Milk Launch Event: ein "Feier"-Abend voller Genussmomente - Bei der Vorstellung des neuen Milka Tafel-Segments verschmolzen Tag und Nacht auf magische Weise (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mondelez Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mondelez Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 348


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.