Key-Account-Management 4.0
Intensivseminar
(PresseBox) - Die Digitalisierung verändert grundsätzlich die Art und Weise, wie Key-Accounts mit Kunden interagieren. Es gilt, professionell auf Geschwindigkeit, Ansprache, Individualisierung und hohe Beschaffungskompetenz des Kunden zu reagieren.
Im Key-Account-Management müssen heute komplexe Themen auf Unternehmens- und Kundenseite verknüpft werden. Digital Lead Generation, Social Media Selling und Lean-Engagement-Relationship sind einige der wichtigen Themen, die jeder Key-Account-Manager kennen sollte, um erfolgreich zu sein und zu bleiben.
Hier das passende qualifizierende Seminar:
Key-Account-Management 4.0
7. Mai 2019 in Köln
24. Oktober 2019 in München
www.management-forum.de/keyaccount4
Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: +49 8151/ 2719-0 oder per Mail an info(at)management-forum.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.02.2019 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1700749
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Starnberg
Telefon:
Kategorie:
Bildung & Beruf
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Key-Account-Management 4.0
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management Forum Starnberg (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).