InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Key-Account-Management 4.0

ID: 1700749

Intensivseminar


(PresseBox) - Die Digitalisierung verändert grundsätzlich die Art und Weise, wie Key-Accounts mit Kunden interagieren. Es gilt, professionell auf Geschwindigkeit, Ansprache, Individualisierung und hohe Beschaffungskompetenz des Kunden zu reagieren.

Im Key-Account-Management müssen heute komplexe Themen auf Unternehmens- und Kundenseite verknüpft werden. Digital Lead Generation, Social Media Selling und Lean-Engagement-Relationship sind einige der wichtigen Themen, die jeder Key-Account-Manager kennen sollte, um erfolgreich zu sein und zu bleiben.

Hier das passende qualifizierende Seminar:

Key-Account-Management 4.0

7. Mai 2019 in Köln

24. Oktober 2019 in München

www.management-forum.de/keyaccount4

Bei Fragen oder zur Anmeldung wenden Sie sich gerne an Elisabeth di Muro, Tel: +49 8151/ 2719-0 oder per Mail an info(at)management-forum.de 




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Cool bleiben bei Führungs-Herausforderungen
Was kickt Dich und wie
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 28.02.2019 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1700749
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Starnberg


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Key-Account-Management 4.0
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Management Forum Starnberg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reife Persönlichkeiten führen besser ...

Sachlich, kompetent, klar, zielorientiert und gelassen sind Führungskräfte im Idealfall. Tatsächlich erschweren der enorme Leistungsdruck, komplexe Sachverhalte, starre Strukturen und Akzeptanz- oder Durchsetzungsprobleme das souveräne Agieren. ...

Gesetzeskonformer Umgang mit kranken Mitarbeitern ...

Der Krankenstand in den Unternehmen steigt seit Jahren. Unternehmen müssen im Schnitt ca. drei Wochen pro Jahr auf einen Beschäftigten verzichten ? zusätzlich zu Feier- und Urlaubstagen. Diese Fehlzeiten treffen große Unternehmen, aber insbesond ...

Schwierige Führungsgespräche ...

. ? Beurteilungsgespräche konsequent und sicher führen ? Leistungs- und Verhaltensfeedback geben ? Kritische Mitarbeitergespräche meistern ? Negative Wechselwirkungen erkennen und verhindern ? Verhaltensän ...

Alle Meldungen von Management Forum Starnberg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 500


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.