Save the date - zwischen knackig grünen Gewürzgurken, moderner Tracht und tropischem Klima!
Gemeinsamer Spreewaldstand auf der Internationalen Tourismusbörse Berlin 2019 geht in die zweite Runde
(LifePR) - Die Internationale Tourismusbörse (ITB) in Berlin steht in den Startlöchern und erwartet vom 06. bis 10. März 2019 wieder tausende interessierte Fach- und Privatbesucher. Auch in diesem Jahr präsentiert sich der Tourismusverband Spreewald gemeinsam mit dem Tropical Islands und Cottbus in der Halle 12 am Stand 101/12. Von Mittwoch bis Freitag ist die ITB ausschließ-lich für Fachbesucher geöffnet. Am Samstag und Sonntag versorgt das motivierte Standpersonal anschließend das breite Publikum mit umfassenden Inspirationen zu Aktivitäten und kulturellen Highlights der aktuellen Saison.
?Auf der ITB haben wir die Möglichkeit, unsere frisch gebackene Qualitätsregion in ihrer ge-samten Vielfalt zu präsentieren und den Gästen die Fülle von Urlaubsmöglichkeiten aufzuzei-gen. Zudem ist die Messe eine hervorragende Plattform, um die Kooperation mit nationalen sowie internationalen Reisebloggern, Medienvertretern und Reiseveranstaltern zu vertiefen.?, erklärt Annette Ernst, Leiterin des Tourismusverbandes Spreewald. ?Natürlich haben wir auch, wie jedes Jahr, besondere Neuheiten in petto, zum Beispiel interessante Gruppenangebote, ei-nen prall gefüllten Veranstaltungskalender 2019 und einige druckfrische Urlaubsflyer für die optimale Reiseinspiration.? Neben den Schwerpunktthemen ?Spreewald, die Kul-tur.Genuss.Region? und ?Winterzeit? wird das Thema ?Fontane.200? im Fokus vieler Angebote stehen. Die Brandenburger feiern nämlich ihren berühmten Schriftsteller Theodor Fontane mit einem Themenjahr und vielen Kulturveranstaltungen in der ganzen Region.
Der gemeinsame Messeauftritt wird wohl auch in diesem Jahr auf große Beliebtheit treffen. Denn die in roten Farben gehaltene moderne Tracht der Spreewälder Modedesignerin Sarah Gwiszcz, wird inmitten der tropischen Note ein echter Hingucker sowie ein beliebtes Fotomotiv für die Besucher sein.
Weiterführende Informationen zum Spreewald bietet die Internetseite www.spreewald.de.
Der Tourismusverband Spreewald ist ein Projekt der GLC Glücksburg Consulting AG, dem größten privaten Outsourcing-Partner öffentlicher Auftraggeber für Tourismus-Marketing und -Betrieb. Die GLC AG betreibt in mehreren touristischen Destinationen in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt das Destinationsmanagement. Dabei übernimmt GLC als privater Geschäftsbesorger auf Basis eines fixen Grundhonorars und eigenem unternehmerischen Risiko den gesamten touristischen Betrieb und das Tourismusmarketing der Destination. Weitere Informationen zum Tourismusverband Spreewald auf www.spreewald.de. Mehr über die GLC Glücksburg Consulting AG erfahren Sie auf www.glc-group.com.
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Der Tourismusverband Spreewald ist ein Projekt der GLC Glücksburg Consulting AG, dem größten privaten Outsourcing-Partner öffentlicher Auftraggeber für Tourismus-Marketing und -Betrieb. Die GLC AG betreibt in mehreren touristischen Destinationen in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt das Destinationsmanagement. Dabei übernimmt GLC als privater Geschäftsbesorger auf Basis eines fixen Grundhonorars und eigenem unternehmerischen Risiko den gesamten touristischen Betrieb und das Tourismusmarketing der Destination. Weitere Informationen zum Tourismusverband Spreewald auf www.spreewald.de. Mehr über die GLC Glücksburg Consulting AG erfahren Sie auf www.glc-group.com.
Datum: 26.02.2019 - 12:19 Uhr
Sprache: Deutsch
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