InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Jetzt mit noch mehr Lesern: Gesundheitsratgeber»natürlich« jetzt auch am Kiosk

ID: 1699745


(ots) - Für TERRITORY, die Agentur für Markeninhalte,
kommt nach dem Relaunch des Gesundheitsratgebers »natürlich« jetzt
der nächste Schritt mit Blick auf die Interessen des
Reformwaren-Fachhandels: Die zweite neugestaltete Ausgabe März/April
wird zudem erstmals als Kaufedition im Zeitschriftenhandel erhältlich
sein und so eine potenziell größere Leserschaft erreichen.

Mit ihrer frischen Gestaltung, aktuellen Tipps und relevanten
Hintergrundinformationen ist die »natürlich« seit Jahresbeginn
fokussiert auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppe zugeschnitten. Ab
sofort erhalten die Interessenten das Magazin auch in mehr als 10.000
Presseverkaufsstellen wie Zeitschriftenkiosken, Bahnhofs- und
Flughafenbuchhandlungen. Damit erreicht die »natürlich« ab sofort
insgesamt mehr als 800.000 Leser.

"Die Verbreitung des Magazins über die Fachgeschäfte hinaus wird
neue gesundheitsbewusste Kunden für das hochwertige Sortiment
Reformwaren und Naturkosmetik gewinnen und ist für uns von
entscheidender Bedeutung", erklärt Michaela Salomon, Head of Sales
Marketing, die mit ihrem 15-köpfigen Team die »natürlich« betreut.

"Wir wissen, dass der Reformwaren-Fachhandel ein agiler Markt ist
und möchten daher noch konsequenter mit unseren Maßnahmen die Branche
unterstützen. Mit der »natürlich« als Fachmagazin sprechen wir
Interessenten auch außerhalb des Fachhandels an und begeistern sie so
für das Sortiment", ergänzt Stefan Postler,
TERRITORY-Geschäftsführer.

Über TERRITORY

TERRITORY ist die Agentur für Markeninhalte. Rund 1.000
Mitarbeiter arbeiten mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für
Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren,
diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben
und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Wir sind überall da,




wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat,
der beste Partner. Als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social-
und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter,
Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir
nennen das "Content to Results".



Pressekontakt:
Katja Mayer
mayer.katja(at)territory.de
Telefon 05241 23480 571

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Innobuild ergänzt die HKTDC Hong Kong International Lighting Fair (Spring Edition)
Was wäre die Welt ohne Tiefkühlprodukte? / Am 6. März 2019 ist zum 35. Mal Internationaler Tag der Tiefkühlkost (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.02.2019 - 12:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1699745
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Gütersloh


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jetzt mit noch mehr Lesern: Gesundheitsratgeber»natürlich« jetzt auch am Kiosk
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TERRITORY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TERRITORY



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 443


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.