InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Spinnaker Support gewinnt zwei internationale Stevie® Awards 2019 für Oracle und SAP Support Services

ID: 1699559


(ots) - Spinnaker Support, ein weltweit
führender Anbieter von Oracle- und SAP-Drittanbieter-Support, gab
heute bekannt, dass er bei der 13. jährlich stattfindenden
Veranstaltung zu den Stevie Awards for Sales & Customer Service (http
s://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2385387-1&h=4197780415&u=https%3A%2F%
2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2385387-1%26h%3D33327
47353%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.stevieawards.com%252Fsales%26a%3DS
tevie%2BAwards%2Bfor%2BSales%2B%2526%2BCustomer%2BService&a=Stevie+Aw
ards+for+Sales+%26+Customer+Service), die am 22. Februar 2019 in Las
Vegas stattfand, mit zwei internationalen Stevie Awards ausgezeichnet
wurde. Die Stevie Awards gelten als die weltweit führenden Business
Awards und werden jedes Jahr an die besten Kundendienstmitarbeiter,
Teams und Abteilungen verliehen.

Spinnaker Support erhielt den goldenen Stevie Award als Customer
Service Leader of the Year und einen silbernen Stevie als Customer
Service Department of the Year. Im diesjährigen Wettbewerb wurden
mehr als 2.700 Nominierungen von Unternehmen aus 45 Nationen aller
Größenordnungen bewertet. Die Gewinner wurden anhand der
Durchschnittswerte von mehr als 150 Fachleuten weltweit in sieben
spezialisierten Bewertungsgremien ermittelt.

"Der Gewinn dieser prestigeträchtigen Auszeichnungen zeigt, dass
alle in unserem Unternehmen, insbesondere die Betriebsteams,
hervorragende Leistungen erbracht haben", sagte Matt Stava, CEO von
Spinnaker Support. "Wir bieten einen hervorragenden Kundenservice,
und es ist großartig, international anerkannt zu sein."

"Alle Gewinner des Stevie Award können sehr stolz auf ihre
Leistungen sein. Unabhängige Fachleute auf der ganzen Welt sind sich
einig, dass ihre Leistungen der öffentlichen Anerkennung würdig
sind", sagte Stevie Awards President und Gründer Michael Gallagher.





Customer Service Leader of the Year

Devan Brua, Vice President of Compliance and Risk bei Spinnaker
Support, wurde als Top-Kundenservice-Leader des Jahres ausgezeichnet.
Neben der Bereitstellung maßgeschneiderter globaler Steuer- und
regulatorischer Aktualisierungen für Kunden in vielen Ländern
überwacht Frau Brua die ISO-Zertifizierungsprogramme des Unternehmens
und leitet die Bemühungen des Unternehmens im Bereich Recht und
Risikomanagement. Durch ihre hervorragende Arbeit in diesen
kritischen Bereichen hat sie Spinnaker Support geholfen, sich zu
einem führenden Kundendienstmodell in der Branche zu entwickeln.

"Diesen Preis zu gewinnen, ist eine Ehre für mich, aber die
Anerkennung gebührt Spinnaker Support und dem gesamten Team, weil sie
Compliance und Risikominderung sehr ernst nehmen", so Devan Brua.
"Unsere Konzentration auf Compliance schützt die geistigen
Eigentumsrechte der großen ERP-Softwareanbieter. Die Kunden
profitieren erheblich, da sie nicht dem rechtlichen Risiko ausgesetzt
sind, das den Blick auf den Service und die Orientierung auf den
Kunden beeinträchtigt. Ich bin stolz darauf, dass Spinnaker Support
im Gegensatz zu anderen Anbietern auf dem Markt noch nie mit
Rechtsstreitigkeiten oder Gerichtsurteilen von einem der Anbieter von
Unternehmenssoftware konfrontiert wurde."

Customer Service Department of the Year

Spinnaker Support wird zum vierten Mal in Folge mit dem Stevie
Award for Customer Service Department of the Year ausgezeichnet. In
diesem Jahr waren die Juroren beeindruckt von dem Engagement des
Unternehmens für Qualitätsmanagement und Kundendatensicherheit, neuen
Beratungsangeboten rund um die Lizenzkonformität sowie neuen
Schulungs- und Zertifizierungsprogrammen für interne Mitarbeiter.

Kommentare der Juroren:

- Klares Verständnis dafür, was getan werden muss, um Exzellenz und
Erfolg bei der Erreichung der Kundenzufriedenheit zu schaffen. Die
Prozesse unterstützen eindeutig die Umsetzung der Ziele dieses
Unternehmens.
- Engagiert sich für Qualitätsmanagement und Kundendatensicherheit.
- Große Aufmerksamkeit für Details rund um Qualität und Training mit
CPAR- und ISO-Zertifizierungen, die ihr Engagement für
"überlegenen" Support deutlich machen.

Informationen zu Spinnaker Support

Spinnaker Support ist der führende und bewährte globale Anbieter
von externem Support für Oracle und SAP. Kunden von Spinnaker Support
erhalten einen umfassenderen und schnelleren Service, sparen
durchschnittlich 62 % bei ihren jährlichen Wartungsgebühren und
können ihre aktuellen Software-Versionen unbegrenzt behalten. Eine
wachsende Zahl unserer Kunden für externen Support nutzt die von uns
bereitgestellten inkrementellen Services, der gemanagte Dienste für
Anwendungen und Technologie und ebenfalls Beratungsdienste
beinhaltet.

Wir bleiben weiterhin der einzige Anbieter von externem Support,
der diese einzigartige Kombination von Dienstleistungen anbietet.

Kunden vertrauen darauf, dass Spinnaker Support ihre
Unternehmensanwendungen bei Spitzenleistung am Laufen hält, während
sie gleichzeitig den Wandel von Vor-Ort-Lösungen zu Hybrid-Lösungen
und zur Cloud vollziehen können.

Das preisgekrönte Serviceangebot von Spinnaker Support erstreckt
sich auf Oracle E-Business Suite, JD Edwards, Siebel, Oracle
Database, Oracle Technology and Middleware-Produkte, Hyperion,
Demantra, Agile PLM, ATG/Endeca, SAP, BusinessObjects, HANA Database
und weitere. Mehr über Spinnaker Support erfahren Sie auf unserer
Website (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2385387-1&h=4080486118&u
=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2385387-
1%26h%3D1432759533%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.spinnakersupport.com
%252F%26a%3Dwebsite&a=Website).

Informationen zu den Stevie Awards

Die Stevie Awards werden in sieben Programmen vergeben: den
Asia-Pacific Stevie Awards, den German Stevie Awards, The American
Business Awards®, The International Business Awards®, den Stevie
Awards for Great Employers, den Stevie Awards for Women in Business
und den Stevie Awards for Sales & Customer Service. Die Stevie
Awards-Wettbewerbe erhalten jedes Jahr mehr als 12.000 Beiträge von
Unternehmen aus mehr als 70 Nationen. Die Stevies würdigen
Organisationen aller Art und Größen und die Menschen, die hinter
ihnen stehen, sowie herausragende Leistungen am Arbeitsplatz
weltweit. Mehr über die Stevie Awards erfahren Sie unter
www.StevieAwards.com.



Pressekontakt:
Michelle Wilkinson, mwilkinson(at)spinnakersupport.com
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/826574/Spinnaker_Support_Stev
ie_Gold_2019.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/538443/Spinnaker_Support.jpg

Original-Content von: Spinnaker Support, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Hauck& Aufhäuser gliedert das Asset Management aus und gründet Joint Venture
Markt für Solarstromspeicher in Deutschland hat sich durch Marktanreizprogramm der KfW etabliert
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.02.2019 - 09:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1699559
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Ausgezeichnet als Customer Service Leader of the Year und Customer Service Department of the Year


Telefon:

Kategorie:

Banken und Versicherungen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 159 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Spinnaker Support gewinnt zwei internationale Stevie® Awards 2019 für Oracle und SAP Support Services
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spinnaker Support (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Spinnaker Support



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 216


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.