InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kochen, Backen und Servieren leicht gemacht mit Spice&Soul /
Kaufland erweitert Nonfood-Sortiment um neue Eigenmarke (FOTO)

ID: 1699537


(ots) -
Bei Kaufland gibt es ab Donnerstag die ersten Produkte der neuen
Marke Spice&Soul. Unter dieser steht Kunden deutschlandweit eine
Auswahl an Pfannen, Töpfen, Messern, Geschirr sowie Backzubehör zur
Verfügung. Das Sortiment wird durch regelmäßige Werbeaktionen rund um
die Themen Kochen, Backen und Servieren erweitert. "Kochen und Backen
ist weit mehr als nur die Zubereitung von Lebensmitteln. Es ist eine
Leidenschaft, die viele Menschen teilen. Neben verschiedensten
Zutaten ist gerade die richtige Auswahl an Töpfen, Pfannen oder
Messern entscheidend", sagt Stefan Hüttemeister, Markenführung
International bei Kaufland. "Voll im Trend liegen bei einer Aktion
von Spice&Soul Trinkhalme aus Edelstahl, die mit den dazugehörigen
Reinigungsbürsten umweltgerecht immer wieder verwendet werden
können."

Für die Umwelt

Nachhaltigkeit ist Kaufland auch bei den Verpackungen wichtig. So
wird, wenn möglich, anstelle von Plastikverpackungen
FSC-zertifiziertes Papier oder Pappe in Form von Banderolen oder
Boxen mit freien Fühlfenstern eingesetzt. Das Unternehmen legt
außerdem hohen Wert auf eine langlebige Qualität und die Sicherheit
seiner Produkte. Ein Großteil der Artikel ist daher TÜV-geprüft. Des
Weiteren sind alle aus Holz bestehenden Artikel FSC-zertifiziert.

Über Kaufland

Kaufland betreibt bundesweit über 660 Filialen und beschäftigt
rund 75.000 Mitarbeiter. Mit durchschnittlich 30.000 Artikeln bietet
das Unternehmen ein großes Sortiment an Lebensmitteln und alles für
den täglichen Bedarf. Dabei liegt der Fokus auf den
Frischeabteilungen Obst und Gemüse, Molkereiprodukten sowie Fleisch,
Wurst, Käse und Fisch. Das Unternehmen ist Teil der Schwarz Gruppe,
die zu den führenden Unternehmen im Lebensmitteleinzelhandel in
Deutschland gehört. Kaufland hat seinen Sitz in Neckarsulm,




Baden-Württemberg. Mehr Informationen zu Kaufland unter
www.kaufland.de



Pressekontakt:
Kaufland Unternehmenskommunikation,
Janina Wickel,
Rötelstraße 35,
74172 Neckarsulm,
Tel. 07132 94-600118, presse(at)kaufland.de

Original-Content von: Kaufland, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Gift in Kinderschuhen: Kampagne Change Your Shoes fordert branchenweite Konsequenzen nach Rückrufaktion
mobilcom-debitel bringt smartes Klapptelefon von Emporia in seine Shops / Großes Wachstumspotenzial im Markt für Seniorenhandys
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 26.02.2019 - 09:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1699537
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neckarsulm


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kochen, Backen und Servieren leicht gemacht mit Spice&Soul /
Kaufland erweitert Nonfood-Sortiment um neue Eigenmarke (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaufland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kaufland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 265


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.