InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sojern veröffentlicht Ergebnisse der bisher umfangreichsten Befragung globaler Reisevermarkter

ID: 1698529


(ots) - Sojern (https://c212.net/c/link/?
t=0&l=de&o=2381669-1&h=2912393086&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink
%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2381669-1%26h%3D4076176865%26u%3Dhttps%253
A%252F%252Fwww.sojern.com%252F%26a%3DSojern&a=Sojern), ein führender
Anbieter digitaler Marketinglösungen für die Reiseindustrie,
veröffentlichte heute einen aktuellen Bericht mit dem Titel "State of
the Industry: The 2019 Report on Travel Advertising (https://c212.ne
t/c/link/?t=0&l=de&o=2381669-1&h=1834966836&u=https%3A%2F%2Fc212.net%
2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2381669-1%26h%3D2700135461%26u%3
Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252Febooks%252Ftravel-advertising
-report-2019%253Futm_medium%253Dpr%2526utm_source%253Dmktg%2526utm_ca
mpaign%253D2019_soti%26a%3DState%2Bof%2Bthe%2BIndustry%253A%2BThe%2B2
019%2BReport%2Bon%2BTravel%2BAdvertising&a=State+of+the+Industry%3A%C
2%A0+The+2019+Report+on+Travel+Advertising)". Mit über 600
Umfrageteilnehmern, die 46 Länder rund um den Globus repräsentierten,
handelt es sich um die bisher umfangreichste globale Studie, die sich
ausschließlich Reisevermarktern widmet. Die Ergebnisse decken einen
umfassenden Themenbereich ab, der sich unter anderem mit
Investitionen in soziale Netzwerke und Personalisierung,
Technologieübernahme sowie der Wirksamkeit von Medienkanälen
beschäftigt.

"Mit über 8.500 Kunden weltweit setzen wir uns tagtäglich bis ins
kleinste Detail mit sämtlichen Einzelheiten des Reisevertriebs
auseinander. Wir sind uns bewusst, dass sich Vermarkter in allen
Bereichen der Reiseindustrie besonderen Herausforderungen
gegenübersehen - angefangen bei nervenaufreibenden Finanzplänen bis
hin zur Bereitstellung personalisierter Kundenerfahrungen, um mit
mobiler Technologie und dem raschen Wandel der digitalen
Marketing-Branche Schritt halten zu können. Wir haben uns die Frage




gestellt, welche Folgen es hätte, wenn wir unsere Sichtweisen
miteinander teilen und uns über Best Practices austauschen würden?"
so Jackie Lamping, Vice President of Marketing bei Sojern.

Zu den Umfrageteilnehmern zählen sowohl Reiservermarkter, die
Jahresbudgets von weniger als 50.000 Dollar maximieren möchten als
auch jene, die Multi-Millionen-Dollar-Budgets verwalten und
Handelsmarken der Bereiche Fluggesellschaften, Hotels,
Destinationsmarketingunternehmen (destination marketing
organizations, DMOs), Kreuzfahrtunternehmen, Online-Reiseanbietern
(online travel agencies, OTAs), Metasearch, Attraktionen, Homesharing
etc. repräsentieren. Der Bericht ist Pflichtlektüre für
Reisevermarkter, die die Best Practices der Branche besser verstehen
und ihre Vorgehensweise als Richtwert für andere in diesem
Geschäftsbereich tätigen Akteure festlegen möchten.

Für weitere Informationen zu den Ergebnissen, steht Ihnen der
vollständige Bericht State of the Industry: The 2019 Report on Travel
Advertising (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2381669-1&h=21702800
40&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2381
669-1%26h%3D2700135461%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.sojern.com%252Fe
books%252Ftravel-advertising-report-2019%253Futm_medium%253Dpr%2526ut
m_source%253Dmktg%2526utm_campaign%253D2019_soti%26a%3DState%2Bof%2Bt
he%2BIndustry%253A%2BThe%2B2019%2BReport%2Bon%2BTravel%2BAdvertising&
a=State+of+the+Industry%3A+The+2019+Report+on+Travel+Advertising)hier
zum Download zur Verfügung.

Informationen zu Sojern

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist das Unternehmnen auf die Daten
von Reisenden spezialisiert, die Auskunft über den Weg zur
Kaufentscheidung geben. Durch die Aktivierung mehrkanäliger Branding-
und Performance-Lösungen auf der Sojern Traveler-Plattform für über
8.500 Kunden weltweit unterstützt das Unternehmen Reisende bei der
Verwirklichung ihrer Reiseträume. Sojern wurde sechs Jahre in Folge
als ein Deloitte Technology Fast 500-Unternehmen ausgezeichnet und
hat seinen Haupsitz in San Francisco. Weitere Niederlassungen
befinden sich in Berlin, Dubai, Dublin, Hong Kong, Istanbul, London,
Mexico City, New York, Omaha, Paris, Singapur und Sydney.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/249299/sojern_logo.jpg



Pressekontakt:
Scott Thornburg
scott.thornburg(at)sojern.com

Original-Content von: Sojern, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  BRITISH AIRWAYS‘ 747 IM BOAC RETRO-LOOK LANDET AM FLUGHAFEN HEATHROW
Nostalgie auf Schienen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.02.2019 - 15:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1698529
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Über 600 Reisevermarkter aus 46 Ländern beteiligten sich an der Umfrage San Francisco


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 42 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sojern veröffentlicht Ergebnisse der bisher umfangreichsten Befragung globaler Reisevermarkter
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sojern (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sojern



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 136


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.