Scala will auf der EuroCIS 2019 revolutionäre Marketing-Technologielösungen für den Einzelhandel vorstellen
(ots) -
Im Rahmen der Messe wird Harry Horn, Geschäftsführer von EMEA und
Vice President für Marketing bei Scala, einen Vortrag halten zum
Thema "Creating Smart Stores: Using Sensor Tech and Data Insights in
Retail" (etwa: Intelligente Läden durch den Einsatz von
Sensortechnologien und Dateneinblicken im Einzelhandel). Dieser wird
im Rahmen des Euro CIS Forums am Mittwoch, 20. Februar, von 14:20 Uhr
bis 14:40 Uhr in Halle 10, Stand F04 stattfinden. "Einzelhändler
realisieren, dass sie durch die Analyse von Daten aus dem gesamten
Ladenbereich wertvolle Erkenntnisse zur Verbesserung des
Kundenerlebnisses und zur Optimierung des Geschäftsbetriebs gewinnen.
Die Umsetzung dieser Erkenntnisse ist der Schlüssel zum Erfolg, wenn
es um In-Store-Einkaufserlebnisse geht", erklärt Horn.
Folgende Highlights erwarten Sie am Stand:
Dashboard-Anzeigen zu Kunden- und Geschäftsereignissen :
Es ist heute wichtiger als je zuvor, jederzeit und völlig
ortsunabhängig Zugang zu geschäftsrelevanten Echtzeitdaten zu haben.
Im "Back of House"-Bereich des Standes finden Besucher zahlreiche
Dashboards, auf denen die Kunden- und Betriebsdaten im Zusammenhang
mit sämtlichen Ladenvorgängen angezeigt werden. Experten werden
Marketing-Fachleuten, Einzelhändlern und Markenvertretern zeigen, wie
sie mit Hilfe der hauseigenen Plattform Walkbase von STRATACACHE das
Potenzial von Echtzeitanalysen, mobilen Sensoren und künstlicher
Intelligenz im Einzelhandel nutzen können, um das Kundenerlebnis im
Laden zu verbessern und den Umsatz zu steigern.
Demonstrationen zu kollaborativen Anwendungen der virtuellen
Realität: Während der Messe werden am Stand durchgehend
Vorführungen zu VR-Erlebnissen beim Einkaufen laufen. Bei diesen
Live-Vorführungen werden praktische Anwendungen mit Multi-User-VR und
Zusammenarbeit in Echtzeit demonstriert und Anwendungsfälle gezeigt
aus den Bereichen: durchdachtes Design, virtuelle Inventur,
kollaborative Kundenansprache, interne Arbeitsabläufe für die
Vorabvisualisierung, Möglichkeiten für Vertriebsengagements, Konzepte
für immersive interaktive Erlebnisse auf Unternehmensebene, und
Erlebnisdestinationen. STRATACACHE schafft neue Erlebnisse im
Einzelhandel durch immersives Design. Im vergangenen Monat wurde ein
von Scala Professional Services entwickeltes VR-Einkaufserlebnis mit
Integration des immersiven VR-Umfelds NVIDIA Holodeck(TM)
vorgestellt.
Hauseigene Hardware : Am Stand finden Sie Mediaplayer von
Scala, u. a. mit Einfach-, Doppel- und Vierfach-Ausgang. Bei der
Entwicklung von Scala Mediaplayern sind Leistung, Stabilität und
Kompatibilität ebenso wichtig wie die zuverlässige, zeitnahe
Bereitstellung von Rich-Media-Erlebnissen. Ebenfalls ausgestellt wird
der Scala Content Accelerator Multimedia Cache-Server, der eine
zuverlässige, zeitnahe Bereitstellung von Rich-Media-Erlebnissen in
jedem Einzelhandelsumfeld garantiert.
Überzeugende Einkaufserlebnisse, die einen Mehrwert für
Einzelhändler und Marketer bieten:
Personalisierung auf kleinster Ebene : Durch den
steigenden Einfluss der Sozialen Medien hat sich das
Online-Kaufverhalten verändert. Unser Trendkonzept ermöglicht uns,
dieses Verhalten auszunutzen, indem wir es in ein Einzelhandelsumfeld
übertragen. Auf einem Touchscreen-Bildschirm können Kunden
verschiedene Looks auswählen und diese im 360-Grad-Winkel auf dem
roten Teppich betrachten. Anschließend können sie ihren Lieblingslook
durch einfaches Tippen mit dem Finger mit ihrem Netzwerk teilen oder
kaufen.
Service-Automatisierung: Scala bietet Bestellkiosks mit
Gesichtserkennungstechnologie und integriertem Cocktail-Automat, die
den Bestellvorgang vereinfachen und gleichzeitig ein einprägsames
Erlebnis schaffen. Kunden wählen ihren Lieblingsdrink am Bestellkiosk
aus oder erstellen ihr eigenes Rezept und der automatische Barkeeper
macht sich ans Werk. Durch die Automatisierung bestimmter Aufgaben im
Kundenumfeld haben Verkäufer mehr Zeit, den direkten Kontakt mit
Kunden zu suchen und sich um den Ladenbetrieb zu kümmern.
Unterstützende Verkaufsmaßnahmen : Dieses Konzept
konzentriert sich auf zwei Kernbereiche, die das Kundenerlebnis im
Geschäft beeinflussen - Klarheit beim Produktvergleich und die
Bereitstellung eines personalisierten, einprägsamen
Einkaufserlebnisses. Mit einem Tablet als Einkaufsführer können
Kunden ihr Traumfahrrad erstellen und dessen Eigenschaften mit
anderen Fahrrädern vergleichen, sodass sie am Ende das perfekte
Produkt vor Augen haben. Dadurch wird der Entscheidungsprozess
optimiert und gleichzeitig werden Upselling-Möglichkeiten auf
unaufdringliche Weise genutzt. Dieses Konzept bietet Verkäufern zudem
die Möglichkeit, Einblick in die Wünsche ihrer Kunden zu gewinnen,
bevor sie diesen zu Hilfe eilen. Auf diese Weise entsteht ein
Einkaufserlebnis mit Concierge-Service.
Weitere Informationen finden Sie unter
www.scala.com/eurocis-2019/ .
Informationen zu Scala
Scala-Lösungen schaffen faszinierende Einzelhandelserlebnisse,
indem Netzwerke digitaler Schilder, Kiosks, Mobilgeräte, Webseiten
und Geräte mit Internetverbindung miteinander verbunden werden. Scala
ist eine Marke der STRATACACHE-Unternehmensfamilie und bietet
Marketern, Einzelhändlern und Wegbereitern eine Plattform, um
Einkaufserlebnisse leicht zu kreieren und zentral einzusetzen, ohne
auf die Flexibilität verzichten zu müssen, schnell auf lokale
Wirtschaftsbedingungen und Vorlieben der Kunden im Laden regieren zu
können. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Unterhaltung, Information und
im Unterrichten verschiedener Zielgruppen ist Scala bekannt für
Innovationen und den Einsatz führender Technologien, wie mobiler und
prädikativer Analytik, um preisgekrönte Lösungen zu schaffen, die
leicht zu bedienen und dennoch unendlich flexibel anpassbar sind. Der
Scala-Hauptgeschäftssitz befindet sich in der Nähe von Philadelphia,
PA. Das Scala-Netzwerk aus Partnern und Entwicklern in mehr als 90
Ländern betreibt mehr als 500.000 Bildschirmen weltweit.
Pressekontakt:
KONTAKT: Andrea Poley,
andrea.poley(at)scala.com
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/457388/Scala_Logo.jpg
Original-Content von: SCALA, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 15.02.2019 - 04:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1696945
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Sittard, Niederlande
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 81 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Scala will auf der EuroCIS 2019 revolutionäre Marketing-Technologielösungen für den Einzelhandel vorstellen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SCALA (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).