Phu Nhuan Jewelery unterstützt die Gemeinschaft von LGBT-Angehörigen und Minderheiten - startet die Kampagne "True Love"
(ots) - Phu Nhuan Jewelry
(PNJ), Vietnams größte Marke für Verbraucherschmuck, startet in
Kooperation mit Mirum Vietnam die Kampagne "True Love". PNJ ist die
erste und einzige vietnamesische Schmuckmarke, die die Gemeinschaft
von LGBT-Angehörigen, Minderheiten und Subkulturen unterstützt.
Die Kampagne beinhaltet ein Video, das Geschichten von Paaren
erzählt, die die Idee des "perfekten Paares" in der vietnamesischen
Gesellschaft in Frage stellen. Sie ermutigt Paare, ungeachtet ihrer
jeweiligen Geschlechter, Körpertypen oder Karrieren ihre Liebe zu
feiern und die Welt zu inspirieren.
"Wir freuen uns sehr, dass sich Millionen Facebook-Fans unserer
Kampagne angeschlossen haben, die Klischees vom ''perfekten Paar''
aufzubrechen", so Phan Nguyen Hoai Anh, Group Brand Manager von PNJ.
"Wir möchten unseren Kunden vermitteln, dass sich echte Paare dadurch
auszeichnen, dass sie Klischees entkräften, dass sie sich nicht auf
Aussehen, Vermögen, Karriere oder Geschlecht konzentrieren - sondern
auf die jeweils geliebte Person."
"Als Vietnams führender Schmuckhersteller im Markt für
Hochzeitsschmuck bekennt sich PNJ zur Vielfalt und Einbeziehung aller
Menschen," fügte Phan Nguyen Hoai Anh hinzu. "Wir rufen zur
Beteiligung an unserer ''True Love''-Kampagne auf, um alle Paare
überall zu ermutigen, ihre Liebe nicht zu verstecken, sondern zu
feiern." In diesem Sinne arbeitet PNJ intensiv mit Mirum Vietnam
zusammen, um diese wichtige Botschaft der Liebe ohne Grenzen zu
transportieren. Liebe kann sich in einem Eheversprechen äußern, oder,
subtiler, in diskreten und doch ausdrucksstarken Ringen, die die
Verbindung von Paaren über Jahre symbolisieren.
Die Kampagne soll die Botschaft des Unternehmens, dass Vielfalt
begrüßt werden sollte, Verbrauchern in Vietnam und weltweit
näherbringen.
Um weitere Informationen zu erhalten, besuchen Sie bitte die
Facebook-Seite des Unternehmens unter
https://www.facebook.com/PNJ.COM.VN/, oder sehen Sie sich das Video
unter https://bit.ly/2QTKzNi an.
Informationen zu Phu Nhuan Jewelry
Phu Nhuan Jewelry Joint Stock Co., gegründet 1988, ist mit mehr
als 320 Geschäften die größte Marke für Verbraucherschmuck in Vietnam
und der größte in Südostasien ansässige Schmuckproduzent. Das
Unternehmen ist die erste vietnamesische Schmuckmarke, die seit 2015
vier Jahre in Folge mit JNAs Auszeichnung "Employer of the Year"
(Arbeitgeber des Jahres) geehrt wurde. PNJ beschäftigt weltweit über
5.000 Mitarbeiter, darunter hunderte Goldschmiede und ein
Verkaufsteam von über 1.000 Personen. https://www.pnj.com.vn/
Informationen zu Mirum Vietnam
Mirum Vietnam, gegründet 2007, ist eine grenzüberschreitend aktive
Digitalagentur für Kreativ- und Marketing-Dienstleistungen. Die
Agentur glaubt, dass das Online-Ökosystem und Technologie einen
großen Einfluss auf Marken und unser tägliches Erleben haben.
https://www.mirumagency.com/en/country/vietnam
pnj(at)pnj.com.vn
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/802800/PNJ_True_Love_Campaign.jpg
Pressekontakt:
Frau Tran Minh Bach Vy
vy.tran(at)mirumagency.com
+84-839-224-492
Original-Content von: Phu Nhuan Jewelry (PNJ), übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.02.2019 - 16:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1696126
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 61 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Phu Nhuan Jewelery unterstützt die Gemeinschaft von LGBT-Angehörigen und Minderheiten - startet die Kampagne "True Love"
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Phu Nhuan Jewelry (PNJ) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).