InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Plume® stellt Smart Home-Servicepaket für ausgewählte TalkTalk-Kunden in Großbritannien bereit

ID: 1695942


(ots) - Plume®, der in Silicon Valley ansässige
Entwickler für selbstoptimierendes Adaptive WiFi(TM), gibt die
Verfügbarkeit für Großbritannien bekannt. Das Angebot ist spezifisch
nur über Einladung für die Kunden von TalkTalk zugänglich, dem
führenden britischen Anbieter für kostengünstige Telekommunikation.
Die mit einem umfangreichen Servicepaket gebündelte
Plume-Mitgliedschaft macht das heimische Wi-Fi schneller, sicherer
und zuverlässiger.

Die speziell für TalkTalk-Kunden angebotene Plume-Mitgliedschaft
umfasst Adaptive WiFi, HomePass®-Gastzugang, Kindersicherung und die
hoch bewertete Plume-App für nur 9 GBP pro Monat. Diese monatliche
Gebühr beinhaltet ein Starterpaket mit zwei SuperPods. Zusätzliche
SuperPods für die Erweiterung des heimischen Wi-Fi-Abdeckungsbereichs
sind für je 69 GBP erhältlich. Weiterführende Informationen dazu
finden Sie unter talktalk.co.uk/plume (https://c212.net/c/link/?t=0&l
=de&o=2371924-1&h=408948717&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3F
t%3D0%26l%3Den%26o%3D2371924-1%26h%3D3278687450%26u%3Dhttp%253A%252F%
252Ftalktalk.co.uk%252Fplume%26a%3Dtalktalk.co.uk%252Fplume&a=talktal
k.co.uk%2Fplume).

Plume funktioniert reibungslos mit den bestehenden
Breitbanddiensten von TalkTalk und ergänzt das heimische Umfeld um
eine Ebene der Konnektivität und Personalisierung. Die
Sicherheitsfunktionen von Plume bieten eine Erweiterung des
bestehenden TalkTalk-Produktangebots für Internetsicherheit und
Filterung. Plumes selbstoptimierendes Netzwerk kann in wenigen
Minuten über die mobile App von Plume eingerichtet werden und
beinhaltet leistungsstarke SuperPods - optisch ansprechende,
Tri-Band-fähige Wi-Fi-Geräte, die direkt über die Wandsteckdose
angeschlossen werden können.

Plume optimiert die bestehenden TalkTalk-Produkte durch konstante




Analyse und ständige Anpassung an die jeweilige einzigartige
heimische Umgebung, was die Signalqualität und die
Streaming-Funktionen verbessert. Adaptive WiFi deckt jeden
Quadratzentimeter im häuslichen Bereich ab und sorgt für ein starkes,
zuverlässiges Signal, das ein einheitliches Erlebnis auf jedem Gerät
gewährleistet.

HomePass erlaubt es dem Abonnenten, den Gastzugang zu
personalisieren, eindeutige Passwörter zu erstellen und festzulegen,
wer Zugang zum Netzwerk erhält, für wie lange und was er jeweils
damit anfangen kann.

Erweiterte Funktionen zur Kindersicherung bieten eine weitere
Personalisierung, so dass Eltern exakt steuern können, wann und zu
welchen Diensten ihre Kinder Zugang haben. Die Fähigkeit, das
Internet stillzulegen, den Zugang zu nicht jugendfreien Websites zu
blockieren und bestimmte Zeiten für den Zugriff zu etablieren, gibt
Eltern ein ultimatives Gefühl der Sicherheit.

"Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, die exzellente
Konnektivität in den eigenen vier Wänden gewährleisten, und wir
wissen, dass eine schnelle und zuverlässige Wi-Fi-Abdeckung für
unsere Kunden wirklich wichtig ist, insbesondere, weil sie insgesamt
immer mehr Zeit online verbringen. Plumes bedienerfreundlicher und
personalisierter Service orientiert sich direkt an den Kernwerten von
TalkTalk, nämlich der Bereitstellung von einfacher und zuverlässiger
Konnektivität", erklärt Phil Amy, Director of Product bei TalkTalk.

"Wir können seit der Einführung von Plume in den USA enormes
Interesse aus Großbritannien verzeichnen. Wir freuen uns, den Kunden
von TalkTalk eine neue Dimension der Personalisierung, Konnektivität
und Sicherheit im heimischen Umfeld anbieten zu können" sagt Sri
Nathan, Mitgründer des Unternehmens und Head of Business Development
bei Plume. "TalkTalk ist der perfekte Partner, um Plumes Reichweite
auf ein breiteres Publikum auszudehnen und unsere Mission, neue,
qualitativ hochwertige Dienstleistungen für das vernetzte Zuhause
bereitzustellen, fortzuführen".

Informationen zu Plume ®

Plume (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2371924-1&h=1299347778&
u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2371924
-1%26h%3D102842958%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.plume.com%252F%26a%3D
Plume&a=Plume) ist der Wegbereiter für Adaptive WiFi(TM), das
weltweit erste selbstoptimierende Wi-Fi, das ein zuverlässiges und
konsistentes Interneterlebnis in jedem Winkel des Hauses bietet, und
der ursprüngliche Designer und Erfinder von Wi-Fi-Pods und SuperPods.
Plume läuft über die Plume Cloud, eine leistungsstarke cloudbasierte
Steuerebene, die aufgrund ihrer Fähigkeit, sich dynamisch anzupassen
und auf wechselnde Netzwerklasten und Störungen zu reagieren, die
fortschrittlichste und widerstandsfähigste Heim-Wi-Fi-Lösung
ermöglicht. Über OpenSync(TM) als gemeinsame Open Source-Software
lässt sich Drittanbieter-Hardware zur Anbindung an die Plume Cloud
integrieren. Plumes Cognitive Service Curation-Plattform (CSC)
ermöglicht eine Vielzahl moderner Verbraucherangebote für den
heimischen Bereich, die auf Hardwareplattformen von Drittanbietern
laufen und in großem Umfang eingesetzt werden können. Besuchen Sie
www.plume.com und www.platform.plume.com.

Informationen zu TalkTalk

TalkTalk wurde 2003 gegründet, um mehr Auswahl sowie ein besseres
Preis-Leistungs-Verhältnis und Telekommunikation für jedermann zu
ermöglichen. TalkTalk hat stets den Status quo in Frage gestellt und
Tatsachen geschaffen - das Unternehmen brachte als erstes Produkte
und Dienstleistungen einschließlich freies Breitband, die bis dato
unverhältnismäßig teuer für den Verbraucher waren, zu erschwinglichen
Preisen auf den Markt, und hat mit seinem Produkt HomeSafe die erste
Kindersicherung auf Netzwerkebene bereitgestellt.

2016 schaffte TalkTalk als erster Internetprovider die
Teilnehmeranschlussentgelte für separate Anschlüsse über alle seine
Pakete hinweg ab und offerierte eine Festpreisgarantie mit der
Zusage, dass während der Laufzeit eines Breitband-Vertrages keine
Preiserhöhungen erfolgen. TalkTalk bietet nicht nur standardmäßig
unbegrenztes Breitband, sondern ist auch führend bei der
Bereitstellung kostenloser Sicherheits- und Datenschutzfunktionen für
alle seine Kunden - Dienstleistungen, die bei den Mitbewerbern extra
in Rechnung gestellt werden. 2012 wurde mit TalkTalk TV ein flexibler
TV-Dienst gestartet, der sich mit über 1,3 Millionen Kunden zügig zum
am schnellsten wachsenden TV-Angebot in Großbritannien entwickelt
hat.

TalkTalk hat seinen Einsatz für schnellere und zuverlässigere
Konnektivität vor kurzem durch die Einführung seiner Great Connection
Guarantee weiter untermauert - Neukunden für Faster Fibre Broadband
können jederzeit in den ersten 30 Tagen nach Freischaltung ihres
Dienstes vom Vertrag zurücktreten, wenn sie mit ihrer neuen
Glasfaseranbindung nicht vollständig zufrieden sind. Die Great
Connection Guarantee gilt nur für Neukunden des Unternehmens, die
sich für einen Faster Fibre-Plan entschieden haben. Die neuen
Glasfaserkunden erhalten zusätzlich den Wi-Fi Hub, der eine
Wi-Fi-Signalqualität bietet, die von keinem der anderen großen
Breitbandanbieter bereitgestellt werden kann: TalkTalks jüngster
Router wird von Consumer Champion Which? als ''Best Buy'' bewertet und
von Good Housekeeping empfohlen.

Dies ist der jüngste Beweis für TalkTalks Engagement in Sachen
Fairness und Mehrwert. TalkTalk war der branchenweit erste und ist
einer der wenigen Anbieter überhaupt, der seinen Kunden eine
Preisgarantie für ihr Breitband für bis zu 24 Monate nach
Vertragsabschluss zusichern kann.

Plume, SuperPod, Adaptive WiFi, und HomePass sind Marken von Plume
Design, Inc.

Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/820367/Plume_and_TalkTalk.jpg



Pressekontakt:
Plume PR
Jennifer Christie
Bite
07917 766580
Jennifer.Christie(at)text100.com

TalkTalk PR
Alex Ruddock-West
07342 947724
Press.office(at)talktalkplc.com

Original-Content von: Plume, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Call-by-Call und Preselection darf nicht die rechtliche Grundlage entzogen werden - DVTM unterbreitet Deutscher Telekom Gesprächsangebot
Schuhfilialist Reno stellt die Netze in 300 Filialen zukunftssicher auf
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.02.2019 - 11:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1695942
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

- Produkteinführung für Endverbraucher in Großbritannien erfolgt spezifisch für die Kunden von Talk


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Plume® stellt Smart Home-Servicepaket für ausgewählte TalkTalk-Kunden in Großbritannien bereit
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Plume (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Plume



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.238
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.