Scuderia Toro Rosso gibt strategische Partnerschaft mit myWorld bekannt
(ots) - Die internationale myWorld Unternehmensgruppe fixiert eine
mehrjährige Partnerschaft mit Toro Rosso.
Die Scuderia Toro Rosso freut sich, ab 2019 mit myWorld gemeinsame Wege zu
gehen. Neue Maßstäbe setzen, Innovationen auf eine neue Stufe heben und die
Zukunft mitgestalten - das ist die treibende Kraft hinter dem Erfolg von
myWorld. Als Teil der offiziellen Partnerschaft wird das myWorld Logo sowohl auf
dem Toro-Rosso-Boliden STR14 als auch auf den Rennanzügen der Piloten und der
Team-Bekleidung präsent sein.
Franz Tost, Teamchef der Scuderia Toro Rosso:
"In der Formel 1 dreht sich alles um Innovation und ich bin hocherfreut, dass
Toro Rosso mit myWorld zusammenarbeiten wird, einem zukunftsorientierten
Unternehmen, das verschiedene Marken unter einem Dach vereint und Vereinen und
Unternehmen innovative Fan- und Kundenbindungsprogramme anbietet. Im Rahmen
dieser Partnerschaft unterstützen wir myWorld dabei, den Konsumenten zu zeigen,
wie sie von den Vorteilen der internationalen Shopping Community profitieren
können."
Rafal Pieta, CEO myWorld International:
"Im Hinblick auf die internationale Ausrichtung von myWorld ist diese
Kooperation ein wichtiger Schritt. Die Zusammenarbeit mit der Scuderia Toro
Rosso ist für uns eine optimale Plattform, um unsere Unternehmensgruppe einem
internationalen Publikum zu präsentieren."
Bettina Rieger, CEO myWorld Media Group:
"Wir sind sehr glücklich über die Zusammenarbeit mit der Scuderia Toro Rosso.
Die Kooperation mit diesem erfolgreichen Formel-1-Team ist ein weiterer
Meilenstein für unsere Unternehmensgruppe und entspricht unserer Strategie im
Rahmen des Breitensport-Engagements."
Markus Stampfer, CEO sportsWorld:
"Ich freue mich sehr über die nun startende und langfristig ausgerichtete
Kooperation mit der Scuderia Toro Rosso. sportsWorld betreut das gesamte myWorld
Sponsorship und wird auch weitere Partner und Kunden mit dem Rennstall
vernetzen. Diese Zusammenarbeit ist eine tolle internationale Referenz für uns,
auf die wir stolz sind."
Über myWorld
Die myWorld Unternehmensgruppe vereint unterschiedlichste Marken unter einem
Dach. Durch die Shopping-Marke Cashback World profitieren Konsumenten von den
Vorteilen einer internationalen Shopping Community: Sie genießen attraktive
Einkaufsvorteile wie Cashback und Shopping Points. Darüber hinaus geben die
White Label Solutions mitgliederstarken Vereinen und Organisationen sowie
Großunternehmen die Gelegenheit, die Vorteile der Cashback World ihren eigenen
Mitgliedern, Fans, Kunden oder Mitarbeitern anbieten zu können. Mit den Cashback
Solutions stellt die myWorld Unternehmensgruppe außerdem kleinen und
mittelständischen Unternehmen ein kostengünstiges und innovatives
Kundenbindungsprogramm zur Verfügung, das es ihnen erlaubt, Teil dieser globalen
Einkaufswelt zu werden.
Kontakt:
Rückfragehinweis:
Ecker & Partner
Mag. Nicole Bäck-Knapp
Tel.: +43 (0)1 59 93 247
E-Mail:n.baeck(at)eup.at
Original-Content von: mWS myWorld Solutions AG, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.02.2019 - 11:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1695031
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Graz
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Scuderia Toro Rosso gibt strategische Partnerschaft mit myWorld bekannt
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
mWS myWorld Solutions AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).