CleverTap steigert Umsätze im Jahr 2018 auf mehr als das Doppelte und erzielt weltweit einen erheblichen Kundenanstieg
(ots) - Die mobile Marketing- und
Analytics-Plattform CleverTap (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=23
66450-1&h=2945179062&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%2
6l%3Den%26o%3D2366450-1%26h%3D2296598611%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fcl
evertap.com%252F%253Futm_source%253Dmta%2526utm_campaign%253D11278%25
26utm_term%253Dthe%252520mta%252520newsdesk%26a%3DCleverTap&a=CleverT
ap) hat heute das Geschäftsergebnis des Jahres 2018 veröffentlicht.
Es war ein Jahr, in dem das Unternehmen seinen Umsatz und seine
Kundenzahlen erheblich steigern konnte. Gleichzeitig wurde die
Produktinnovation durch die Einbeziehung branchenführender Funktionen
gestärkt. Darunter unter anderem Machine-Learning-gestützte
Vorhersagen zu Unternehmensergebnissen, Intent-basierte Segmentierung
und Kundenlebenszyklus-Management.
Während des Jahres 2018 konnte CleverTap seinen Kundenstamm um
mehr als 50 % steigern. Unternehmen wie Fandango LATAM, Discovery
Kids, Cars24, Lenskart, Oredoo, Truecaller und Vidio werden ein Teil
der wachsenden Liste von Unternehmen, welche die Plattform nutzen, um
ihre Ziele im mobilen Marketing zu erreichen. CleverTap führte
ebenfalls seine strategischen geografischen Expansionspläne aus. Mit
neuen Geschäftsstellen in Singapur und Mumbai sowie einer steigenden
Präsenz in Nord- und Südamerika ermöglichten sie dem Unternehmen die
Steigerung des Marktanteils in diesen wichtigen Wachstumsregionen. Im
Dezember wurde CleverTap vom EContent Magazine als eines der 100
Unternehmen gewürdigt, die in der digitalen Welt von Bedeutung sind.
CleverTap ermöglicht über 8.000 mobilen Anwendungen weltweit den
Zugang zu mehr als einer Milliarde mobiler Geräte. Seine
erlebnisoptimierenden Eigenschaften ermöglichen es Wachstumsteams
erhebliche Mengen an Daten aus Online- und Offline-Kanälen in einer
Kundendaten-Plattform zu vereinen. Unterstützt durch eine robuste
Segmentierungs-Engine fördert das vereinheitlichte Angebot auf
Grundlage gezielter Optimierungen während aller Phasen des
Lebenszyklus die Erstellung eines umfassenden, genaueren Gesamtbilds
einer Zielgruppe. Die führt zu nachhaltigem Wachstum während jeder
Phase des Kundenlebenszyklus: von der ersten Kenntnisnahme über das
Interesse bis zur Entscheidung und Fürsprache.
Mit CleverTap können Unternehmen in Echtzeit und basierend auf
reichhaltigen Einblicken handeln, um die Leistung ihrer Apps zu
verbessern und bedeutsame Omnichannel-Kundenerlebnisse zu fördern.
Insgesamt ergeben diese Erlebnisse eine Umsatzsteigerung von 2
Milliarden USD für die Kunden von CleverTap. Im Jahr 2019 plant das
Unternehmen, seine Produkt- und Technikimpulse fast zu verdoppelt,
damit Kunden weiterhin ihre wichtigsten Kerngeschäftszahlen und
langfristigen Einnahmen steigern können.
"CleverTap wächst weiterhin in einem bemerkenswerten Tempo, da wir
uns darauf konzentrieren, unseren Kunden einen Mehrwert zu bieten",
sagt der Mitgründer und CEO Sunil Thomas. "Das sorgt gemeinsam mit
unserem kontinuierlichen Engagement für die Produktinnovation dafür,
dass wir die Messlatte immer höher legen. Im Jahr 2019 werden wir uns
weiterhin darauf konzentrieren, modernste Lösungen zu entwickeln,
unser Team aufzubauen und unsere Präsenz zu erhöhen, während der
Kunde nach wie vor im Mittelpunkt von allem steht, was wir tun."
Informationen zu CleverTap
CleverTap unterstützt Verbrauchermarken bei der lebenslangen
Kundenbindung. Die leistungsfähige Marketing-Plattform vereinigt
Nutzerdaten aus Online- und Offline-Kanälen in einer zentralisierten
Plattform. Jeden Tag nutzen tausende Marken die
Machine-Learning-Modelle von CleverTap, um unterschiedliche
Kundenkommunikationsmodelle zu organisieren, die es Marketingexperten
ermöglichen, Omnichannel-Wachstum zu erzielen. Bauen Sie wertvolle
Kundenbeziehungen auf, indem Sie verwertbare Echtzeit-Erkenntnisse
verwenden, die dazu beitragen, außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu
kreieren.
Über 8.000 internationale Marken, einschließlich Star, Sony,
Vodafone, Go-Jek, Domino''s, DC Comics, BookMyShow und DealsPlus
vertrauen darauf, dass CleverTap sie dabei unterstützt, Beziehungen
zu Nutzern aufzubauen und ihre mobilen Apps zu erweitern. Um mehr
über CleverTap zu erfahren, besuchen Sie clevertap.com oder folgen
Sie uns auf Facebook und Twitter.
CleverTap verfügt über Niederlassungen in Sunnyvale, San
Francisco, Singapur, New York, London, Mumbai und Bangalore. Besuchen
Sie die CleverTap-Webseite, um mehr zu erfahren. Um mitzuerleben, wie
Unternehmen aller Größenordnung bedeutsamere Kundenbeziehungen
aufbauen, besuchen Sie unsere Kundenseite.
Medienkontakt
Ketan Pandit
Öffentlichkeitsarbeit für CleverTap
ketan(at)clevertap.com
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/559274/CleverTap_Logo.jpg
Original-Content von: CleverTap, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 06.02.2019 - 16:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1694454
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Beschleunigtes Wachstum im Jahr 2019 mit mehr Produktinnovation, Expansion in Schlüsselmärkten
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 57 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CleverTap steigert Umsätze im Jahr 2018 auf mehr als das Doppelte und erzielt weltweit einen erheblichen Kundenanstieg
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CleverTap (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).