InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Kaufkräftige Kunden, lukrative Aufträge

ID: 1694417

Caparol Akademie macht fit für umsatzstarke Aufträge


(PresseBox) - Die Ansprüche sind hoch, doch der Einsatz lohnt sich: Kunden, die Wert auf gehobenes Wohnambiente legen, wünschen sich ein Wand-Design, das zum luxuriösen Interieur passt. Dieser Anspruch an farbige Wänden und samtig-matte Oberflächen birgt Potenzial. Die Ausführung vollendeter Wandgestaltung in ebenmäßig-pudrigem Look gibt dem Fachhandwerker die Möglichkeit, sich beim Kunden mit einer CAPAROL ICONS-Wandbeschichtung zu empfehlen.

CAPAROL ICONS sind luxuriöse Innenfarben und -lacke in 120 eleganten Tönen, den Farbikonen. Diese basieren auf Klassikern der letzten sieben Jahrzehnte und wurden in einer modernen Kollektion neu aufgelegt. Die Luxusinnenfarbe ist eine von vielen Innovationen aus dem Haus Caparol: eine um bis zu 100 Prozent höhere Pigmentierung als in herkömmlichen Dispersionen sorgt für unvergleichliche Farbtiefe und Brillanz. Nur die besten Rohstoffe kommen in die Rezeptur und schaffen bei langer Offenzeit einen optimalen Verlauf. Die Kosten dafür sind in der Regel sekundär, soweit das Ergebnis stimmt: je hochwertiger, desto besser. High-End in puncto Qualität, Farbauswahl und Image. Die Erwartung an Luxusprodukte ist heute zudem von den Themen Wohngesundheit, Nachhaltigkeit und Umwelt geprägt. Genau darauf zielen CAPAROL ICONS ab. Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit gemäß den strengen deutschen Standards geben dem Produkt eine Alleinstellung im Markt. ?Über 120 Jahre hat unser Familienunternehmen die Geschichte der Farbkultur mitgeschrieben ? mit CAPAROL ICONS erzählen wir sie neu?, definiert Projektleiterin Annika Murjahn den Anspruch der Kollektion.

CAPAROL ICONS im Detail kennenlernen ? bis hin zur perfekten Verarbeitung

Das Seminar Nr. 18 ?CAPAROL ICONS ? Beloved Paint? der Caparol Akademie stellt die neue Produktlinie vor, präsentiert Idee und Umsetzung und gibt Verarbeitungsbeispiele sowie Tipps zur kompetenten Farbberatung. Dabei erhalten Teilnehmer wertvolle Inspiration für Beratungsgespräche, um lukrative Aufträge bei bestehenden Kunden zu generieren und potenzielle Neukunden zu gewinnen. Das eigens für die Seminare entwickelte ?Fünf-Sinne-Konzept? erweitert das Erlebnis von Farbtiefe und samtig weicher Oberfläche der Farbikonen um ein Gourmet-, Duft-, und Musikerlebnis.





Ziel ist es, die Sinne zu schärfen und die Leidenschaft, die in dieser besonderen Kollektion steckt, lebendig und hochwertig zu vermitteln. Die Veranstaltung möchte mit dem neuen Konzept in Kombination mit der einzigartigen Qualität von CAPAROL ICONS neues wertvolles Kundenpotenzial aufzeigen.

Das Seminar der Caparol Akademie findet am 25. März und am 10. Mai jeweils im ?Haus des Handwerks? in Ober-Ramstadt statt. Anmeldungen: www.caparol-akademie.de


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Europaweiter Notruf 112: Dran bleiben rettet Leben / Deutscher Feuerwehrverband informiert zum Notruftag am 11. Februar 2019 (FOTO)
Der
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.02.2019 - 15:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1694417
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Ober-Ramstadt


Telefon:

Kategorie:

Bildung & Beruf


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 54 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kaufkräftige Kunden, lukrative Aufträge
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kosmisches Leuchten: Die Caparol Trendfarbe 2025 ...

Was kommt, was geht, was bleibt– diese Fragen-Trilogie liegt beim Start in ein neues Jahr natürlich nahe. Das betrifft das Große, das Kleine und natürlich auch alles, was mit Ästhetik zu tun hat. Zum Beispiel Mode, Kunst, die Gestaltung generel ...

Struktur vor Farbigkeit ...

Objektreportage Aschaffenburg Wohn- und GeschäftshausAuf der Würzburger Straße Richtung Innenstadt. Gerade noch das Allerlei der Zweckbauten: Mietshäuser, Gewerbe, Parkplätze und Leuchtreklamen. Und plötzlich scheint es, als bewege man sich in ...

Wärmedämmung macht's möglich: Optisch attraktiv ...

Wenn Fachwerkhäuser eine Wärmedämmung erhalten, verändert sich meistens die Optik und das Gefach ist danach verschwunden. Nicht so in Schmallenberg, wo der Landgasthof Vollmer-König mit dem Capatect-System aus dem Hause Caparol sogar an Attrakt ...

Alle Meldungen von Caparol Farben Lacke Bautenschutz GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.252
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.