InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Pop-Ikone Robbie Williams und WW beweisen, dass wirklich jeder nach dem Kampagnenmotto ''For Every Body'' gesünder leben kann

ID: 1693459


(ots) -
Robbie Willliams, globaler Botschafter von WW, schließt sich mit
anderen Namensvettern und seiner Choreografin Jenny zusammen und
präsentiert "Rockstar Workout" - For Every Body

Genau in der Woche, in der laut einer Studie viele Menschen ihre
Vorsätze für das neue Jahr bereits wieder vergessen haben, ruft WW -
das neue Weight Watchers - diese wieder in Erinnerung. Um zu zeigen,
dass ein gesünderer Lebensstil wirklich für Jedermann (For Every
Body) ist, hat Popstar Robbie Williams kürzlich vier weitere Robbies
Williams'' zu sich eingeladen. Gemeinsam mit ihm und seiner
Choreografin Jenny Griffin wurden Moves zu vier seiner berühmtesten
Songs (Rock DJ, Let Me Entertain You, Candy und Kids) kreiert, die
jeden von uns zu mehr Bewegung inspirieren sollen. Da seine
Namensvetter die Moves inzwischen beherrschen, ruft Robbie nun
Menschen auf der ganzen Welt dazu auf, ihn auf seiner Wellness-Reise
zu begleiten und ihre besten Moves unter #WWForEveryBody zu teilen.
Ob gemeinsam mit Freunden oder allein, auf der Straße oder im eigenen
Schlafzimmer, oder sogar mit Kollegen im Büro - jeder, der sich vom
Video inspirieren lässt, kann teilnehmen und so die Chance bekommen,
bis zum 19. Februar 2019 mit den eigenen Tanzkünsten auf Robbie''s
Social Media Kanälen gezeigt zu werden.

"Ich möchte dieses Jahr wirklich gesünder leben und WW ist das
erste Programm, das mir das Gefühl vermittelt, dass es auch in meinen
vollen Terminkalender passt", so Robbie Williams, globaler
Markenbotschafter von WW. "Es hat viel Spaß gemacht, die anderen
Robbies kennenzulernen und gemeinsam die Moves zu meinen Hits zu
entwickeln. Denn gesünder zu leben sollte Spaß machen und nichts
Exklusives sein - es ist einfach für jeden....ähm...Robbie."

"Meinem Namen Robbie Williams habe ich in den letzten Jahren ein




paar Hotelzimmer-Upgrades zu verdanken", fügte der 43 Jahre alte
Robbie Williams aus Bristol hinzu (noch kein Popstar - bis jetzt).
"Es war unglaublich Robbie Williams persönlich zu treffen. Und auch
wenn ich wahrscheinlich zeitnah keinen Job als einen seiner
Background-Tänzer angeboten bekomme, hat es mich definitiv
inspiriert, über mein eigenes Wohlbefinden nachzudenken und gesünder
zu leben."

Das Zusammentreffen der fünf Robbie Williams ist Bestandteil der
globalen ''For Every Body'' Kampagne von WW, die zeitgleich im Kontext
der aktuellen "WW Global Wellness Survey" gestartet wurde, nach der
sich 90 Prozent der weltweit Befragten die Verbesserung ihrer
körperlichen, geistigen und emotionalen Gesundheit weit oben auf ihre
Zielliste für 2019 gesetzt haben. Die Kampagne soll zeigen, dass ein
gesünderes Leben - sei es durch besseres Essen, mehr Bewegung oder
die Entwicklung eines gesünderen Mindsets - etwas ist, was jeder
selbst in die Hand nehmen kann.

Jeder hat seinen ganz eigenen Grund, sein Warum ("Why"), gesünder
zu leben und WW inspiriert seit Jahrzehnten Millionen von Menschen
mit wissenschaftlich fundierten, bewährten Programmen zu einem
gesünderen und glücklicheren Lebensstil. Gewichtsabnahme ist für
viele der erste Schritt auf ihrer Wellness-Reise und WW Freestyle[TM]
ist das effektivste und alltagstauglichste Programm in der Geschichte
des Unternehmens - es unterstützt nachweislich Menschen dabei Gewicht
zu verlieren, besser zu schlafen und sich glücklicher zu fühlen.

"Von der Inspiration, mit der Familie Schritt zu halten, bis hin
zum Wunsch voller Energie in den Tag zu starten hat jeder seinen ganz
persönlichen Grund gesünder zu leben", sagte Gail Tifford, Chief
Brand Officer, WW. "Unser Ziel ist es, unsere führende Position im
Bereich Gewichtsmanagement auszubauen und eine ganzheitliche und
personalisierte Plattform für Wellness und Wohlfühlen anzubieten -
For Every Body. Wir hoffen, dass jeder von den Robbies inspiriert
wird, sich zu bewegen und gesünder zu leben - ob sie nun eine globale
Pop-Ikone sind oder auch nicht."

WW verbessert kontinuierlich das Nutzererlebnis mit innovativen
Inhalten, Hilfsmitteln und Ressourcen, die die WW Reisen der
Teilnehmer begleiten und unterstützen. Eine dieser Neuerungen ist die
Community-Building-Funktion innerhalb der WW App: die Connect Groups,
in der sich Teilnehmer zu gleichgesinnten Gruppen zusammenschließen
können. Die Gruppen gibt es zu den Themen Das bin ich, Mein Weg,
Lebensmittel, Bewegen, Mindset, Hobby.

Wer Robbie''s Reise folgen möchte, kann dies auf Instagram unter
(at)robbiewilliams und WW (at)WW_Deutschland tun. Weitere Informationen zum
WW Wellness-Programm gibt es unter: www.ww.com

Über die WW Global Wellness Study

Die "WW Global Wellness Study" wurde von Wakefield Research in 11
Märkten durchgeführt: USA, Großbritannien, Deutschland, Frankreich,
Australien, Neuseeland, Kanada, Schweiz, Schweden, Brasilien und
Benelux. Befragt wurden 10.007 national repräsentative Erwachsene ab
18 Jahren.

Über WW

WW - das neue Weight Watchers - ist ein globales
Wellness-Unternehmen und weltweit der führende kommerzielle Anbieter
für ein aktives Gewichtsmanagement und körperliches Wohlbefinden. Wir
inspirieren Millionen von Menschen zu gesunden Gewohnheiten für das
echte Leben. Durch das Ineinandergreifen von digitaler Expertise und
persönlichem Austausch in Workshops profitieren die Teilnehmer von
unserem alltagstauglichen, nachhaltigen Ansatz, der gesunde
Ernährung, Bewegung und eine positive Grundeinstellung umfasst. Mit
mehr als fünf Jahrzehnten Erfahrung im Aufbau von Communities und
unserer Expertise in der Verhaltensforschung ist es unser Ziel,
Gesundheit und Wohlbefinden für jedermann zu ermöglichen. Weitere
Details über die strategische Vision von WW erfahren Sie unter
www.ww.com. Für weitere Informationen auch zum globalen Unternehmen,
besuchen Sie unsere Unternehmenswebsite unter corporate.ww.com.



Pressekontakt:
WW (Deutschland) GmbH
Unternehmenskommunikation
Andrea Hahn / Karsten Biermann
E-Mail: unternehmenskom(at)weight-watchers.de
Tel. +49 (0) 211 / 9686-163 oder -216

Original-Content von: WW Deutschland, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Adressen kaufen nach der DSGVO / Wie haben Adresshändler wie Address-Base reagiert?
SEO mit Semtrix – damit Google Sie auch 2019 noch mag
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.02.2019 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1693459
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 78 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Pop-Ikone Robbie Williams und WW beweisen, dass wirklich jeder nach dem Kampagnenmotto ''For Every Body'' gesünder leben kann
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WW Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WW Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 232


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.