#MoutaiBellAroundWorld bietet Aroma und Geschenke von Moutai - eine brillante interaktive Weihnachtsmarketingkampagne
(ots) - Vom 19. Dezember 2018 bis 12.
Januar 2019 zog die #MoutaiBellAroundWorld, eine interaktive
Marketingkampagne, die eine Woche vor Weihnachten lanciert wurde, die
Aufmerksamkeit von Moutai-Fans aus der ganzen Welt auf sich. Die
Marketingkampagne wurde auf der Twitter- und Facebook-Seite von
Moutai durchgeführt. Moutai präsentierte eine hervorragende
Marketingkampagne auf eine einzigartige Weise, um das Image der
chinesischen Marke im Ausland aufzuwerten, kulturelle Austausche auf
der ganzen Welt zu fördern und die chinesische Kultur bekannt zu
machen.
Am 8. Dezember 2018 fand eine Moutai Tasting Party beim
Weihnachtsmarkt in Dompierre-Sur-Yon, Frankreich, statt, an welcher
der Bürgermeister sowie zahlreiche Bürger von Dompierre-Sur-Yon
anwesend waren und dabei Moutai probieren sowie den chinesischen
Charme erleben konnten. Dadurch wurden die Erwartungen der Fans von
Moutai aus allen Ecken der Welt erfolgreich entfacht.
Moutai erstellte eine maßgeschneiderte "Weihnachtsglocke" mit
entsprechenden Kugeln aus Moutai-Likör, um so seine Anerkennung für
eine "aromatische Welt" auszudrücken. Moutai lancierte den
Online-Warming-up-Event #MoutaiBell, um das geniale Design der Glocke
zu zeigen, sowie ein interaktives 360°-Spiel, um die Fans anzulocken,
damit diese am Event teilnehmen.
Der kreative UGC-Event mit auserlesenen chinesischen
Charakteristiken zog über 500 Fans aus 12 Länder und Regionen wie den
USA, Frankreich, Spanien und Großbritannien an. Am Event wurden
kreative Marketingstrategien mit westlichen festlichen Bräuchen
kombiniert, um Moutai als Symbol Chinas zu präsentieren und den Rest
der Welt mit Moutai bekannt zu machen. Moutai hat im Rahmen der
Verfeinerung der eigenen kulturellen Werte sowie der Entdeckung von
ausländischen Märkten bemerkenswerte Ergebnisse erzielt. Es wird
weiterhin die traditionelle chinesische Kultur fördern und die
chinesische Marke auf der ganzen Welt bekannt machen.
Pressekontakt:
Tan Xiaohong
+86-185-7060-4134
Original-Content von: Moutai Group, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.02.2019 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1693073
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Guiyang, China
Telefon:
Kategorie:
Essen und Trinken
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 138 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"#MoutaiBellAroundWorld bietet Aroma und Geschenke von Moutai - eine brillante interaktive Weihnachtsmarketingkampagne
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Moutai Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).