InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Markteinführung des neuen Eau de Toilette für Männer Spicebomb Night Vision

ID: 1691696


(ots) -

Viktor&Rolf Spicebomb Night Vision für Männer

https://www.youtube.com/watch?v=Q9laji_Hu5Q&feature=youtu.be

Viktor&Rolf freut sich, die Markteinführung von Spicebomb Night
Vision, seines neuen Herrendufts bekannt zu geben. Das Eau de
Toilette ist weltweit ab dem 26. Januar 2019 erhältlich. Der Sinn
für Provokation von Viktor&Rolf, der bereits die Mode- und Parfum
Codes herausgefordert hat, ist auch bei der Präsentation seines neuen
Männerparfums, das wie eine Performance über modernen Voyeurismus
präsentiert wird, zu erkennen. Gesehen werden heißt Spuren
hinterlassen.

(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/813293/Viktor_and_Rolf_Logo.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/813866/Spicebomb_Night_Vi
sion_Bottle_1.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/813867/Spicebomb_Night_Vi
sion_Bottle_2.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/813868/Spicebomb_Night_Vi
sion_Bottle_and_Pack.jpg )

Das zum ersten Mal im Jahr 2012 von Viktor&Rolf eingeführte Parfum
Spicebomb ist eine explosive, extrovertiert orientalische, würzig
verführerische Komposition. Nun präsentiert Viktor&Rolf dieses
Kultprodukt in einer neuen Kreation, bei der eine grüne, frische Note
die holzigeren, kraftvollen Duftnoten überwiegen. Die Firmenich
Parfümeure Nathalie Lorson und Pierre Negrin kreierten eine
verführerische Fougere Komposition, die maskuline Duftreihe par
excellence.

Viktor&Rolf beschreibt die Komposition wie folgt: grüner Kardamon,
grüne Mandarine, Grapefruit- und Granny Smith Noten, die die Gefahr
der schwarzen Chili und die vom schwarzen Pfeffer, den Nelken- und
Muskatnuss-Essenzen geweckte, verführerische Virilität übertönen.
Eine Spur geröstete Mandel in Verbindung mit Tonka Absolut und ein
paar holzigere Noten verleihen dem Duft seine süchtig machende, ganz




besondere Note.

Viktor&Rolf hat das Parfum Spicebomb von Viktor&Rolf in ein Eau de
Toilette verwandelt, dass ebenso frisch wie explosiv, ebenso sinnlich
wie maskulin ist.

Die Campagne

Auch die Werbecampagne zur Markteinführung stellt das Spicebomb
Night Vision von Viktor&Rolf voll ins Rampenlicht. Und zwar in einem
Film von Inez & Vinoodh und dem Sänger und Liedermacher Jacob
Whitesides als Star.

Jacob Whitesides, der für Spicebomb Night Vision von Viktor&Rolf
mithilfe einer neuen Technik gefilmt wurde, wird hier zum Provokateur
- bereit, die gefährliche Macht der Verführung und was geschieht wenn
die Lichter ausgehen - selbstbewusst offen zu legen.

Der Musiker, der mithilfe der Linse einer Night Vision Kamera
gefilmt wurde, ist in der Dunkelheit erkennbar. Er weiß, dass er
gefilmt wird. In der Verschmelzung des Gesehenen mit dem Sehenden (in
der Filmszene) ist diese Art der Beobachtung durchaus erwünscht. Inez
& Vinoodh geben in den zahlreichen Versionen, die immer anders
ausgehen, bewusst keine Antwort auf die potentielle Frage des
Zuschauers, ob es noch andere Beobachter gibt und wer diese wohl sein
mögen.

Viktor&Rolf Spicebomb Night Vision Woman:

https://www.youtube.com/watch?v=4vKL35XPnjM&feature=youtu.be

#LIGHTSOFFGAMEON

#SPICEBOMBNIGHTVISION

(at)viktorandrolf_fragrances (https://www.instagram.com/viktorandrolf_fragrances/?hl=fr)



Pressekontakt:
talia.hazout(at)loreal.com
+33-1-49-64-18-09

Original-Content von: Viktor & Rolf Fragrances, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Neuheiten, Ideen und Erfolgreiches auf der Spielwarenmesse (30.1-3.2.2019) (AUDIO)
Spin Master präsentiert das technologisch fortschrittlichste RC-Motorrad seiner Art
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.01.2019 - 19:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1691696
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Paris


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 89 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Markteinführung des neuen Eau de Toilette für Männer Spicebomb Night Vision
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Viktor (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Viktor



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.253
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 380


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.