ISG-Studie untersucht das sozial vernetzte Unternehmen
(ots) - Information Services
Group (ISG (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2357233-1&h=220139439
4&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D23572
33-1%26h%3D1174500451%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Fli
nk%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2357233-1%2526h%253D135912
1777%2526u%253Dhttp%25253A%25252F%25252Fwww.isg-one.com%25252F%2526a%
253DISG%26a%3DISG&a=ISG)) (Nasdaq: III (https://c212.net/c/link/?t=0&
l=de&o=2357233-1&h=3912344498&u=https%3A%2F%2Fwww.nasdaq.com%2Fsymbol
%2Fiii&a=III)), ein führendes Marktforschungs- und Beratungshaus im
Informationstechnologie-Segment, hat eine neue Studie gestartet, die
den Markt für Social Business und Collaboration unter die Lupe nimmt.
Die Ergebnisse werden in einer umfassenden ISG Provider
Lens(TM)-Studie über Social Business und Collaboration
veröffentlicht, die im kommenden Juni erscheinen soll.
ISG-Geschäftskunden können die Informationen aus diesem
Anbietervergleich nutzen, um ihre aktuelle Beziehung mit Anbietern zu
überprüfen und potenziell neue Möglichkeiten in den Blick zu nehmen.
"Social Business- und Collaboration-Services werden immer
wichtiger, da die Unternehmen auch den Anforderungen seitens jüngerer
Kunden und Mitarbeiter gerecht werden wollen", sagt Esteban Herrera,
Partner und Leiter von ISG Research weltweit. "Dieser
Anbietervergleich untersucht viele sowohl weniger bekannte als auch
etablierte Provider, die solche Services bereitstellen."
ISG hat Fragebögen an fast 80 Unternehmen gesendet, die Produkte
oder Services für Social Business und Collaboration anbieten. Im
Fokus der Studie stehen vier Social Business-Quadranten:
- Enterprise Social Collaboration-Software, einschließlich sozialer
Netzwerke für Unternehmen, Intranet-Lösungen der nächsten
Generation, Instant Messaging und Zusammenarbeit auf
Audio-/Videobasis
- Enterprise Social Collaboration (Consulting- und
Integrations)-Services, darunter Wissensmanagement, E-Mail und
Konferenzsysteme, welche durch neue und verbesserte Wege der
Kommunikation die Produktivität erhöhen
- Social Media Management-Softwarelösungen, die es Unternehmen
leichter machen, ihre Zielgruppen zu monitoren, ihnen zuzuhören,
mit ihnen zu interagieren und zusammenzuarbeiten
- Social Media Management - Consulting und Integration, das
Unternehmen dabei unterstützt, Social Media Management-Produkte
einzuführen
Die Studie untersucht den Markt weltweit sowie insbesondere die in
den USA und in Deutschland verfügbaren Produkte und Services.
Leitender Autor des Anbietervergleichs wird ISG-Analyst Mrinal Rai
sein.
Klicken Sie hier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2357233-1&h=
4000423822&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26
o%3D2357233-1%26h%3D832312906%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252F
c%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2357233-1%2526h%25
3D2745753605%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fisg-one.com%25252Fdo
cs%25252Fdefault-source%25252Fdefault-document-library%25252Fsocial-b
usiness-_english_brochure_2019.pdf%25253Fsfvrsn%25253Dca54cd31_2%2526
a%253DClick%252Bhere%26a%3DKlicken%2BSie%2Bhier&a=Klicken+Sie+hier),
um weitere Informationen zur Studie und die Liste der zur Teilnahme
eingeladenen Unternehmen zu erhalten. Nicht aufgeführte Unternehmen
können ISG kontaktieren, wenn sie in die Studie aufgenommen werden
wollen.
Über ISG Provider Lens(TM)
Die Studienreihe ISG Provider Lens(TM) Quadrant ist der einzige
Anbietervergleich seiner Art, der empirische, datengetriebene
Forschungs- und Marktanalysen mit praxisbasierten Erfahrungen und
Beobachtungen des global agierenden Beratungsteams von ISG
kombiniert. Unternehmen erhalten eine Fülle detaillierter Daten und
Marktanalysen, die ihnen die Auswahl geeigneter Sourcing-Partner
erleichtern. ISG-Berater wiederum nutzen die Berichte, um ihre
eigenen Marktkenntnisse zu überprüfen und ISG-Geschäftskunden zu
beraten. Die Studie untersucht derzeit Anbieter in den USA,
Deutschland, Australien, Brasilien und dem Vereinigten Königreich.
Zusätzliche Märkte werden in Zukunft hinzukommen. Weitere
Informationen zur ISG Provider Lens-Marktforschung finden Sie auf
dieser Webseite (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2357233-1&h=7953
35250&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Dde%26o%3D2
357233-1%26h%3D4186102347%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%25
2Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2357233-1%2526h%253D86
1194039%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fisg-one.com%25252Fresearc
h%25252Fisg-provider-lens%2526a%253Dwebpage%26a%3DWebseite&a=Webseite
).
Die ISG Provider Lens(TM)-Serie ergänzt die ISG Provider Lens
Archetype-Studien, die als erste ihrer Art Anbieter aus der Sicht
bestimmter Kundensegmente bewerten.
Über ISG
ISG (Information Services Group) (ISG), (Nasdaq: III) ist ein
führendes, globales Marktforschungs- und Beratungsunternehmen im
Informationstechnologie-Segment. Als zuverlässiger Geschäftspartner
für über 700 Kunden, darunter die 75 der 100 weltweit größten
Unternehmen, unterstützt ISG Unternehmen, öffentliche Organisationen
sowie Service- und Technologie-Anbieter dabei, Operational Excellence
und schnelleres Wachstum zu erzielen. Der Fokus des Unternehmens
liegt auf Services im Kontext der digitalen Transformation, inklusive
Automatisierung, Cloud und Daten-Analytik, des Weiteren auf
Sourcing-Beratung, Managed Governance und Risk Services, Services für
den Netzwerkbetrieb, Design von Technologie-Strategie und -Betrieb,
Change Management sowie Marktforschung und Analysen in den Bereichen
neuer Technologien. 2006 gegründet, beschäftigt ISG mit Sitz in
Stamford, Connecticut, über 1.300 Experten und ist in mehr als 20
Ländern tätig. Das globale Team von ISG ist bekannt für sein
innovatives Denken, seine geschätzte Stimme im Markt, tiefgehende
Branchen- und Technologie-Expertise sowie weltweit führende
Marktforschungs- und Analyse-Ressourcen, die auf den umfangreichsten
Marktdaten der Branche basieren. Weitere Informationen finden Sie
unter: www.isg-one.com und www.isg-one.de.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/454165/ISG_Logo.jpg
Pressekontakt:
Philipp Jaensch
ISG
+49 151 730 365 76
philipp.jaensch(at)isg-one.com
Matthias Longo
Palmer Hargreaves für ISG
+49 1523 4146463
mlongo(at)palmerhargreaves.com
Original-Content von: Information Services Group, Inc. (ISG), übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.01.2019 - 14:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1691571
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kommende Provider Lens(TM)-Studie von ISG wird Anbieter von unternehmensinterner Social Collaborati
Telefon:
Kategorie:
IT, New Media & Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 40 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ISG-Studie untersucht das sozial vernetzte Unternehmen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Information Services Group, Inc. (ISG) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).