InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erfolgreicher Start von "Travel with a Goat" auf Insight.TV

ID: 1691280

"Freiheit oder Festmahl - wie würden Sie entscheiden?" - Auch vor dem Bildshirm diskutieren Influencer aus Amsterdam, Berlin und London über die provokante TV-Show mit den tierischen Hauptdarstellern.


(IINews) - Berlin/London/Amsterdam, 29. Januar 2019.- Mitte Januar startete die erste Folge der TV-Show "Travel with a Goat", in der Tiere wie eine Ziege, ein Alpaka oder auch ein Schwein die Hauptrolle spielen. - Neben globalen Foodies und Influencern, die die Tiere durch traumhafte Landschaften in u.a. Bulgarien, Italien oder auch Kenya begleiten. - Ohne den Zeigefinger zu erheben, stellt die von Insight.TV produzierte TV-Show unsere Essgewohnheiten in Frage. Und das mit viel Humor. Der bewusstere Umgang mit Fleischkonsum ist nämlich buchstäblich in aller Munde.

Nicht wenige junge, umwelt- und klimabewusste Menschen fordern, dass man wieder zu den Zeiten der (Ur-) Großeltern zurückkehren sollte: Und das heißt "tschüs ständiger Fleischkonsum, her mit dem Sonntagsbraten!" Andere wollen gleich ganz auf Fleischgenuss verzichten.

In einem kurzweiligen Video sprechen junge Influencer aus Amsterdam, Berlin und London, wie sie die TV-Show "Travel with a Goat" mit den tierischen Hauptdarstellen aufnehmen. Dabei stellen sie sich auch Fragen, die sich in allen 44-minütigen Folgen allen Protagonisten stellt: Ist Fleischkonsum ethisch vertretbar? Was heißt Massentierhaltung? Wie wirkt sich das auf uns aus? Wie gehen andere Kulturen damit um? Und überhaupt: Wie würden sie selber entscheiden - darf das jeweilige Tier, welches die Hauptrolle spielt, weiter leben? Oder soll es in den Kochtopf? Freiheit oder Festmahl? Jetzt auf Insight.TV

Über Insight TV:
Insight TV ist der weltweit führende 4K UHD-Sender und zugleich Produzent eigener Inhalte. Der Fokus von Insight TV liegt auf Shows aus den Bereichen Action-Sport, Lifestyle und Entertainment. Ziel des Senders ist es, die Zuschauer mit auf ein Abenteuer zu nehmen. Lebhaftes Storytelling und ein Blick hinter die unterschiedlichsten Communities interessanter Influencer zeichnet Insight TV darüber hinaus aus.





Insight TV ist auf linearen Fernsehkanälen in 25 verschiedenen Ländern und weltweit über Insight.tv verfügbar. Auf Insight.tv können Zuschauer alle ersten Episoden kostenlos ansehen und für nur 9,99 ? pro Jahr auf alle Premium-Inhalte und neuen Shows zugreifen.

In Deutschland kann der Sender über folgende Plattformen empfangen werden: bei HD+ in HD auf Satellit Astra 19,2° Ost, bei Telekom Entertain TV (jetzt Magenta TV) in UHD sowie bei Freenet TV, Waipu TV, auf Amazon Channels und auf insight.tv.


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Leopoldstraße 23, 80802 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Sechs Themen-Zonen auf Carnivals neuer Mardi Gras
Deutsches Mozart Jubiläum 2019: Augsburg widmet Vater Mozart fulminantes Festjahr zum 300. Geburtstag (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 29.01.2019 - 08:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1691280
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Goetz
Stadt:

München


Telefon: +49 40 46961597

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreicher Start von "Travel with a Goat" auf Insight.TV
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

WayToBlue (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von WayToBlue



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.257
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 110


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.