Neues Sicherheitssystem reduziert bei Post Office Verletzungen von Mitarbeitern um 36 %
(ots) -
Morphean-Plattform für Bedrohungserkennung wird mit bestehendem
Abwehrsystem integriert, um über einen Zeitraum von drei Jahren die
Sicherheit des Personals zu erhöhen und Geldautomaten zu schützen
Ein integriertes Sicherheitssystem, das neue IP-Kameras und
Gegensprech-Audiotechnologie umfasst, hat die Verletzungsquote durch
Angriffe auf Post Office-Mitarbeiter in nur drei Jahren um 36 %
reduziert. Zu diesem Zweck wurde eine moderne Plattform für
Überwachung und intelligente Bedrohungserkennung von Morphean
(https://morphean.com/) implementiert, Entwickler innovativer
VSaaS-Lösungen (Video Surveillance-as-a-Service). Dies hat zur
Sicherheit des Personals beigetragen und Geldautomaten vor Angriffen
geschützt.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/692572/Morphean_Logo.jpg )
Post Office ist für die Sicherheit von 14.500 Mitarbeitern in
11.600 Niederlassungen verantwortlich. Aufgrund der Art der
angebotenen Dienstleistungen und der Lage vieler Niederlassungen in
ländlichen Gebieten ist man ein beliebtes Ziel für Diebe.
Opportunistische Attacken auf Mitarbeiter und Geräte und der Aufbruch
von Geldautomaten mit expandierendem Gas sind keine Seltenheit.
Das Sicherheitsteam von Post Office wollte sein bestehendes System
für Bedrohungsintelligenz und -abwehr Grapevine durch ein Netzwerk
aus IP-Kameras und Gegensprech-Audiosystemen erweitern. Kings Secure
Technologies (https://www.kingsltd.co.uk/) installierte in
verschiedenen Niederlassungen versuchsweise Kameras, Mikrofone und
Lautsprecher von Axis Communications, die mit der cloudbasierten
Morphean-Plattform vernetzt wurden. Nach der erfolgreichen Testphase
will das Team jetzt das System schnell flächendeckend einführen.
Dank der eingebauten Intelligenz der Morphean-Plattform sind die
Mitarbeiter in der Lage, Bildmaterial auf verdächtiges Verhalten zu
überwachen, beispielsweise Personen, die in der Nähe von
Geldautomaten herumlungern. Gegebenenfalls wird das Sicherheitsteam
alarmiert, das über das weitere Vorgehen entscheiden kann. Wenn
jemand nur seine Geldbörse sucht, wird nichts unternommen. Wenn aber
ein Verbrechen im Gange ist, wird die Polizei alarmiert und das
Bildmaterial bereitgestellt.
"Die Sicherheit unserer Mitarbeiter hat bei uns oberste
Priorität", sagt Mark Dinsdale, Physical Security Manager bei Post
Office. "Das Personal schätzt den einfachen Hilferuf und fühlt sich
mit den neuen Technologien jetzt viel sicherer."
Paul Ottley, Account Director bei Kings Secure Technologies,
ergänzt: "Das Bildmaterial wird direkt in die Morphean-Cloud
hochgeladen und ist lückenlos verschlüsselt. Wenn als Kriminelle
versuchen, die bauseitige Technik zu zerstören, sind Aufzeichnungen
von Vorfällen so gesichert, dass sie als Beweismaterial zulässig
sind. Diese einfache und zugleich flexible Lösung erfüllt voll und
ganz Verordnungen wie die DS-GVO.
Wie Post Office erfolgreich die Sicherheit seiner Mitarbeiter
verbesserte (Video): https://www.youtube.com/watch?v=HUI3mVpIeP0
Pressekontakt:
Sean House
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sean.house(at)mediasafari.co.uk
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Datum: 23.01.2019 - 11:01 Uhr
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