METRO setzt die Zilliant IQ-Plattform in der Türkei ein
(ots) - Zilliant (https://c212.net/c/link
/?t=0&l=de&o=2351667-1&h=183085742&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flin
k%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2351667-1%26h%3D3211839890%26u%3Dhttps%25
3A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%252
6o%253D2351667-1%2526h%253D3615062246%2526u%253Dhttp%25253A%25252F%25
252Fwww.zilliant.com%25252F%25253Futm_source%25253DPublic_Relations%2
52526utm_medium%25253DPress_release%252526utm_campaign%25253DEarned%2
52525201H18%252526utm_content%25253DMakro_Release%2526a%253DZilliant%
26a%3DZilliant&a=Zilliant), ein mandantenfähiges SaaS-Unternehmen,
das B2B-Unternehmen dabei unterstützt, Daten in verwertbare
Informationen umzuwandeln, um profitables Wachstum zu beschleunigen,
gab heute bekannt, dass METRO, ein führender internationaler
Spezialist im Lebensmittelgroß- und Einzelhandel, die Zilliant® Price
IQ (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2351667-1&h=1388932160&u=http
s%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2351667-1%26h
%3D3651480672%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%252F%
253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2351667-1%2526h%253D2239124117%252
6u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.zilliant.com%25252Fzilliant-iq-p
latform%25252Fprice-iq%25252F%2526a%253DPrice%252BIQ%26a%3DPrice%2BIQ
&a=Price+IQ)-Plattform in der Türkei implementieren und nutzen wird.
"Wir sind davon überzeugt, dass Zilliant der richtige Partner ist,
um unsere ehrgeizigen Wachstumspläne zu unterstützen", so METRO Cash
& Carry Foodservice Director Deniz Alka?. "Sie sind einzigartig
positioniert, um eine optimierte Preisgestaltung in unseren beiden
Geschäftsbereichen Cash & Carry und Foodservice Delivery (FSD)
anzubieten."
METRO hatte mehrere Softwareunternehmen auf dem Markt untersucht
und kam zu dem Schluss, dass Zilliant Price IQ die einzige Lösung
ist, die sowohl die Regal- als auch die FSD-Preisoptimierung
gleichzeitig bewältigen kann. Durch einen gründlichen
Geschäftsdiagnoseprozess entdeckte Zilliant erhebliche
Preisreduzierungsmöglichkeiten durch die Nutzung von KI und
fortschrittlicher Analytik und festigte damit die Entscheidung von
METRO, eine langfristige Partnerschaft mit Zilliant einzugehen.
"Wir freuen uns sehr über den Ausbau unserer Beziehungen mit der
METRO Group", so Greg Peters, President & CEO von Zilliant. "Zilliant
ist einzigartig positioniert unter den Anbietern von
Preisoptimierungs- und Vertriebslösungen, um eine einzige Lösung und
Instanz bereitzustellen, mit der B2B-Unternehmen profitables Wachstum
mit KI-gesteuerten, umsetzungsfähigen Erkenntnissen beschleunigen
können. Dies führt zu intelligenteren kommerziellen Entscheidungen im
gesamten Unternehmen."
Um mehr darüber zu erfahren, wie Zilliant Vertriebshändler in der
Gastronomiebranche unterstützt, besuchen Sie bitte die Website
https://www.zilliant.com/solutions/food-service-distribution/
Informationen zu METRO
METRO ist ein führender internationaler Spezialist für den Groß-
und Lebensmittelhandel. Das Unternehmen ist in 35 Ländern aktiv und
beschäftigt weltweit mehr als 150.000 Mitarbeiter. Im Geschäftsjahr
2015/16 erwirtschaftete METRO einen Umsatz von rund 37 Mrd. EUR. Das
Unternehmen liefert maßgeschneiderte Lösungen für die lokalen und
internationalen Bedürfnisse seiner Groß- und Einzelhandelskunden. Mit
seinen Vertriebsmarken METRO/MAKRO und Real sowie
Belieferungsservices und Digitalisierungsinitiativen setzt METRO die
Standards von morgen: für Kundenfokussierung, digitale Lösungen und
tragfähige Geschäftsmodelle. METRO/MAKRO Cash & Carry betreibt mehr
als 750 Großmärkte in 25 Ländern mit rund 100.000 Mitarbeitern.
Weitere Informationen finden Sie unter www.METROag.de.
Informationen zu Zilliant
Zilliant hilft B2B-Unternehmen dabei, Daten in handlungsrelevante
Erkenntnisse zu verwandeln, die das profitable Wachstum unterstützen.
Die KI-gestützte Zilliant IQ(TM)-Plattform liefert handlungsrelevante
Echtzeitinformationen hinsichtlich Umsatz und Preisniveau für
traditionelle und digitale Kanäle. So lassen sich der unmittelbare
Nutzen jeder Transaktion und der Kundenertragswert maximieren.
Erfahren Sie mehr unter www.zilliant.com oder folgen Sie Zilliant auf
Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2351667-1&h=1752471877&u
=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2351667-
1%26h%3D1841814679%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252Flink%
252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2351667-1%2526h%253D188209817
5%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Ftwitter.com%25252FZilliant%2525
3Futm_source%25253DPublic_Relations%252526utm_medium%25253DPress_rele
ase%252526utm_campaign%25253DEarned%252525201H18%252526utm_content%25
253DMakro_Release_TWtag%2526a%253DTwitter%26a%3DTwitter&a=Twitter)
und LinkedIn (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2351667-1&h=1620581
866&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D235
1667-1%26h%3D2226136754%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fc212.net%252Fc%252F
link%252F%253Ft%253D0%2526l%253Den%2526o%253D2351667-1%2526h%253D1759
459072%2526u%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.linkedin.com%25252Fcom
pany%25252Fzilliant%25253Futm_source%25253DPublic_Relations%252526utm
_medium%25253DPress_release%252526utm_campaign%25253DEarned%252525201
H18%252526utm_content%25253DMakro_Release_LItag%2526a%253DLinkedIn%26
a%3DLinkedIn&a=LinkedIn).
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/322835/Zilliant.jpg
Pressekontakt:
emma.vas(at)zilliant.com
Original-Content von: Zilliant, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 22.01.2019 - 14:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1689381
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Umsetzbare Informationen für intelligentere B2B-Entscheidungen im Bereich Foodservice Austin, T
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"METRO setzt die Zilliant IQ-Plattform in der Türkei ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Zilliant (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).