Vertriebs-Profi im internationalen Business - Neues S&P Seminar
Vertriebs-Profi im internationalen Business – Produkt Nr. G13
Sie erhalten mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business folgenden Nutzen:
1. Kommunikationstechniken für den internationalen Vertrieb
2. Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?
3. Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen
(IINews) - Zielgruppe – Vertriebs-Profi im internationalen Business:
Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager,
Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung,
Key-Account-Manager im internationalen Vertrieb.
Ihr Vorsprung mit dem Seminar Vertriebs-Profi im internationalen Business
Jeder Teilnehmer erhält kostenfrei
S&P Test: Do`s und Don`ts für internationale Verhandlungen
S&P Check: Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften
S&P Kultur-Landkarte für den internationalen Vertrieb
S&P Check: Kundenmanagement – Bleiben Sie am Ball!
S&P Test: Mit Fingerspitzengefühl kommunizieren
Seminarprogramm zu Vertriebs-Profi im internationalen Business
Kommunikationstechniken für den internationalen Vertrieb
Die vielen Gesichter der Höflichkeit
Was ist typisch deutsch? Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?
Kundengespräche mit den richtigen Fragen souverän führen
Geschickt Kundenbeziehungen im internationalen Business knüpfen
Abschluss-Signale kulturübergreifend erkennen und optimal nutzen
Direkte Umsetzung in die Praxis als Vertriebs-Profi im internationalen Business :
+ S&P Kultur-Landkarte: Kompass für den internationalen Vertrieb
Welcher Verhandlungsstil passt zu welcher Kultur?
Vertrauen der Kunden gewinnen: Do`s und Don`ts der unterschiedlichen Kulturen
Kulturelle Parameter als wesentliche Impulse für erfolgreiche Verhandlungen
Die wichtigsten Grundstrategien des Verhandelns
Verkäuferpersönlichkeit entwickeln und dauerhaft im Gedächtnis des Kunden bleiben
Führt der gerade Weg der Deutschen zum Ziel?
Wie verkaufe ich erfolgreich im internationalen Business?
Direkte Umsetzung in die Praxis als Vertriebs-Profi im internationalen Business:
+ S&P Check: „Kundenmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
Richtig Argumentieren bei schwierigen Kundengesprächen
Entscheidungswege im internationalen Kontext kennen und gezielt nützen
Wie kommuniziere ich schwierige Themen und Kritik?
Die richtige Wortwahl auf dem internationalen Parkett
Geschickt mit Einwänden umgehen
Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
Direkte Umsetzung in die Praxis als Vertriebs-Profi im internationalen Business:
+ Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen
Weitere Seminare zu Was macht einen Profi im Vertrieb aus?
Die Teilnehmer haben auch folgende Seminare gebucht:
+ Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer
+ Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb
+ Erfolgs-Werkzeug Kommunikation im Vertrieb
+ Preise festlegen ist Chef-Sache
+ Business-Kommunikation – Stark am Telefon
+ Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis
+ Vertriebsteams zum Erfolg führen
+ Systematische Führung für Verkaufsleiter
+ Kommunikations- und Präsentationstechniken für Verkäufer
+ Kommunikations- und Gesprächstechniken für Verkaufsleiter
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
S&P Unternehmerforum – Praxisorientierte Seminare und Inhouse-Trainings
Seminare und Inhouse Schulungen – S&P Unternehmerforum – Seminaranbieter – 100 Seminarthemen – 500 Seminar-Termine – Erfahrene Referenten – Internationale Trainings.
Praxisorientierte Seminare und Inhouse-Trainings:
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Datum: 20.01.2019 - 10:29 Uhr
Sprache: Deutsch
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Unterföhring
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