Mintegral führt neue Ad-Börse für den programmatischen Erwerb von APAC-Traffic ein
(ots) - Mintegral, eine führende
AI-gesteuerte, programmatische und interaktive Werbeplattform, hat
Mintegral Ad Exchange freigegeben, eine programmatische
Trading-Plattform für Werbezwecke, die ihre qualitativ hochwertigen,
inzentiven in-App-Videos, Native Advertising und interaktiven
Werbeverkehr erstmalig mit dem öffentlichen Handelsmarkt vernetzt und
somit mehr Werbetreibenden zu Echtzeit-Übertragungen verhilft.
Mintegral wurde im Jahr 2016 mit dem Ziel gegründet,
Werbetreibenden, die China und und die APAC-Region als Märkte
anvisieren, effektives Programmatic Ad Buying anzubieten. Die Stärke
des Unternehmens liegt in der erstklassigen Qualität seiner
Native-Traffic- und Video-Traffic-Ressourcen, die von App-Entwicklern
und Apps stammen, die mit ihm über seinen SDK verbunden sind.
Mintegral Ad Exchange ist mit diesem SDK-Traffic vernetzt, wodurch
Werbetreibende Zugang zu Inventar von über 1000 Publishern, 5300
mobilen Anwendungen und mehr als drei Milliarden täglichen
Anzeigeanfragen haben und somit über 900 Millionen Nutzer erreichen.
Hierzu zählen Apps von Spitzenentwicklern wie Voodoo, Playrix,
Zeptolab, Ubisoft, Outfit7, iDreamsky, 4399, Xiaomi, Meitu sowie
weiteren nationalen bzw. internationalen Publishern.
"Mintegral Ad Exchange unterscheidet sich von anderen Ad-Börsen,
da wir uns auf den programmatischen Erwerb des Marktverkehrs der
APAC-Region konzentrieren, d.h. China, Japan, Korea und Südostasien",
so Erick Fang, CEO von Mintegral. "Unser Ziel ist es, uns als
führender Monetarisierungspartner im Bereich Werbung für westliche
Entwickler in der APAC-Region zu etablieren, weshalb wir ihnen die
Möglichkeit bieten, sich mit dem dortigen Public-Traffic-Marktplatz
zu vernetzen."
Mintegral Ad Exchange unterstützt Native Advertising
(einschließlich Image- und Video-Streaming), Screencasts,
anreizschaffende sowie verschiedene interaktive Anzeigeformate,
wodurch Inserenten sich dazu in der Lage befinden, kreative Ansätze
wie Trial-Ads und interaktive Videos zu nutzen. Gleichzeitig
unterstützt die Plattform benutzerdefinierte Vorlagen für
Video-Einstellungen; Werbetreibende können personalisierte
Kreativ-Vorlagen für Videos definieren und sie mit ihren
individuellen Werbeansprüchen kombinieren, wodurch sowohl
Werbeerlebnis als auch Umsetzungseffekt optimiert werden.
Mintegral:
Mintegral gilt als führende mobile Werbeplattform in Asien,
betrieben von AI-Technologie. Sie bietet Werbetreibenden und mobilen
Entwicklern weltweit Benutzerakquise- und Monetarisierungslösungen.
Mintegral arbeitet derzeit mit Tausenden von App-Entwicklern und
-Publishern rund um den Globus zusammen und nutzt führende Video- und
interaktive Konzepte sowie fortschrittliche algorithmische
Technologien, um sie dabei zu unterstützen, ihren Marktanteil zu
erhöhen und Einnahmen zu generieren.
Mintegral International Ltd hat seinen Hauptsitz in Guangzhou,
China, und unterhält weltweite Niederlassungen. www.mintegral.com.
Pressekontakt:
Yingjun Zhang
+86-156-5321-9367
yingjun.zhang(at)mobvista.com
Original-Content von: Mintegral International Ltd, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 17.01.2019 - 11:57 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1688008
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mintegral Ad Exchange bietet Werbetreibenden Live-Zugang zu exklusivem Premium-Inventar aus über 50
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 52 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mintegral führt neue Ad-Börse für den programmatischen Erwerb von APAC-Traffic ein
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mintegral International Ltd (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).