KI-Technologie von Bridge LT gewinnt bei der Hyundai Global Customer Experience Championship
(ots) -
- Bridge LT hat in Zusammenarbeit mit der Hyundai Motor Company
erstmals erfolgreich KI in den globalen Kundenerlebniswettbewerb
von Hyundai (Global Customer Experience Championship, CXC)
eingebracht;
- In drei Runden des Wettbewerbs wurde KI eingesetzt, um in großem
Umfang Situationen des echten Lebens zu simulieren und sowohl
Verkaufs- als auch Kundendienstpersonal zu testen und zu bewerten;
- "KI hat eine vielversprechende Zukunft im Bereich der
Mitarbeiterentwicklung", so Vlad Shishkaryov, CEO von Bridge LT.
Der Wettbewerb, der von der Hyundai Motor Company in Partnerschaft
mit Bridge Learning Technologies Ltd ausgerichtet wurde, wird
aufgrund der Integration von KI in den globalen Wettbewerb als Erfolg
gefeiert.
(Logo:
https://mma.prnewswire.com/media/808750/Bridge_LT_Logo.jpg )
Der Wettbewerb wurde strukturiert, um lebensechte Situationen zu
simulieren, die sich Verkaufs- und Kundendienstmitarbeitern von
Händlern stellen könnten. Es nahmen 130 Vertreter aus der ganzen Welt
daran teil, die 20 verschiedene Sprachen sprechen.
Die Integration von KI hat geholfen Voreingenommenheit aufgrund
von Sprache zu beseitigen und Wettbewerbsgleichheit für alle
Teilnehmer zu bieten. Sie hat auch dazu beigetragen, dass alle
Teilnehmer ohne Dolmetscher zu benötigen in ihrer eigenen Sprache
konkurrieren konnten.
Die technischen Herausforderungen für das Bridge-LT-Team waren
erheblich - es musste eine digitale Lösung finden, die sowohl von den
Teilnehmern als auch den Juroren verwendet werden konnte.
Die digitale Lösung CXC hat genau das getan und verarbeitete 3.250
Kurzvideos aus der Vorrunde und 260 große Dateien aus den
Rollenspielen. Sie ermöglichte außerdem automatisierte schriftliche
Tests, mit denen die Juroren eine faire Bewertung und faires Feedback
abgeben konnten.
Die technologische Architektur der CXC-Lösung ist beeindruckend
und umfasst Cloud-basierte Lösungen von Azure und Google, kognitive
KI-Services, native iOS- und Android-Apps. All diese werden von den
Softwareentwicklungsteams von Bridge LT vorangebracht und
unterstützt.
Die erfolgreiche Nutzung von KI bei dem Lernen und bei der
Entwicklung ist nur der Anfang: "Dies ist ein spannendes
Betätigungsfeld und die Veränderungsgeschwindigkeit nimmt immer mehr
zu. Wir möchten, dass Lernen dynamischer, unmittelbarer und
inspirierend wird. KI eröffnet diesen Weg. Die Möglichkeiten in
diesem Bereich sind nur durch unsere Vorstellungskraft begrenzt.", so
Vlad Shishkaryov, CEO von Bridge LT.
Bridge LT ist eine Boutique Unternehmensberatung mit
Spezialisierung auf Leistungsverbesserung gestützt durch
technologische Lösungen und das Outsourcing von IT Managed Services.
Bridge LT arbeitet mit führenden Unternehmen aus dem
Asien-Pazifikraum, Europa und Nordamerika zusammen und entwickelt
Softwareprodukte für deren Betriebe. Hierfür werden jeweils
erstklassige Entwicklungs- und Engineering-Teams zusammengestellt.
Für Presseanfragen kontaktieren Sie uns bitte unter:
Vereinigtes Königreich: +44(0)3330-119-683
USA: +1-206-407-3774
W: bridgeLT.com (http://bridgeLT.com/)
E-Mail: press(at)bridgeLT.com
Original-Content von: Bridge LT, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 16.01.2019 - 18:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1687731
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 136 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"KI-Technologie von Bridge LT gewinnt bei der Hyundai Global Customer Experience Championship
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bridge LT (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).