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Italian Exhibition Group eröffnet den diesjährigen Veranstaltungskalender von Schmuckveranstaltungen mit Vicenzaoro January (Vicenza - Italien, 18. bis 23. Januar 2019)

ID: 1687702


(ots) -

VICENZAORO January (VOJ) ist der erste Termin im internationalen
Veranstaltungskalender, der sich ausschließlich Schmuckausstellungen
widmet. Die Veranstaltung dient als Drehscheibe der Branche und
bietet Marken einen Moment globaler Publicity, in welchem sie neue
Kollektionen präsentieren und neu entstehende Trends entdecken
können, während sie mit weltweiten Spitzenkäufern ins Gespräch
kommen.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/723307/Italian_Exhibition_
Group_Logo.jpg )

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/806824/IEG_Logo.jpg )

Die Eventveranstalter erwarten die Teilnahme der bedeutendsten
Unternehmen der Branche aus Europa, Asien, den USA und dem Nahen
Osten. Die VOJ 2019 bietet auf einer Ausstellungsfläche von mehr als
59.000 Quadratmetern (einschließlich T.GOLD) ein internationales
Angebot.

Die Veranstaltung im Januar 2019 wird sich um das zunehmend
wichtige Thema einer "nachhaltigen Kreativität" in der Branche drehen
und informative Gesprächsrunden und Gipfeltreffen beinhalten.
VISIO.NEXT wird beispielsweise die Eröffnungsveranstaltung für dieses
Thema sein, bei der eine internationale Expertenrunde die
entscheidenden Fragen der Branche diskutiert. Darüber hinaus sind
Digital Talks geplant, eine Reihe von 30-minütigen
Brainstorming-Sitzungen zu den brandheißen Themen der digitalen
Innovation, sowie Gem Talks mit einem klaren Schwerpunkt auf der Welt
der Juwelen.

TRENDVISION Jewellery + Forecasting, die unabhängige
Beobachtungseinrichtung von VICENZAORO zur Entwicklung in diesem
Bereich, wird der Höhepunkt dieser Winterausstellung sein und
Prognosen im Hinblick auf Design- und Verbrauchertrends der Schmuck-
und Juwelenbranche liefern.

In diesem Jahr möchte die Vicenzaoro insbesondere die Beziehung
mit internationalen erstrangigen Käufern stärken und durch die




Initiative Prima VICENZAORO in Zusammenarbeit mit der italienischen
Handelsvertretung die führenden Geschäftsvertreter der Welt
zusammenbringen.

VICENZAORO verkörpert das Konzept der Boutique-Messe, bei der
Aussteller in sechs Segmente aufgeteilt werden, organisiert nach
Produktionsart, Positionierung und Marktattraktivität: KULT, LOOK,
KREATION, ESSENZ, AUSDRUCK, ENTWICKLUNG.

Gemeinsam mit der VICENZAORO January findet die T.GOLD statt, die
internationale Ausstellung speziell für Maschinen und innovativste
Technologien für die Verarbeitung von Gold, farbigen Natursteinen und
Edelsteinen sowie Schmuck. Die T.GOLD stellt in der Tat das zentrale
Spitzenanschauungsprojekt für die Schmuckherstellung und einen Moment
der professionellen Begegnung mit der Zukunft dar, bei dem 168
ausstellende Unternehmen aus 17 Ländern weltweit die herausragendsten
und hochmodernsten Technologien präsentieren.

Dank ihrer historischen Erfahrung, dem Prestige ihrer Initiative
und der Leidenschaft, mit der sie durchgeführt wird, stellt die
VICENZAORO das führende nationale und internationale Forum für
Goldschmucktrends dar.

Die Vorzüge einer Boutique und die Emotion einer Show.

ITALIAN EXHIBITION GROUP PRESSEBÜRO

Patrizia Rovaris | Press Office Manager Jewellery & Fashion Division

patrizia.rovaris(at)iegexpo.it

VICENZAORO INTERNATIONALES PRESSEBÜRO: Barabino & Partners

Marco Lastrico Alessio Costa

E-Mail: m.lastrico(at)barabinousa.com E-Mail: a.costa(at)barabino.it

Telefon: +1-212-308-8710 Telefon: +39-02/72-02-35-35

Mobil: +1-917-634-1685 Mobil: +39-340/344-23-29

Original-Content von: Italian Exhibition Group (IEG), übermittelt durch news aktuell


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Datum: 16.01.2019 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
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Vicenza, Italien


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