Hisense stellt mit der Präsentation des TriChroma Laser TV und des ultraflachen Sonic One TV auf der CES erstmals die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Displaytechnologie vor
(ots) - Hisense®, ein führender Hersteller
von Fernseh- und Haushaltsgeräten, feierte heute mit einer seiner
bisher stärksten Produktpräsentationen seinen Auftakt auf der
Consumer Electronics Show in Las Vegas, Nevada. Als internationale
Marke, die Kundenansprüchen über verschiedene Märkte hinweg auf
überzeugende Weise gerecht wird, stellt Hisense Fernsehgeräte der
Spitzenklasse vor, die die Grenzen der Displaytechnologie
verschieben. Hierzu gehört unter anderem ein unvorstellbar flaches
netzunabhängiges Fernsehgerät.
Der Hisense-Ausstellungsstand stellt den 4K Smart TriChroma(TM)
Laser TV (100L7T) vor, die jüngste Ergänzung der preisgekrönten
Produktreihe, die sich der grundlegenden Farbelemente rot, blau und
grün bedient. Das Resultat ist eine nahezu unendliche Farbpalette,
die auch pures Weiß, Pure White, umfasst. Der TriChroma Laser TV
verfügt über einen X-Fusion Laser Light Engine(TM), der drei
unabhängige Laser zusammenbringt, um eine umfangreiche Anordnung von
Farben und Schattierungen darstellen zu können. Auf diese Weise
können 96,6% der ITU-R-Empfehlung BT.2020 für den Farbraum erreicht
werden. Ein TI DLP®-Chip ermöglicht eine rasende
Bewegungsgeschwindigkeit mit einer Bildwiederholfrequenz von 32
Mikrosekunden für 8,3 Millionen Pixel, wodurch ein unübertroffenes
Fernseherlebnis geschaffen wird, das man erst nachvollziehen kann,
wenn man es selbst erlebt hat.
"Wir sind hocherfreut, die hohe Entwicklungstiefe unseres 2019
Hisense Produktportfolios präsentieren zu dürfen und uns über die
nächsten großen Entwicklungsschritte in den Bereichen TV,
Mobilprodukte, Haushaltsgeräte sowie jetzt auch Smart
Home-Technologien auszutauschen", so Dr. Lan Lin, Executive Vice
President der Hisense Group Co, Ltd. "Der großen Erfolge von Hisense
liegen unsere fortwährenden Investitionen in F&E sowie unsere Vision
für die Zukunft zugrunde. Wir laden alle herzlich dazu ein, die
Errungenschaften, die unserem permanenten Streben nach der
Entwicklung innovativer Technlogien zu verdanken sind, genauer zu
erkunden."
Hisense Sonic One - Ein netzunabhängiger Flachfernseher
Zu den Innovationen, die am Hisense-Ausstellungsstand präsentiert
werden, zählt unter anderem ein ultraflaches netzunabhängiges
Fernsehgerät. Mit nur knapp 2,8 cm an seiner tiefsten Stelle stellt
der Hisense Sonic One(TM) eine gelungene Kombination aus
industriellem und mechanischem Design dar. Das schlanke Profil wird
durch den Formfaktor piezoelektrischer Lautsprecher erreicht, die die
Klänge vom Panel herleiten, wodurch ein ultraflaches Profil für ein
atemberaubendes Display erhalten bleibt.
ULED XD - Ein makelloses Erlebnis
ULED XD repräsentiert ein einzigartiges System aus den
urheberrechtlich geschützten Hisense-Chip-Sets,
Bildverarbeitungsalgorithmen und neuartigen Panel-Technologien, die
für einen beispiellosen Dynamikumfang mit extrem satten Schwarztönen
und strahlender Helligkeit sorgen. Das doppelzellige ULED XD-Panel
bettet ein ein Graustufenbild darstellendes 1080p-Modul inmitten
einer flächigen LED-Hintergrundbeleuchtung und eines ein Vollfarbbild
aufweisenden 4k-Moduls, wodurch lokales Dimmen, Farben und
Dynamikumfang bedeutend verbessert werden.
Hisense Adonis MD(TM) - Ein neuer Display-Standard
Ein neuer 145-Zoll Adonis MD(TM) MicroLED Display nutzt über 10
Millionen mikroskopische LEDs, die für optimierte Kontraste,
Helligkeit und Motion-Fluidität sorgen, ohne an Energieeffizienz
einzubüßen. Die fortschrittliche Technologie schafft größere
Flexibilität und Lichtkontrolle, von der sowohl Privatpersonen als
auch Unternehmen profitieren, die auf der Suche nach bahnbrechenden
Display-Lösungen sind. Der Hisense Adonis MD hält einen 0,833 mm
großen Pixelabstand aufrecht und bietet eine der hochwertigsten und
akkuratesten Bildauflösungserfahrungen, die je auf einem Bildschirm
erlebt werden konnten.
Intelligente Technologien, intelligenterer Lebensstil
Auf der CES präsentiert Hisense ein Spezialkonzept, das Gästen
durch eine Live-Simulation näherbringt, auf welche Weise
Hisense-Haushaltsgeräte für umfangreichere Vernetzungen zwischen den
in einem Smart Home vorhandenen Vorrichtungen sorgt. Besucher können
Türen mit einem intelligenten Schloss (smart lock) öffnen und dadurch
die von ihnen bevorzugten Einstellungen von vernetzten Klimaanlagen
auslösen. Darüber hinaus wird das Smart Home-Erlebnis Verbrauchern
dabei zur Seite stehen, sich eine nahe Zukunft vor Augen zu führen,
in der Öfen, Kühlschränke sowie weitere Haushaltsgeräte ihre
Bedürfnisse erahnen und auf Sprachbefehle von Amazon Alexa(TM)
reagieren.
Mobiltelefone auf Abruf
Die CES präsentiert einem weltweitem Publikum das Neueste von
Hisenses vollständigem Smartphone-Angebot. Das Sortiment an
aufsehenerregenden Mobilprodukten umfasst das mit einer Dualkamera
versehene Infinity H12 sowie das über zwei Bildschirme verfügende A6,
die auch einen E-Ink-Display umfassen. Ein umfangreicheres Angebot
an auf Entertainment ausgerichtete Mobiltelefone bietet Einblick in
die Gründe, die Hisense zu fortwährendem Erfolg auf dem Markt
verhelfen.
Technologie bloßgelegt
CES-Besucher können Hisenses Angebot an Smartphones und
Haushaltsgeräten erkunden und haben somit die Möglichkeit, einen
seltenen Blick hinter die Kulissen dessen zu werfen, was Hisense zu
einem Weltmarktführer für Display-Technologie macht. Der
Ausstellungsstand bietet detaillierte Beschreibungen und sichtbare
Anwendungen von Hisenses urheberrechtlich geschützten Technologien,
einschließlich ULED, Hi-View-Chip-Sets sowie integrierte AI. Diese
zählen zu den zahlreichen internen Erweiterungen, die die
Bildqualität der kürzlich von Hisense bekanntgegebenen 2019
Premium-TV-Produkte optimieren, die erstmals auf der CES vorgestellt
wurden: der Hisense U9F, Hisense H9F und Hisense H8F.
Hisenses vollständiges Produktsortiment wird vom 8.-11. Januar
2019 auf der Consumer Electronics Show in Las Vegas am
Ausstellungsstand Nr.10039 in der Central Hall ausgestellt. Für
weitere Informationen besuchen Sie bitte https://www.hisense-usa.com.
Amazon Alexa(TM) ist ein eingetragenens Warenzeichen von
Amazon.com, Inc.
Alle weiteren hier erwähnten Handelsmarken sind Eigentum ihrer
jeweiligen Inhaber.
Informationen zur Hisense USA Corporation und Hisense Company,
Ltd.
Die Hisense USA Corporation ist eine Tochtergesellschaft der
Hisense Company, Ltd., die 1969 gegründet wurde und ihren Hauptsitz
in Qingdao, China, hat. Die Hisense USA Corporation bietet ein
innovatives Sortiment an Technologieprodukten, die in der
Unterhaltungselektronikbranche richtungsweisend sind, Wettbewerber
herausfordern und Verbrauchern einen bedeutenden Mehrwert bieten.
Das Produktportfolio der Hisense USA Corporation, das in Nordamerika
vertrieben wird, beinhaltet Fernseher, Kühlschränke, Klimaanlagen,
Luftentfeuchter, Getränkekühler und Gefriergeräte.
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/805352/HISENSE_presentation.jpg
Pressekontakt:
Aaron Virola
KWT Global for Hisense USA
+1-917-621-4352
avirola(at)kwtglobal.com
Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.01.2019 - 17:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1685174
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Mit der Vorführung grundlegend neuer Displaytechnologien und innovativer vernetzter Gerätekonzepte
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Hisense stellt mit der Präsentation des TriChroma Laser TV und des ultraflachen Sonic One TV auf der CES erstmals die neuesten Entwicklungen auf dem Gebiet der Displaytechnologie vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Hisense Group (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).