JOM verteidigt den Mediaetat der LOTTO Hamburg GmbH
(ots) - Der Hamburger Standort der JOM Group verteidigt
erfolgreich den Mediaetat der LOTTO Hamburg GmbH und wird im neuen
Jahr die bereits 2013 begonnene Zusammenarbeit weiter fortführen.
Auch künftig wird das Team um Geschäftsführer Roland Köster die
Hamburger LOTTO-Gesellschaft in der Strategie sowie in der Planung
und Umsetzung sämtlicher Offline- und Onlinewerbemaßnahmen auf
regionaler Ebene betreuen. Ziel ist es, die Geschäftsentwicklung über
die unterschiedlichen Produkte weiter positiv zu gestalten und dabei
die Stellung von LOTTO Hamburg als führender Glücksspielanbieter in
Hamburg in einem sich verändernden Wettbewerbsumfeld zu festigen.
Bereits seit 6 Jahren arbeiten LOTTO Hamburg und JOM erfolgreich
zusammen. Auch in diesem Verfahren hat die Agentur sich als
Kommunikationsspezialist für den Hamburger Raum gezeigt und hohe
Kompetenzen in der Strategie, Planung und Analyse bewiesen.
"Wir freuen uns, auch weiterhin für ein Traditionsunternehmen wie
LOTTO Hamburg arbeiten zu dürfen, welches sich verantwortungsvoll,
kompetent und professionell im Glücksspielmarkt bewegt. Mit unseren
Leistungen wollen wir sowohl die Unternehmensmarke "LOTTO Hamburg"
als auch die Wahrnehmung der individuellen Glücksspielangebote in
Hamburg weiter ausbauen. In einem Markt, der durch einen zunehmenden
Wettbewerb an Online-Anbietern geprägt ist, sicherlich eine
Herausforderung, auf die wir uns aber sehr freuen." so
JOM-Geschäftsführer Roland Köster.
Das JOM-Team setzte sich zuvor in einem mehrstufigen Prozess
(Öffentliches Ausschreibungsverfahren) erfolgreich durch. Das
jährliche Brutto-Mediabudget liegt im mittleren siebenstelligen
Euro-Bereich.
Über die JOM Group:
JOM kombiniert die Leistungen einer auf nachhaltig höchste
Budgeteffizienz positionierten Mediaagentur mit dem Angebot einer
konsequent auf Performancemarketing spezialisierten Digitalagentur.
JOM wurde 1997 von Michael Jäschke gegründet und beschäftigt in
Deutschland 70 Mitarbeiter. JOM ist inhabergeführt, unabhängig und
fokussiert auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit
einem Billing-Volumen von rund 288 Mio. EUR gehört JOM zu den Top 5
der inhabergeführten Mediaagenturen in Deutschland. Gleiches gilt für
das Feld der Performance-Marketing-Agenturen.
JOM ist Mitglied der OMG und des BVDW. Zu den Kernkompetenzen
zählen Mediaberatung in allen On- und Offline-Medien,
Performance-Marketing, Content-/Social-Media-Marketing,
Online-Kreation, Regionalmarketing sowie als Basis jede Form von
strategischer Planung.
JOM arbeitet nach dem selbstentwickelten, wissenschaftlich
fundierten Prinzip der Hybrid Marketing Communication. Es steht nur
JOM-Klienten zur Verfügung. Damit kann die Agentur für jede
individuelle Aufgabe die optimale Kombination aus allen denkbaren
Kommunikationskanälen zusammenstellen, im Online-Bereich integriert
auch mit Content füllen und so ihren Klienten ein Höchstmaß an
nachhaltiger Budgeteffizienz garantieren.
Pressekontakt:
Torsten Hunsicker
Tel: 040-27822-160
Email: torsten.hunsicker(at)jom-group.com
Web: www.jom-group.com
Original-Content von: JOM Jäschke Operational Media GmbH, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 08.01.2019 - 13:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1685090
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Hamburg
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 100 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"JOM verteidigt den Mediaetat der LOTTO Hamburg GmbH
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JOM J (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).