Mindtree von unabhängigem Forschungsunternehmen als führend bei digitalen Dienstleistungen für Reise und Gastgewerbe ausgezeichnet
(ots) -
Unternehmen in sechs Kategorien für seine Fähigkeiten bei der
digitalen Transformation in den Bereichen Reisen und Gastgewerbe
ausgezeichnet
Mindtree (https://www.mindtree.com/), ein globales
Dienstleistungsunternehmen im Bereich Technologie und digitaler
Transformation wurde im Bericht "Zinnov Zones for Digital Services in
Travel & Hospitality" für 2018 als führend eingestuft. Mindtree wurde
unter den führenden Unternehmen in der Kategorie "Overall Travel &
Hospitality Digital Services" und in sechs Unterkategorien
positioniert, darunter: Reisen, Gastgewerbe, Planung und Buchung,
Digital Consulting, Digital Design & Experience und Datenmanagement &
Insights.
(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/633364/Mindtree_Logo.jpg )
Zinnov Zones ist ein jährliches Rating für globale
Technologiedienstleister, das auf einer detaillierten Bewertung der
Liefer- und Servicekapazitäten, der Skalierbarkeit und des geistigen
Eigentums jedes Unternehmens basiert. Die Autoren des Berichts
berücksichtigen außerdem das Ausmaß des digitalen Geschäfts von
Mindtree, der Kundschaft und der Mitarbeiter im Reise- und
Gastgewerbe.
"Wir gratulieren Mindtree zu seiner Führungsposition beim Rating
von Zinnov Zones für die Reise- und Gastgewerbebranche. Wir haben den
Footprint von Mindtree genau beobachtet. Das Unternehmen ist stark
positioniert, um ergebnisorientierte digitale Dienstleistungen für
Reise- und Hospitality-Kunden anzubieten", sagte Praveen Bhadada,
Partner und Practice Head, Digital Transformation, Zinnov. "Die
Stärke von Mindtree liegt in einer Reihe von geistigen
Eigentumsrechten (IPs) und Lösungsbeschleunigern, die das Unternehmen
mit der Cloud, KI und Blockchain entwickelt hat, um seinen Kunden die
Beschleunigung ihrer digitalen Aufgaben zu ermöglichen. Mindtree ist
auch in der Lage, seine branchenführenden Partnerschaften mit großen
Technologieunternehmen und mehreren hochmodernen digitalen Start-ups
effektiv zu nutzen, um seinen Kunden Mehrwert anzubieten. Mindtree
investiert kontinuierlich in die Einbindung erfahrener Talente und
die Weiterbildung durch Online- und Praktikanten-Programme, damit sie
für die sich ändernden Kundenbedürfnisse relevant bleiben."
Heutige vernetzte Reisende erwarten qualitativ hochwertige und
nahtlose digitale Erlebnisse, wettbewerbsfähige Preise entlang der
gesamten Wertschöpfungskette und personalisierte Angebote in
Echtzeit, die auf ihren Präferenzen basieren. Mindtree arbeitet mit
Kunden aus den Bereichen Flugverkehr, Hotel und Unterkunft, Resorts
und Urlaubsorte, Auto- und LKW-Vermietung, Travel Management,
Freizeit und Erholung sowie Gesundheit und Wellness zusammen und
nutzt Technologien der nächsten Generation, um außergewöhnliche und
differenzierte Dienstleistungen anzubieten, die das Kundenerlebnis
steigern und die Loyalität stärken.
"Digital Natives und Millennials definieren die Reisebranche neu.
Um ihre Erwartungen zu erfüllen, werden Reisemarken agil, bauen neue
Kundenerlebnisparadigmen auf und modernisieren Legacy-Systeme mit
Cloud, KI, Blockchain und Datenanalyse", sagte Nalin Vij, Senior Vice
President und Global Head, Travel, Transportation and Hospitality bei
Mindtree. "Wir freuen uns sehr über diese Anerkennung durch Zinnov.
Es spiegelt unsere Expertise und Erfahrung bei der Umsetzung von
Geschäftsprozessen unter Nutzung der neuesten digitalen Technologien
für einige der größten und innovativsten Reise- und Hotelmarken der
Welt wider."
Im September 2018 veröffentlichte Mindtree die Studie
''Expectations vs. Reality: How to Better Serve the Connected Traveler
(https://www.mindtree.com/connected-traveler-trends-survey-digital-20
18/)'', eine Studie unter über 2.000 erwachsenen Reisenden in den USA,
die Unternehmen der Reise- und Gastgewerbebranche wichtige
Erkenntnisse über die Erwartungen der Endverbraucher in Bezug auf
Kundenzufriedenheit, Loyalität, Verkauf von Nebenleistungen,
Zahlungsbereitschaft und Personalisierungsbemühungen liefert.
Besuchen Sie die microsite (https://www.mindtree.com/connected-travel
er-trends-survey-digital-2018/), um den vollständigen Bericht
herunterzuladen
Informationen zu Mindtree
Mindtree [NSE: MINDTREE) ist ein globales Beratungs- und
Dienstleistungsunternehmen im Technologiesektor, das
Global-2000-Unternehmen dabei unterstützt, durch Zusammenführung von
Skalierung und Agilität ihre Wettbewerbsposition zu stärken. Das
Unternehmen wurde 1999 unter dem Motto "Born digital" gegründet.Mehr
als 340 Geschäftskunden verlassen sich auf unsere fundierten
Fachkenntnisse, um verhärtete Strukturen aufzubrechen, die
Komplexität der digitalen Welt zu verstehen und neue Initiativen
schneller zu vermarkten. Wir sorgen dafür, dass die IT mit dem
Geschäftsbetrieb Schritt hält. Mit aufkommenden Technologien und den
Effizienzen, die sich durch Continuous Delivery ergeben, regen wir
geschäftliche Innovation an. Mit einer Präsenz in 17 Ländern werden
wir immer wieder als einer der besten Arbeitgeber bewertet.Wir leben
Tag für Tag unsere besondere Unternehmenskultur, die von mehr als
19.000 teamorientierten, engagierten "Mindtree Minds" mit
Unternehmergeist getragen wird. Weitere Informationen finden Sie
unter http://www.mindtree.com oder folgen Sie uns unter (at)Mindtree_Ltd
(https://twitter.com/Mindtree_Ltd).
Alle hier erwähnten Produkt- und Unternehmensnamen können
Markennamen ihrer jeweiligen Besitzer sein.
Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
INDIEN
Swetha Ganesan
Mindtree Ltd
+91-9789061981
Swetha.Ganesan(at)mindtree.com
USA
Erik Arvidson
Matter
+1-978-518-4542
mindtree(at)matternow.com
EUROPA
Susie Wyeth
Hotwire
+44-20-7608-4657
susie.wyeth(at)hotwireglobal.com
Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 24.12.2018 - 04:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1683126
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Warren, New Jersey und Bangalore, Indien
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 75 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Mindtree von unabhängigem Forschungsunternehmen als führend bei digitalen Dienstleistungen für Reise und Gastgewerbe ausgezeichnet
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Mindtree (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).