Die AWE 2019 veröffentlicht ihr neues Motto: Falling in love with AI - Smart Life
(ots) -
Dank Chinas weltberühmter Fertigungsindustrie für Haushaltsgeräte
und der stabilen Entwicklung des Verbrauchermarkts wurde die AWE, die
135.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche aufweist und 290.000 Besucher
zählt, als Top 3 der weltweit berühmtesten Verbrauchermessen für
Haushaltsgeräte und Elektronik anerkannt. Die von der China Household
Electrical Appliances Association veranstaltete AWE 2019 wird vom 14.
- 17. März 2019 in Schanghai (China) abgehalten werden.
KI war bereits auf der AWE des letzten Jahres ein brandaktuelles
Thema. Das erstmalig auf der AWE abgehaltene Global AI Chip
Innovation Forum verzeichnete eine immens große Teilnehmerzahl, die
den Enthusiasmus der Branche in Hinsicht auf das kommende Zeitalter
der KI signalisierte. Haushaltsgeräteunternehmen waren bereit, durch
das Angebot von mit KI ausgestatteten Produkten und Services Grenzen
zu überschreiten. Haier produzierte eine mit KI ausgestattete
Smart-Home-Lösung, die erste der Branche, gründete eine offene
Smart-Home-Innovationsplattform und schuf gemeinsam mit seinen
Partnern ein offenes Ökosystem, wodurch das Unternehmen ein Beispiel
für die Branche setzte. Midea enthüllte letztes Jahr seine neue
Strategie "das neue Zeitalter der Interaktion zwischen Mensch und
Maschine" und erweiterte sein Portfolio in den Bereichen Heizung,
Lüftung, Klimatechnik und Haushaltsgeräte um intelligente Fertigung,
intelligente Logistik und intelligenten Einzelhandel. Im
Hi-Link-Ausstellungsbereich von Huawei zeigte sich, dass beinahe die
Hälfte der Haushaltsgerätebranche zu seinen Kunden gehört, darunter
Midea, Haier, Skyworth, Changhong, Vanward, Robam, Airmate, Fotile,
Chigo, Ecovacs, Little Swan, Joyoung und Galanz.
Auf der AWE 2019 wird iFLYTEK, Speakin Teil des Technologieparks
von AWE sein, bereit, der Veranstaltung mehr Energie zu bringen. Mit
der Beteiligung von Baidu, Alibaba und Tencent an der Entwicklung von
offenen Cloud-Plattformen und Ökosystemen glauben wir, dass sich mehr
Marken durch Plattformen verbinden können, was sowohl für die
Hersteller von Haushaltsgeräten sowie die Verbraucher einen Vorteil
darstellen könnte.
Die Haushaltsgerätebranche Chinas wird durch ein Upgrade der
Branche intelligent, highend und an die Kunden angepasst. Die KI ist
das Rückgrat des zukünftigen intelligenten Lebens sowie der Grund für
die Begeisterung der Menschen für das intelligente Leben.
Bitte speichern Sie die Daten und bewerben Sie sich unter
awe.com.cn (http://awe.com.cn/) für kostenlose Eintrittskarten.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/799299/AWE_2019.jpg
Pressekontakt:
Thomas Wang
Thomas(at)cheaa.com
+86-10-6709-3609
Original-Content von: China Household Electrical Appliances Association, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 19.12.2018 - 22:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1682313
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Schanghai
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 67 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die AWE 2019 veröffentlicht ihr neues Motto: Falling in love with AI - Smart Life
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
China Household Electrical Appliances Association (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).