Kooperationen von LG SIGNATURE betonen die perfekte Einheit von Form und Funktion der Marke
(ots) - LG SIGNATURE erhöht seine
internationale Marktpräsenz und Sichtbarkeit durch die Zusammenarbeit
mit prominenten Größen aus Mode und Design. In der Modemetropole
Mailand hat sich LG SIGNATURE mit namhaften Persönlichkeiten
zusammengeschlossen, um die Designaussage und natürliche Nähe der
Produktlinie zur Welt der Haute Couture und der Luxusartikel
hervorzuheben.
Die interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier: htt
ps://www.multivu.com/players/English/8464351-lg-signature-fashion-des
ign-partners/
Die unterschiedlichen Bestandteile der Kampagne von LG SIGNATURE
in Italien stellen das Design in den Vordergrund. Federica Fontana,
als ehemaliges Model, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin bekannt
aus Film und Fernsehen, soll die Produktplatzierung durch Postings in
den sozialen Netzwerken sicherstellen und Begeisterung für die
Produkte von LG SIGNATURE schaffen. Um die vielen Vorteile des
Produkts zu vermitteln, wird sich außerdem Marco Bocci, einer der
bekanntesten Schauspieler und Regisseure Italiens, für LG zur
außergewöhnlichen Leistung und dem edlen Design von LG SIGNATURE OLED
TV äußern.
Darüber hinaus werden die Kreativdirektorin der Agentur Grumble
Eleonora Carisi sowie die Modeikone und Inhaberin des Concept Stores
"Wait and See" Uberta Zambeletti ein speziell für die sozialen
Netzwerke gedrehtes Video-Fotografie-Projekt präsentieren - "The Art
of Essence". Das Projekt soll Nutzer dazu inspirieren, die LG
SIGNATURE Produkte durch ein Luxus- und Lifestyle-Storytelling zu
entdecken. Diese in Mini-Videos und Fotos erzählten Stories stellen
jedes Produkt für einen Tag als Protagonisten in den Mittelpunkt. Von
morgens bis abends interagieren die Botschafter auf ungewöhnliche
Weise mit den Produkten und präsentieren so deren Funktionen, Design
und Innovationen, die sie so hochwertig machen.
"Für uns ist es eine große Ehre mit weltbekannten italienischen
Mode- und Style-Experten zusammenzuarbeiten", so Präsident und CEO
der Region Europa Brian Na. "Wir glauben, dass dieses erweiterte
Partnerschaftsprogramm ein wirksamer Weg ist, das kompromisslose
Design und die Premium-Qualität von LG SIGNATURE auf der Weltbühne
bekanntzumachen. Jedes einzelne Produkt wurde auf wunderschön Weise
sowie sehr durchdacht gestaltet und spiegelt die Art und Weise wider,
wie Top-Modehäuser und etablierte Luxusmarken Waren kreieren, die für
sich selbst sprechen."
Informationen zu LG SIGNATURE
LG SIGNATURE ist die Ultra-Premium-Marke von LG Electronics. Durch
die Symbiose des Besten aus LGs Technologie und Design in einer Marke
bietet LG SIGNATURE Kunden eine Kollektion, die subtile Eleganz und
hochklassige Leistung aufweist. Zur Reihe der LG SIGNATURE-Produkte
gehören der Kühlschrank InstaView Door-in-Door(TM), die Waschmaschine
TWINWash(TM), der Luftreiniger und das preisgekrönte "Wallpaper" OLED
TV W. Alle Produkte von LG SIGNATURE haben eines gemeinsam: ihre
kompromisslose Qualität und ihr Fokus auf das Wesentliche. Die
Produkte von LG SIGNATURE erhielten bereits etliche
Branchenauszeichnungen für ihre technische Innovation und ihr
anspruchsvolles Design, wie den CES Best of Innovation Award 2017,
den iF Gold Award 2016 und den Red Dot Design Award 2016.
Pressekontakt:
Caridee Kim
E-Mail: caridee.kim(at)hkstrategies.com
Festnetz: +82 2 2287 0929
Original-Content von: LG SIGNATURE, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.12.2018 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1681707
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kreative Partnerschaften mit Influencern aus der Mode- und Designwelt erschließen die außergewöhnli
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 74 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Kooperationen von LG SIGNATURE betonen die perfekte Einheit von Form und Funktion der Marke
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
LG SIGNATURE (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).