Authentisch erfolgreich in Europa? und den USA
Der Schlüssel zum Erfolg sind skalierbare Messekonzepte und das Knowhow
(PresseBox) - In den USA werden in den kommenden Jahren steigende Investitionen in Industrieausrüstungen für das verarbeitende Gewerbe erwartet. Die wachsende Nachfrage nach hochautomatisierten und zugleich zuverlässigen Ausrüstungen kommt dem deutschen Maschinenbau sehr entgegen.
Entsprechend nahmen einige Kunden von KECK die Chance war, ihre innovativen Fertigungstechniken der Metallbearbeitung sowohl auf der IMTS 2018 in Chicago als auch auf der AMB 2018 in Stuttgart zu präsentieren: Bavius Technologie, HAAS Schleifmaschinen, Herkules Group und MAPAL.
Der Schlüssel zum Erfolg sind skalierbare Messekonzepte und das Knowhow, diese weltweit authentisch zu realisieren. In den USA hat man bei Messeinszenierungen mit umfangreichen Regularien zu kämpfen. Für ausländische Unternehmen gestaltet sich die Planung von Messeprojekten durch komplexe Gewerkschaftsstrukturen schwierig.
Mit KECK als Partner konnten die Unternehmen diesen Herausforderungen gelassen entgegentreten ? obwohl die beiden Messen nahezu zeitgleich stattfanden und die Qualitätsanforderungen den in den USA üblichen Messestandard übertrafen. Durch einen optisch unsichtbaren Mix aus CD-spezifischen Standbaumaterialien aus Deutschland und neu produzierten Teilen unseres Premiumpartners in Kanada wurde auf Kosteneffizienz geachtet.
KECK. Markeninszenierung weltweit.
Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 170 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.
Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage. Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
KECK. Markeninszenierung weltweit.Über 30 Jahre erfolgreich am Markt, 170 Mitarbeiter und Leidenschaft für unsere Aufgabe - wir sind KECK. Unsere Referenzen sind so breit gefächert wie unsere Lösungen. Denn eines findet sich nicht bei uns: Alltägliches. Wir setzen Projekte immer außergewöhnlich und kreativ um, perfekt auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen zugeschnitten.Für sie realisieren wir von ausgefallenen Messeständen und Showrooms bis hin zu aufwendigen Licht- und Kommunikationskonzepten alles, was für eine erfolgreiche Markeninszenierung erforderlich ist. Wir decken das gesamte Leistungsspektrum ab - Strategie, Beratung, Design, Konstruktion und Montage.Der wichtigste Schritt bei jedem Projekt heißt: die Marke zu verstehen. Wir finden ihren Kern und präsentieren diesen einheitlich und einzigartig. Wir inszenieren nicht nur Marken, wir machen sie noch erfolgreicher.
Datum: 13.12.2018 - 17:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1680402
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Weil der Stadt
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 93 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Authentisch erfolgreich in Europa? und den USA
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
KECK GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).