Umfrageergebnis: Pixum hat den besten Kundenservice der Fotobranche (FOTO)
(ots) -
Der deutsche Markt für individuelle Fotoprodukte ist hart
umkämpft. Bei der Auswahl des richtigen Anbieters spielen deshalb
sowohl Produktqualität und Angebot als auch Service und
Kundenfreundlichkeit eine entscheidende Rolle. Der Online-Fotoservice
Pixum erhält in diesen Bereichen regelmäßig Bestnoten von
unabhängigen Instituten und Fachzeitschriften. Laut zwei aktueller
Kundenumfragen darf sich Pixum sogar darüber freuen, den besten
Kundenservice der Fotobranche zu bieten.
Das Deutsche Institut für Service Qualität führt in Zusammenarbeit
mit dem Fernsehsender n-tv einmal pro Jahr die Verbraucherumfrage
"Deutschlands beste Online-Shops" durch. 2018 belegt Pixum in der
Kategorie "Fotoanbieter ohne Filialnetz" sowohl den ersten Platz im
Bereich "Kundenservice" als auch den ersten Platz in der
Gesamtwertung der verglichenen Fotoanbieter. Auch das Unternehmen
ServiceValue hat in Kooperation mit der Zeitschrift DIE WELT eine
repräsentative Umfrage zum Service-Erlebnis bei ausgewählten
Online-Fotodiensten durchgeführt. Branchengewinner ist abermals
Pixum.
Über so viel positives Feedback freuen sich bei Pixum insbesondere
die Mitarbeiter, die täglich per Telefon, E-Mail und WhatsApp die
Anfragen der Pixum Kunden beantworten. Jennifer Püttner vom Pixum
Kundenservice: "Unser Team besteht aus über 30 Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern. Von unserem Kölner Standort aus beraten wir von montags
bis sonntags unsere Kunden aus ganz Europa zu ihren Anliegen - und
das in 8 Sprachen. Uns ist es wichtig, unsere Kunden auf ganzer Linie
für Pixum zu begeistern, und dazu gehört eben auch ein Service, der
möglichst schnell und einfach ist."
Dass die Pixum Kunden wiederum diese Einstellung zu schätzen
wissen, zeigen auch die überdurchschnittlich positiven
Kundenrezensionen bei Trusted Shops, bei Google oder bei Trustpilot.
Dort schreibt zum Beispiel eine Kundin: "Echter Kundenservice ist bei
großen Unternehmen die Ausnahme - Pixum ist so eine Ausnahme. [...]
Da sitzen Menschen, die mitdenken!"
Weitere Informationen zum Pixum Kundenservice gibt es unter:
https://www.pixum.de/service
Pressekontakt:
Ingo Kreutz und Nils Daniel
E-Mail: presse(at)pixum.com
Telefon: +49 (0) 2236 886 317
www.pixum.de/presse
Original-Content von: Pixum, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 13.12.2018 - 10:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1680145
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
-------------------------------------------------------------- MEHR INFORMATIONEN http:/
Telefon:
Kategorie:
Handel
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 45 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Umfrageergebnis: Pixum hat den besten Kundenservice der Fotobranche (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Pixum (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).