Research Now SSI schließt Partnerschaft mit RealityMine und stellt das SamplePlus(TM) Meter vor
(ots) - Research Now SSI, weltweit führend bei
First-Party-Daten und den damit verbundenen Services, hat das
SamplePlus(TM) Meter an den Markt gebracht. Die innovative Lösung
basierend auf der Partnerschaft mit RealityMine kombiniert passive
Daten zum Web-, App- und Suchverhalten von Verbrauchern mit den
umfangreichen Profilmerkmalen sowie Befragungsdaten von Research Now
SSI. Die daraus resultierenden Insights helfen Marketern,
Markenartiklern und Agenturen umfassende und verlässliche Daten zur
Eingrenzung von Zielgruppen zu erhalten und die Touchpoints auf dem
Weg zu Kaufentscheidungen besser zu verstehen (Consumer Journey).
Das SamplePlus Meter ermöglicht die Erhebung umfassender
Verhaltensdaten von Konsumenten nahezu in Echtzeit:
- Web- und App-Nutzung, inklusive Social Media und E-Commerce
- Erhebung von Suchbegriffen, beispielsweise "Restaurants in der
Nähe" oder "Erkältungsmittel"
- Erhebung von In-App-Mediadaten
- Amazon basierte E-Commerce Aktivitäten - path to purchase
Die Metering-Technologie von RealityMine beobachtet dabei passiv
die Aktivitäten teilnehmender Verbraucher an PCs, Tablets und
Smartphones. Device-übergreifend erlangen Marketingentscheider damit
Erkenntnisse über den "path to purchase", den digitalen Pfad der
Konsumenten von der ersten Suche bis zur Kaufentscheidung.
Research Now SSI bietet einen breit gefächerten Datenpool, der
datengesteuerte Insights neu definiert. Mit einer globalen Reichweite
von rund 60 Millionen Personen und einer Datenbank mit mehr als 2.700
Verbraucher-Profilmerkmalen handelt es sich um den größten Datensatz
seiner Art.
"Passiv erhobene Verhaltensdaten lassen uns Interaktionen der
Verbraucher mit Websites und Apps sowie ihre Mediennutzung
unverfälscht beobachten", so Jared Schiers, Senior Vice President
(Produktentwicklung), Research Now SSI. "Unsere Partnerschaft mit
RealityMine erweitert unsere Fähigkeit, Marketern und Advertisern
hochwertige Daten zum Online-Suchverhalten an die Hand zu geben, die
den Weg der Verbraucher zu Kaufentscheidungen beleuchten. Beste
Voraussetzungen für eine differenziertere Zielgruppenbetrachtung,
Sortimentevaluation und ein besseres Verständnis der Treiber und
Barrieren der Kaufentscheidungen!"
Mit den Worten von Luke Biggins, Senior Vice President
(Kundenentwicklung), RealityMine: "Wir sind hocherfreut, dass uns
Research Now SSI zum globalen Technologiepartner für Passive Metering
erwählt hat! Unsere Insights zum Online-Verhalten können die
First-Party-Datenprodukte von Research Now SSI weiter bereichern. Wir
sind gespannt darauf, dieses Potenzial auszuschöpfen."
Über Research Now SSI
Research Now SSI ist der weltweit führende Anbieter von
First-Party-Verbraucher- und Expertendaten auf Basis umfangreicher,
proprietärer Marktforschungspanels. Rund um diesen Kernbereich von
verwalteten Opt-in-Daten hat das Unternehmen innovative Services und
Lösungen entwickelt, die die Stimme des Einzelnen in das gesamte
Marketingspektrum einbringen, von der Forschung über das Marketing
bis hin zur Werbung. Research Now SSI betreut mehr als 5.800
Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Beratungs- und
Investmentfirmen, Unternehmen aus dem Gesundheitswesen und
Firmenkunden in Amerika, Europa und der Region Asien-Pazifik. Weitere
Informationen zu unseren Daten und datengesteuerten Innovationen sind
unter www.researchnow.com zu finden.
Über RealityMine
RealityMine ermöglicht vielen der weltweit größten
Marktforschungs- und Medienunternehmen, das Verbraucherverhalten auf
unterschiedlichen Geräten zu beobachten und in wichtige Erkenntnisse
umzumünzen. Unterstützt werden alle gängigen Plattformen. Die Lösung
RealityMeter des Unternehmens, geeignet für Android-, iOS- und
Desktopsysteme, bewährt sich bei führenden Panelbetreibern und
Marktforschern auf fünf Kontinenten. Zum Hauptsitz in Manchester,
Großbritannien, kommen Niederlassungen in London, New York und
Sydney. www.realitymine.com
Logo -
https://mma.prnewswire.com/media/621661/RN_SSI_Dual_Logo.jpg
Pressekontakt:
Redakteure erhalten weitere Informationen bei: Barbara Palmer
bpalmer(at)researchnow.com
+1 212-896-4698
Nur für Medienvertreter
Original-Content von: Research Now Group, Inc., übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 12.12.2018 - 17:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1679894
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Die Lösung verbindet First-Party-Daten mit passiv gemessenen Daten zum Web-, App- und Suchverhalten
Telefon:
Kategorie:
Gesundheit & Medizin
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Research Now SSI schließt Partnerschaft mit RealityMine und stellt das SamplePlus(TM) Meter vor
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Research Now Group, Inc. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).