InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Imprint Analytics und SGS-Gruppe vereinbaren strategische Partnerschaft

ID: 1679494


(ots) - Gemeinsamer Ausbau des Segments Lebensmittelauthentizität

Imprint Analytics freut sich, die Vereinbarung einer strategischen Partnerschaft
mit der internationalen SGS-Gruppe bekannt zu geben.

SGS, das weltweit führende Unternehmen in den Bereichen Inspektion,
Verifizierung, Testen und Zertifizieren erweitert sein umfassendes
Produktangebot mit dem Know-How des österreichischen Prüflabors Imprint
Analytics. Diese Partnerschaft ermöglicht Imprint Analytics den Marktzugang
weiter auszubauen und seine Technologie und sein Know-How zu erweitern. Die
Kompetenzen von Imprint Analytics ergänzen das bestehende
Dienstleistungsportfolio von SGS im Segment Lebensmittelauthentizität und
Lebensmittelbetrug.

Imprint Analytics zählt bereits jetzt zu den führenden Experten im Bereich der
analytischen Überprüfung der geographischen Herkunft und Authentizität von
Lebensmitteln. Das Unternehmen genießt das Vertrauen verschiedenster
Marktbeteiligter entlang der Lebensmittellieferkette hinsichtlich Fragen zu
Produktauthentizität und Produktfälschungen. Diese können durch die Bestimmung
des unfälschbaren "Isotopen-Fingerabdrucks" eines Produkts beantwortet werden.

Frankie Ng, CEO der SGS: "Diese Partnerschaft ist in einer Linie mit unserer
Strategie im Bereich Agrar, Lebensmittel und Pharma, um dem Markt innovative
Lösungen anbieten zu können und Vertrauen und Transparenz zu unseren Kunden
entlang der Lebensmittelwertschöpfungskette zu bringen".

"Die strategische Partnerschaft mit SGS ermöglicht Imprint Analytics Zugriff auf
ein internationales Kundennetzwerk, welchem wir unsere Leistungen im Bereich der
Lebensmittelauthentizität zur Verfügung stellen können. Gemeinsam mit SGS können
wir nun ein umfassendes Servicepaket für die Absicherung gegen
Lebensmittelbetrug anbieten und somit unsere Kunden bestmöglich bei der




Risikominimierung unterstützen" sagte Bernd Bodiselitsch, Geschäftsführer und
Gründer der Imprint Analytics.

Kontakt:
Imprint Analytics GmbH
Dr. Bernd Bodiselitsch
T: +43 5 9010 8900
E:bodiselitsch(at)imprint-analytics.at

Original-Content von: Imprint Analytics GmbH, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Studie: Adidas schlägt Nike und ist die Lieblingsmarke der Deutschen
150 Digital Talents diskutierten die digitale Weiterentwicklung Münchens beim A21DIGITAL TALENT DAY
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.12.2018 - 07:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1679494
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Neutal


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 94 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Imprint Analytics und SGS-Gruppe vereinbaren strategische Partnerschaft
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Imprint Analytics GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Imprint Analytics GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 104


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.