InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Frisch, knackig, Frida: KONSUM Dresden bringt neues Feinschmecker-Magazin auf den Markt

ID: 167919

KONSUM Dresden startet in diesem Jahr mit „Frida“, dem neuen Feinschmecker-Magazin der Genossenschaft, in den Frühling. Das Magazin wird für Menschen gemacht, die Wert auf frische und gesunde Lebensmittel legen. Es erscheint erstmals am 05.03.2010 und dann aller zwei Monate.


(IINews) - Dresden, 03.03.2010
KONSUM Dresden startet in diesem Jahr mit „Frida“, dem neuen Feinschmecker-Magazin der Genossenschaft, in den Frühling. Das Magazin wird für Menschen gemacht, die Wert auf frische und gesunde Lebensmittel legen. Es erscheint erstmals am 05.03.2010 und dann aller zwei Monate.

Mit einer Auflage von fast 300.000 Exemplaren informiert „Frida“ zu kulinarischen Themen, bietet jede Menge Rezeptideen und bringt Wissenswertes aus der Welt der Lebensmittel ans Licht. Das Magazin ist in den Filialen der KONSUM DRESDEN eG erhältlich.

In der ersten Ausgabe von „Frida“ wird berichtet, wie der Start in den Frühling mit einem 5-Punkte-Programm ganz leicht gelingt, welche Osterbräuche es in Sachsen und Franken gibt, wie eine traditionelle Mühle im Erzgebirge heute noch produziert und mit welchen leckeren Rezeptideen Gäste zum Osterfest verwöhnt werden können. Wer Fragen oder Anregungen hat, kann eine Email an frida(at)konsum-dresden.de schicken.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die KONSUM DRESDEN eG gehört zu den innovativsten Lebensmitteleinzelhandelsunternehmen in Deutschland. Als Genossenschaft mit 30.000 Mitgliedern betreibt das Unternehmen ca. 40 KONSUM- und Frida-Frische-Märkte in Sachsen und Nordbayern. Mit stets neuen Ideen und einem frischen Ladendesign und qualitativ hochwertigen Angebot setzt sich KONSUM immer wieder gegen den Wettbewerb durch. Zum Sortiment gehören mehrere hundert Sorten Wein, Käse, Wurst- und Schinkenspezialitäten. Außerdem steht Frische im Mittelpunkt. Nicht nur gentechnikfrei erzeugtes Obst und Gemüse gehören zum Angebot, sondern auch frisch gepresste Säfte, Joghurts und Obst-Snacks.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Markenteam Werbeagentur
Stefanie Ulke, PR-Managerin
Könneritzstr. 3
01067 Dresden
ulke(at)markenteam-dresden.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BAUHAUS feiert Jubiläum Optimierte Steuerung des Warenflusses - Bizerba auf der Internorga 2010 in Hamburg
Bereitgestellt von Benutzer: konsum
Datum: 03.03.2010 - 11:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 167919
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Ulke
Stadt:

Dresden


Telefon: 03514381325

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 655 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Frisch, knackig, Frida: KONSUM Dresden bringt neues Feinschmecker-Magazin auf den Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Markenteam Werbeagentur (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Markenteam Werbeagentur



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.258
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 121


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.