Die Boost Group schließt mit der Marke emoji® exklusive Partnerschaft für Loyalitätsprogramme
(ots) - Nach zwei Jahren erfolgreicher
Zusammenarbeit und der Durchführung mehrerer Sammelaktionen für
Kinder hat die emoji company, Inhaber der eingetragenen Marke emoji®
und Schöpfer von mehr als 17.000 Icons, Patterns und Stickern zur
kommerziellen Nutzung, eine exklusive Partnerschaftsvereinbarung mit
Boost unterzeichnet, um Treueprogramme in Europa und Russland
umzusetzen.
Die beiden Unternehmen kooperieren seit 2017 mit dem Ziel,
messbare Resultate für Einzelhändler zu erzielen. Die einzigartige
Kombination aus Top-of-Mind-Awareness durch die tägliche Verwendung
von emoji®-Icons, hochwertigem Spielzeug und lohnenden Produkten hat
hervorragende Ergebnisse erbracht und in den Einzelhandelsmärkten
neue Maßstäbe gesetzt.
Boost hat eine komplette Palette von Lösungen für Sofortprämien-
und Treueprogramme bereitgestellt. Verfügbar sind sammelbare
emoji®-Produkte für Kinder wie Figuren, Sticker, Flummis und 25
weitere Varianten, die auf der Grundlage umfangreicher
Konsumentenforschung für Europa und Russland entwickelt wurden.
Darüber hinaus erweitert Boost laufend sein Sortiment an
Prämienprodukten für eine breitere Zielgruppe in den Bereichen Food &
Ernährung, Kochen, Lifestyle, Outdoor und Sport.
"Wir freuen uns über die Partnerschaft mit der emoji company, da
sie uns die Freiheit gibt, strategisch wirkungsvolle Sortimente für
den Handel zu entwickeln. Die emoji®-Markenlizenz ermöglicht uns die
Entwicklung maßgeschneiderter Programme mit der Option, eine
Promotion-Aktion mit Produkten in allen wichtigen Kategorien zu
verbinden. Es ist eine einzigartige Partnerschaft, da die meisten
anderen Lizenzoptionen durch strenge Vorschriften oder sehr eng
gefasste Zielgruppen stark eingeschränkt sind", so Mario Schwegler,
CEO der Boost Group.
"Wir haben mit Boost schon früher eine Reihe erfolgreicher
Loyalitätsprogramme in Europa gestartet", sagt Marco Hüsges, CEO und
Gründer der emoji company, und fährt fort: "Gemeinsam werden wir uns
auf die einzelnen europäischen Märkte konzentrieren, um
Loyalitätsprogramme zu entwickeln, die den Anforderungen des
jeweiligen Markts gerecht werden. emoji® ist eine wirklich
universelle Marke, die ein globales Publikum anspricht. Das ist ein
Vorteil gegenüber den meisten anderen Marken auf dem Markt und ein
klarer USP im Bereich der Treueprogramme."
Die exklusive Partnerschaft beginnt 2019 und erstreckt sich auf
Europa und Russland.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.boostgroup.eu
Pressekontakt:
Brenda van der Boom - Marketing & Communication Manager -
brenda.vanderboom(at)boostgroup.nl - +31 73 7119 312
Original-Content von: Boost, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.12.2018 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1678764
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Steinhausen, Schweiz
Telefon:
Kategorie:
Software
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 107 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Boost Group schließt mit der Marke emoji® exklusive Partnerschaft für Loyalitätsprogramme
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Boost (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).