InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Assistenz 2019 - Reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäfts

ID: 1678205

Zeitmanagement - heikle Telefonate - anspruchsvolle Geschäftsbriefe


(IINews) - Unser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Zeitmanagement, Selbst-Organisation, Telefontraining, Korrespondenz und Bewerbermanagement.

/> Struktur im Büroalltag - Termine und Aufträge sicher koordinieren und abstimmen
/> Sicher im Bewerbermanagement - Basiswissen für die Personalauswahl
/> Souverän am Telefon - Schwierige Gesprächssituationen meistern
/> Professionelle Korrespondenz- Anspruchsvolle Geschäftsbriefe schnell und einfach formulieren


Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

16.-17.01.2019 in Berlin & München
26.-27.03.2019 in Frankfurt & Leipzig
21.-22.05.2019 in Stuttgart & Hamburg
18.-19.07.2019 in Berlin & Bremen

Ihr Nutzen:

Tag 1:

/> Was ist dringend? Termine und Aufträge koordinieren

/> Erfolgreiches Personalmanagement - Techniken für die Personalauswahl


Tag 2:

/> Souverän am Telefon - Heikle Telefonate gekonnt führen

/> Professionelle Korrespondenz - Geschäftsbriefe richtig formulieren


Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ S&P Leitfaden: Informationen effektiv und gezielt weitergeben
+ S&P Checkliste: Professionelle Stellenanzeigen formulieren
+ S&P Checkliste: Bewerbungsunterlagen richtig analysieren und vorselektieren
+S&P Checkliste: Arbeitsverträge - Darauf müssen Sie achten!
+ S&P Leitfaden: Erstellen eines qualifizierten Arbeitszeugnisses
+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S&P Checkliste: Geschäftsbriefe professionell scheiben

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.


Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.




Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Informieren Sie sich jetzt über unseren Zertifizierungs-Lehrgang "Zertifizierte Management Assistenz (S&P)"!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 - 100
E-Mail: service(at)sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

> Gemeinsam Lösungen erarbeiten
> Ohne Umwege Chancen sichern
> Erfahrungen austauschen

100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

> Strategie & Management
> Geschäftsführer & Prokuristen
> Planung & Entwicklung
> Führung & Personalentwicklung
> Vertrieb & Marketing
> Rechnungswesen & Controlling
> Unternehmenssteuerung
> Planung & Liquidität
> Rating & Bankgespräch
> Einkauf
> Personal
> Assistenz & Office Management
> Projektmanagement
> Unternehmensbewertung & Nachfolge
> Compliance
> Anti-Geldwäsche
> Depot A-Management
> Solvency II
> MaRisk
> Risikomanagement

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

> Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
> Zertifizierter Prokurist (S&P)
> Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
> Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
> Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
> Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
> Zertifizierter HR-Manager (S&P)
> Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
> Zertifizierter Projektleiter (S&P)
> Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
> Zertifizierter Risikomanager (S&P)
> Zertifizierter kaufmännischer Leiter (S&P)
> Zertifizierter Einkaufsleiter (S&P)





Leseranfragen:

Feringastraße 12a, 85774 Unterföhring



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Neuer Dämmziegel zur BAU 2019
Zusatzkosten vermeiden
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 07.12.2018 - 09:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1678205
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

Unterföhring


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:

Haus & Garten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 133 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Assistenz 2019 - Reibungsloser Ablauf des Tagesgeschäfts
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.233
Registriert Heute: 3
Registriert Gestern: 3
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 230


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.