Fahrverkauf Software im Einsatz
COSYS Customer Relationsship Management Software
(PresseBox) - Unternehmen im Vertrieb von Frischeprodukten haben mit unterschiedlichen Herausforderungen zu kämpfen. Zum einen sind sie stärker von saisonalen Sortimentswechseln betroffen, zum anderen müssen aufgrund des Mindesthaltbarkeitsdatums auch Bestände zeitnah abgebaut werden.
Einsatz modernster Technologie
Mit mobiler Datenerfassung fallen Zettel und Stift weg, Fahrverkäufer können Aufträge, Bestellungen und viele weitere Transaktionen digital erfassen und übertragen. Kundendaten werden digital und gesichert verwaltet und stetig synchronisiert. Ihr BackOffice erhält die Daten digital und kann diese im ERP-System zu Rechnungen weiterverarbeiten, ohne viele Eingaben manuell zu übernehmen. Mengen können einfach mit dem Barcode-Scan erfasst und verbucht werden. Aktuelle Bestände können über die Verkäufe oder kleine Inventuren einfach erfasst werden.
Dank geplanten Touren sparen sich Ihre Fahrer langes Hin und Herfahren, der Besuchsrhythmus wird eingehalten und Kunden erhalten die Ware termingerecht. So können im Direktvertrieb mehr Kunden angefahren werden, ohne den Kundenservice schleifen zu lassen. Mitarbeiter werden entlastet, da aufwendige Protokollierung etwa für den Tagesbericht oder die Reisekostenabrechnung entfallen.
Kundenbeziehungen verbessern
Fahrverkäufer bauen zu Ihren Kunden enge Beziehungen auf, Shops binden sich an den Lieferanten und profitieren von der Direktbelieferung ohne selbst im Großhandel einzukaufen. Über mobile Terminals (Smartphones, MDEs) lassen sich bei Interesse an neuen Artikel schnell Muster bestellen oder Reklamationen aufnehmen. Die Geschäftsbeziehung im Fahrverkauf lebt davon, vertrauensvoll mit dem Kunden zusammenzuarbeiten und die Verkaufszahlen der Kunden stetig zu erhöhen.
Ein Ansprechpartner
Fahrverkaufslöungen haben 100% Einfluss auf den Umsatz Ihres Unternehmens. COSYS bietet allen seinen Fahrverkaufskunden einen Komplettservice. So können die Handhelds (MDE, Smartphones, Drucker etc.) sowie die passende Software direkt von COSYS bezogen werden. Jahrelanges Know-How in der hauseigenen Technikabteilung kann schnell bei Problemen unterstützen und Geräte selbst reparieren.
Über Mobile Device Management Tools wie SOTI MobiControl können kann auch ihre hauseigene IT-Abteilung bei Problemen selbst unterstützen.
Weitere Lösungen im Bereich Customer Relationsship Management
Kundenbestellerfassung
Tresenverkauf
Kanban-Materialbestellung
Flächenverkauf
Direct Store Delivery
Messeverkauf
Starke Module für Ihren Erfolg
Kundenübersicht
Artikelinformationen
Auftragsarten
Warenauslieferung
Regalbestückung nach Karteikarten
Reichweitenliste
Reklamation
Tagesbericht
Reisekostenabrechnung
Inventur
Mobile Kasse
Tourenplanung
Etikettendruck
MHD-Kontrolle
Verlustabschriften
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Datum: 06.12.2018 - 09:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1677716
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Nürnberg
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fahrverkauf Software im Einsatz
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Cosys Ident GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).