Fritz Classen veröffentlicht neue Studie zum Thema „Car Sharing“
Die Hamburger Agentur Fritz Classen hat neue Erkenntnisse zum Thema Car Sharing gesammelt. Ergebnis ist die Studie „Share the Future“. Erstmalig werden hier Car Sharing-Nutzer nach Milieus geordnet und Cluster von typischen Car Sharern präsentiert.
Umfang: 66 Seiten, illustriert mit zahlreichen Fakten und Bildern, gegliedert in drei Kapitel inkl. übersichtlicher Management Summaries.
(IINews) - Teil 1 beschäftigt sich mit den Hintergründen unserer Netzwerkgesellschaft und den
Potentialen der künftigen Sharing Ökonomie.
Teil 2 stellt die wichtigsten Anbieter im Bereich Mobility Sharing vor und liefert einen Ausblick auf die Zukunft.
Teil 3 liefert zahlreiche auf Umfragen basierende Fakten über Bildung, Geschlecht, Alter und den Wohnort der Car Sharer sowie deren Werte-Set.
Ergebnis sind bislang unbekannte Einblicke in das Leben und Denken der Nutzer von Car Sharing-Diensten sowie eine Antwort auf die Frage: Wie wird es in Zukunft mit Mobilitätsdienstleistungen in unserer Sharing Ökonomie weitergehen?
Bei Interesse an der Studie finden Sie eine Zusammenfassung zum Download auf www.fritzclassen.com
Die komplette Studie bekommen Sie per Mail-Anfrage an studie(at)fritzclassen.com
Herausgeber
Fritz Classen Institut GbR
Bahrenfelder Straße 19
22765 Hamburg
Vertreten durch
Björn Welzel
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Fritz Classen
Kultur- und Gesellschaftsstudien
Mail: studie(at)fritzclassen.com
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Fritz Classen Institut GbR
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22765 Hamburg
Vertreten durch
Björn Welzel
Datum: 05.12.2018 - 12:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1677426
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Corinna Mühlhausen
Stadt:
Hamburg
Telefon: 04041307614
Kategorie:
Automobilindustrie
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