Jennifer Lopez in COSMOPOLITAN: "Ich bin ein absolutes Märchenmädchen, ich wollte immer alles" (FOTO)
(ots) -
"Dass jemand, der in der Bronx geboren wurde, so eine Karriere
hinlegt, hat keiner erwartet", sagt Jennifer Lopez und erinnert damit
stark an ihre aktuelle Rolle in ihrem neuen Film "Manhattan Queen"
(ab17.01. im Kino). Dort schafft es eine Mittvierzigerin aus Queens
von der Supermarktangestellten an die Spitze eines Kosmetikkonzerns.
Mit COSMOPOLITAN (EVT 6.12.) spricht die Latino-Queen über ihre
Karriere und die Hürden, die sie meistern musste.
"Ich hatte keine große Ausbildung, war nicht auf dem College. Ich
war eine gute Schülerin, aber studieren war nicht mein vorgegebener
Pfad", erzählt Jennifer Lopez. "Für mich war immer klar, dass ich
Künstlerin sein möchte, aber ich kannte niemanden im Showbusiness,
ich musste mir alles hart erkämpfen. Aber ich kämpfe gern für etwas,
das macht mich aus. Im besten Fall hast du ein Talent und arbeitest
dir dann den Arsch ab." J.Los Lebensmotto: "Ich möchte nie auf einem
Level stehen bleiben, sondern in allen Bereichen immer besser
werden." Ein Nein hat sie im Job noch nie als Antwort akzeptiert.
"Mir wurde so oft gesagt: ''Das geht nicht.'' Ich habe das ignoriert
und all das gemacht, was ich für richtig hielt. Heute ist mein
Karriereweg Vorbild für viele", so die Schauspielerin.
Ein perfektes Leben heißt für Jennifer Lopez: toller Job, große
Liebe, Kinder, Familie. "In der Hinsicht bin ich ein absolutes
Märchenmädchen", sagt sie. "Ich wollte immer alles." Heute ist sie
mit dem Ex-Profi-Baseballplayer Alex Rodriguez liiert, hat Zwillinge
aus einer früheren Ehe. Gemeinsam engagieren sie sich für die New
Yorker Latino-Community. "Das Stärkste an mir ist, dass ich mein
Familienleben und meine Karriere unter einen Hut bekomme. Frauen sind
Superheldinnen."
Hinweis für Redaktionen: Der vollständige Beitrag erscheint in der
neuen COSMOPOLITAN (EVT 6.12.). Auszüge sind bei Nennung der Quelle
"COSMOPOLITAN" zur Veröffentlichung frei.
Über COSMOPOLITAN
COSMOPOLITAN ist die weltweit bekannteste Premiummarke, erscheint
mit 53 Ausgaben in 79 Ländern und ist mit rund 42 Millionen
Leserinnen das größte Frauenmagazin der Welt. Auch in Deutschland ist
COSMOPOLITAN die reichweitenstärkste monatliche Medienmarke und
erreicht 1,42 Millionen Leserinnen. In der werberelevanten Zielgruppe
der Frauen von 20 bis 49 Jahren führt COSMOPOLITAN das Segment mit
einer Reichweite von 1,0 Millionen Leserinnen an. Mehr als 1,74
Millionen Unique User erreicht die 360-Grad-Brand über die
Digital-Kanäle - von der Webseite über Facebook und Instagram bis hin
zu Snapchat und WhatsApp. "Fun.Fearless.Female." - Mit diesem
redaktionellen USP und Empowerment Leitsatz unterstützt COSMOPOLITAN
ihre Leserinnen crossmedial in allen Lebensbereichen: Job & Karriere,
Partnerschaft & Erotik sowie Beauty & Fashion! Die cosmopolitische,
moderne und selbstbewusste Leserin ist zwischen 20 und 49 Jahre alt,
erfolgreich im Job und finanziell unabhängig. COSMOPOLITAN erzielte
2016 einen durchschnittlichen Gesamtverkauf von 226.1005 Exemplaren
(IVW 1-4 2017).
Über Bauer Premium
Unter der Dachmarke BAUER PREMIUM bündelt die Bauer Media Group
insgesamt die sieben Premiummarken COSMOPOLITAN, einfach.sein,
Happinez, InTouch Style, JOY, Maxi, Shape sowie die Luxusmarke
Madame. Inhaltlich unterschiedlich positioniert, sprechen sie die
unterschiedlichen Premium-Frauen-Zielgruppen in ihrer ganzen Breite
an. Für jede Marke gilt derselbe Premiumanspruch bei Produktqualität,
Preispositionierung und Zielgruppe. BAUER PREMIUM kennt Premium- und
Luxusmärkte, -marken und -zielgruppen wie kaum ein anderes
Medienhaus: Auch bei den hochwertigen monatlichen Frauenzeitschriften
ist die Bauer Media Group die Nr. 1: Kein Verlag verkauft mehr
Exemplare im monatlichen Premium- und Luxussegment (rund 1,15 Mio.
durchschnittlicher Gesamtverkauf IVW 1-4 2017). Mit diesem Portfolio
ist der Verlag die marktführende Größe bei anspruchsvollen Premium-
und Luxus-Frauen-Zielgruppen. BAUER PREMIUM ist Teil der Bauer Media
Group, einem der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 700
Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und über 100 Radio- und
TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Mit
ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group
ihre Leidenschaft für Menschen und Marken.
Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Stoermer
T +49 40 30 19 10 74
anna.stoermer(at)bauermedia.com
www.bauermedia.com
https://blog.bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagroup
Original-Content von: Bauer Media Group, Cosmopolitan, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.12.2018 - 08:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1677242
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 36 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Jennifer Lopez in COSMOPOLITAN: "Ich bin ein absolutes Märchenmädchen, ich wollte immer alles" (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Bauer Media Group, Cosmopolitan (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).