InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Smarte Spielewelt: Ravensburger setzt bei Google-Kooperation kNOW! auf TERRITORY INFLUENCE (FOTO)

ID: 1676925


(ots) -
Ravensburger holt sich für die Produktkommunikation seines neusten
Quiz- und Fun-Spiels kNOW! TERRITORY INFLUENCE an Bord. Die
Influencer Marketing-Experten von TERRITORY, der Agentur für
Markeninhalte, sind damit ab sofort für die On- und Offline
Influencer-Kampagnen des Projekts verantwortlich. Ziel der
Zusammenarbeit ist es, deutschlandweit die Bekanntheit des Spiels zu
steigern und den Absatz anzukurbeln.

Bei der reichweitenstarken Kommunikation des international
erfolgreichen Spieleherstellers setzt TERRITORY INFLUENCE auf einen
Influencer-Mix mit insgesamt einhundert Everyday- und Micro
Influencern. Um das Spiel für Quizbegeisterte wirkungsvoll zu
bewerben, testen die Influencer das interaktive Spiel gemeinsam mit
ihren Freunden und Bekannten und teilen ihre Erfahrungen direkt mit
ihrem sozialen Umfeld sowie auf den Social Media-Kanälen. Die
Kampagne startete am 20.11.und geht bis 27.12.2018. Bereits zum
vierten Mal vertraut Ravensburger auf das Know-how von TERRITORY
INFLUENCE. Die Kampagne für das neue Spiel kNOW! ist bereits die
dritte des Jahres, in der ein optimal abgestimmter Influencer-Mix zum
Einsatz kommt. Zuvor unterstützte das Team Ravensburger zum Beispiel
beim Produktlaunch von tiptoi® CREATE.

Mit dem Fun-Spiel wird eine völlig neue Quizwelt erschaffen, die
topaktuelle und täglich wechselnde Themen behandelt. Fragen wie "Wann
geht morgen die Sonne auf?" oder "Wie weit ist es von hier nach
Honolulu?" werden durch die Verknüpfung mit dem Google Assistant je
nach Tag, Zeit und Ort individuell beantwortet. Das ermöglicht dem
Nutzer einen spannenden und abwechslungsreichen Spielespaß, der
niemals langweilig wird. kNOW! entstand in Kooperation mit Google und
verfügt über mehr als 1.500 verschiedenen On- und Offline-Fragen.

"TERRITORY INFLUENCE hat bereits in vergangenen Projekten




eindrucksvoll gezeigt, dass sie ihr Influencer Marketing-Handwerk
sehr gut beherrschen. Wir vertrauen darauf, dass die Agentur uns auch
bei unserem innovativen Projekt kNOW! tatkräftig unterstützen wird.
Als eingespielte Partner ist es uns in Zusammenarbeit mit Google nun
möglich, eine ganz neue Welt der Spiele zu eröffnen, die On- und
Offline perfekt verzahnt", sagt Marketingleiter Christian Bulla.

"Wir freuen uns sehr darüber, eine weitere Kampagne mit
Ravensburger und dieses Mal auch gemeinsam mit Google realisieren zu
dürfen. Everyday- und Micro Influencer können vor allem im
Spiele-Segment herausragende Effekte generieren, das wissen wir aus
den zahlreichen vergangenen Kampagnen mit dem Spielehersteller und
das werden wir auch für kNOW! leisten", so TERRITORY
INFLUENCE-Geschäftsführer Stefan Schumacher.

Über TERRITORY INFLUENCE

TERRITORY INFLUENCE ist Europas größter Anbieter für Influencer
Marketing. Mit über 4 Millionen registrierten Infleuncern in 14
Ländern Europas bieten wir als Einziger die gesamte Bandbreite von
Everyday- Micro-, Category- und Star- Influencern. TERRITORY
INFLUENCE ist ein Zusammenschluss der Marken trnd und InCirlces. trnd
als Europas Marktführer für Everyday und Micro Influencer Marketing
und InCircles bekannt als als die Influencer Marketing Lösung von
Gruner & Jahr und bereits seit 2016 erfolgreicher Player im Segment
Influencer-/ Testimonial-Marketing.

Der Zusammenschluss zu TERRITORY INFLUENCE macht es uns möglich,
schnell und zielgerichtet individuelle Influencer-Lösungen für unsere
Kunden zu entwickeln. Dabei betreuen und beraten wir unsere Kunden
bei ihren Marketing-Herausforderungen mit Leidenschaft und hohen
Qualitätsansprüchen.



Pressekontakt:
Anh Nguyen
presse(at)territory.de

TELEFON +49 (0) 89 46 133 / 46 -12

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Marken-Award 2019 startet: Die hochkarätige Jury vergibt die begehrten Auszeichnungen erstmals in sechs Kategorien (FOTO)
APA-Team bei dpa-Hackathon als
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 04.12.2018 - 11:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1676925
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München


Telefon:

Kategorie:

Software


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Smarte Spielewelt: Ravensburger setzt bei Google-Kooperation kNOW! auf TERRITORY INFLUENCE (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

TERRITORY (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von TERRITORY



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.237
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 254


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.