RTL IIüberzeugt am Montag (FOTO)
(ots) -
Starke Doku-Soaps in der Prime-Time
- "Naked Attraction" mit 8,9 % MA (14-49 Jahre) und 16,6 % MA
(14-29 Jahre)
- RTL II-Tagesmarktanteil: 6,7 % (14-49 Jahre)
Am gestrigen Montagabend überzeugten die Doku-Soaps "Die Geissens
- Eine schrecklich glamouröse Familie!" und "Die Reimanns - Ein
außergewöhnliches Leben" auf ganzer Linie. Um 20:15 Uhr holte eine
neue Folge über die beliebte Millionärsfamilie 6,0 % MA bei den
14-49-Jährigen sowie starke 13,1 % MA bei den jungen Zuschauern
(14-29 Jahre). Im Anschluss erzielte ein neues Abenteuer von Konny
und Manuela Reimann 6,1 % MA in der werberelevanten Zielgruppe (14-49
Jahre) und 10,3 % MA bei den 14-29-Jährigen.
In der Late-Prime ab 22:15 Uhr stand einmal mehr die Dating-Show
"Naked Attraction - Dating Hautnah" in der Gunst der Zuschauer. In
der Zielgruppe der 14-49-Jährigen erzielte das Format mit Milka Loff
Fernandes 8,9 % MA sowie sehr gute 16,6 % bei den jungen Zuschauern
(14-29 Jahre). Bis zu 1,3 Mio. Zuschauer gesamt sahen den Singles
beim hüllenlosen Kennenlernen zu.
Insgesamt erzielte RTL II gestern einen Tagesmarktanteil von 6,7 %
(14-49 Jahre).
Daten © AGF in Zusammenarbeit mit GfK; VideoScope, Marktstandard
TV, 3.12.2018, vorläufig gewichtet. Wenn nicht anders angegeben,
beziehen sich die Daten auf die 14-bis 49-Jährigen.
Pressekontakt:
RTL II Programmkommunikation
Eva Römhild
089 - 64185 6510
eva.roemhild(at)rtl2.de
Original-Content von: RTL II, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.12.2018 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1676811
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 73 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"RTL IIüberzeugt am Montag (FOTO)
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
RTL II (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).