InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Courtyard by Marriott bringt sein neues Design mit Hoteleröffnung am Gare de Lyon ins Herz von Paris

ID: 1675740


(ots) - Courtyard by Marriott begrüßt unter
seinen Hotels ein neues Haus mitten in Paris, das sich gegenüber vom
Bahnhof Gare de Lyon durch eine ideale Lage auszeichnet, denn dieser
dient für Millionen von Reisenden sowohl inländisch als auch
international als Verkehrsknotenpunkt. Das dynamische Stadtgebiet ist
auch Heimat zahlreicher Co-Working-Einrichtungen und
Start-up-Gründerzentren, was das Hotel zur idealen Wahl für
Geschäftsreisende macht.

Courtyard by Marriott Paris am Gare de Lyon befindet sich in einem
19-stöckigen Turmgebäude und bietet außergewöhnliche Aussichten über
die Stadt und ihre symbolträchtigen Sehenswürdigkeiten. Das Design in
den 249 Zimmern wurde von Studios Architecture gestaltet und zeigt
elegante Holzveredelungen und Details aus Metall, die stellvertretend
für die Industriehistorie des Stadtgebiets stehen.

"Wir sind begeistert, die Marke Courtyard mitten ins Herz der
französischen Hauptstadt zu bringen - mit dieser neuen Adresse an
einem herausragenden Standort im Stadtzentrum von Paris", sagte John
Licence, Vice President Premium und Select Brands Europe bei Marriott
International. "Die Nähe des Hotels zum weltweit größten
Start-up-Inkubator ist ideal für die ambitionierten Gäste des
Courtyard, die ihre persönlichen und beruflichen Ziele auch unterwegs
verfolgen wollen."

Um die neue Designvision der Marke für ihre Standorte mit Leben zu
erfüllen, wurde im Hotel ein moderneres Erscheinungsbild und Ambiente
umgesetzt, das die ambitionierten Gäste und Geschäftsreisende
anspricht. Farbtupfer mit leuchtendem Gelb in allen öffentlichen
Räumlichkeiten nehmen die farbenfroh bemalten Fassaden der
nahegelegenen Fußgängerstraße Rue Crémieux auf, während üppige
Grünpflanzenwände an die örtliche "grüne Promenade" La Coulée Verte
erinnern. Räume, Einrichtungen und Technologie spiegeln die




aufstrebenden Trends wider und entsprechen den Wünschen von Reisenden
der nächsten Generation. So wird eine einladende und offene Umgebung
geschaffen, die Zusammenarbeit und die Erkundung von Möglichkeiten
unterstützt.

Die modernen Reisenden, die ihre persönlichen und beruflichen
Leidenschaften verfolgen möchten, können dies in den eindrucksvollen,
650 m² großen Sitzungs- und Veranstaltungsräumen des Hotels
verwirklichen, zu denen neun multifunktionale Konferenzräume mit
fortschrittlichster Technologieausstattung gehören. Die
Räumlichkeiten bieten ebenfalls einen speziell eingerichteten
Co-Working-Bereich, der stunden- oder tageweise gebucht werden kann.

Kitchen & Bar empfiehlt sich mit einem ganztägigen Speiseerlebnis,
basierend auf dem Konzept frisch, französisch und freundlich.
Küchenchefin Melissa Ravel kann stolz darauf sein, unkomplizierte,
saisonale Produkte auf den Teller zu bringen, die die fantastische
Qualität und Vielfalt der Produzenten vor Ort repräsentieren. Gäste
können sich mit traditionellen französischen Frühstücksartikeln wie
Backwaren und Kuchen in Verbindung mit hausgemachten Konfitüren und
frisch gepresstem Orangensaft für den anstehenden Tag stärken,
während die ganztätig erhältlichen Menüvorschläge von Bar-Snacks bis
hin zu warmen Speisen und Desserts reichen. Die Getränkekarte der Bar
erfüllt jede Geschmacksvorliebe und bietet lokal gebraute Biersorten
sowie eine große Palette regionaler französischer Weine.

Zu den zusätzlichen Serviceangeboten gehören ein rund um die Uhr
geöffneter Fitnessbereich mit 52 m² sowie ein gesicherter Parkplatz
mit Ladestationen für Elektrofahrzeuge.

Courtyard by Marriott verfügt über 1.100 Hotels weltweit, von
denen sich mehr als 60 in Europa befinden, wo die Marke fast 30 neue
Häuser bis zum Jahr 2020 eröffnen will. Courtyard by Marriott Paris
Gare de Lyon ist das sechste Hotel der Marke in Paris.

INFORMATIONEN ZU COURTYARD BY MARRIOTT

Courtyard ist die Hotelmarke der Wahl für ambitionierte Gäste und
Geschäftsreisende, die Business-Reisen als einen Motor der
persönlichen Verwirklichung und beruflichen Weiterentwicklung
betrachten. Courtyard bietet seinen Gästen Möglichkeiten, sowohl ihre
persönlichen als auch ihre professionellen Ambitionen zu verfolgen,
wenn sie auf Reisen sind. Mit mehr als 1.100 Standorten in über 50
Ländern und Gebieten ist Courtyard stolz auf seine Beteiligung am mit
Branchenpreisen ausgezeichneten Treueprogramm Marriott Rewards®, das
ebenfalls The Ritz-Carlton Rewards® umfasst. Mitglieder können jetzt
ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® unter members.marriott.com
(http://members.marriott.com/) verknüpfen, um vom sofortigen
Elitestatus-Abgleich und unbegrenzter Punkteübertragung zu
profitieren. Für weitere Informationen oder Reservierungen besuchen
Sie bitte courtyard.marriott.com (http://courtyard.marriott.com/),
werden Sie Fan auf Facebook (http://www.facebook.com/courtyard) oder
folgen Sie (at)CourtyardHotels auf Twitter
(https://twitter.com/CourtyardHotels) und Instagram
(https://www.instagram.com/courtyardhotels/).

Informationen zu Marriott International, Inc.

Marriott International, Inc. (NASDAQ: MAR) mit Hauptsitz in
Bethesda/Maryland, USA, verfügt über ein Portfolio von 6.700 Hotels
unter dem Dach 30 führender Hotelmarken, die sich über 129 Länder und
Territorien erstrecken. Es umfasst direkt von Marriott und als
Franchise betriebene Häuser sowie lizensierte
Ferienimmobilien-Resorts auf der ganzen Welt. Das Unternehmen
zeichnet sich ebenfalls durch preisgekrönte Treueprogramme aus:
Marriott Rewards® inklusive The Ritz-Carlton Rewards® und Starwood
Preferred Guest®. Weitere Informationen finden Sie auf unserer
Website unter www.marriott.com, und aktuelle Unternehmensnachrichten
unter www.marriottnewscenter.com. Außerdem können Sie sich auf
Facebook (https://www.facebook.com/marriottinternational/) und über
(at)MarriottIntl auf Twitter (https://twitter.com/MarriottIntl) und
Instagram (https://www.instagram.com/marriottintl/) mit uns
verbinden.

HINWEIS ZU ZUKUNFTSGERICHTETEN AUSSAGEN

Diese Pressemitteilung beinhaltet "zukunftsgerichtete Aussagen" im
Sinne der US-amerikanischen "Bundeswertpapiergesetze" (federal
securities laws). Zu diesen zukunftsgerichteten Aussagen gehören
ebenfalls Aussagen über die Anzahl der geplanten
Beherbergungsanlagen, die das Unternehmen in den kommenden Jahren
möglicherweise ergänzen wird, sowie ähnliche Aussagen in Bezug auf
zukünftige Ereignisse oder Erwartungen, die keine historischen Fakten
sind. Wir weisen Leser ausdrücklich darauf hin, dass diese Aussagen
keine Garantien für zukünftige Ergebnisse sind und einer Reihe von
Risiken und Unwägbarkeiten unterliegen, unter anderem Änderungen der
Marktbedingungen; Änderungen der globalen und regionalen
Wirtschaftslage; Änderungen in Angebot und Nachfrage nach
Hotelzimmern; Wettbewerbsbedingungen in der Beherbergungsbranche; die
Beziehungen zu Kunden und Immobilieneignern; die Verfügbarkeit von
Finanzierungsmitteln zur Wachstumsförderung und zur Modernisierung im
Hotelbereich und andere Risikofaktoren, auf die das Unternehmen in
seinem jüngsten Jahresbericht auf Formular 10-K verweist. Jeglicher
dieser Faktoren könnte dazu führen, dass sich die tatsächlichen
Ergebnisse wesentlich von unseren hier geäußerten oder implizierten
Erwartungen unterscheiden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen geben
den Stand der Dinge zum Zeitpunkt der Erstellung der vorliegenden
Pressemitteilung wieder. Wir verpflichten uns nicht zur öffentlichen
Aktualisierung oder Überarbeitung zukunftsgerichteter Aussagen,
gleich ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse
oder anderweitig.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/790967/Courtyard_by_Marrio
tt_Paris.jpg



Pressekontakt:
Maria Jose Crousillat
Communications Director
Select Brands Europe
Mariajose.crousillat(at)marriott.com

Kate Riley
Communications Manager
Select & Premium Brands Europe
Kate.riley(at)marriott.com

Original-Content von: Marriott International, Inc., übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Biobettwäsche im neuen Dorint Hotel Düren
Courtyard by Marriott mit Plänen zur Eröffnung von nahezu 30 Hotels bis Ende 2020 auf beschleunigtem Expansionskurs
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.11.2018 - 18:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1675740
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Paris


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 35 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Courtyard by Marriott bringt sein neues Design mit Hoteleröffnung am Gare de Lyon ins Herz von Paris
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marriott International, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Marriott International, Inc.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.256
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 298


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.