InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Auch zwischen Ladenschluss und Morgengrauen

ID: 1675201

Mit MySpäti geht in Berlin der erste Spätkauf-Lieferservice an den Start


(IINews) - Berlin, 28. November 2018. Snacks, Süßwaren, alkoholische und nicht alkoholische Getränke, Tabakwaren und vieles mehr kommen ab sofort direkt nach Hause - oder dahin, wo man sie gerade braucht. Das Besondere daran: Geliefert wird auch nachts. Mit MySpäti, dem ersten Spätkauf-Lieferservice in Berlin, wird niemand mehr nachts in die Winterkälte hinausgezwungen. Und es muss auch keiner mehr beim Zigarettenholen verloren gehen.

"MySpäti vereint den klassischen Spätkauf mit modernem Standort-Lieferservice", so Dean Dawson, Product & Content Director von MySpäti. Bestellt wird ganz einfach mit der MySpäti-App auf dem Android-Smartphone oder iPhone. Die Ware kommt schnell und umweltfreundlich per E-Bike, zielgenau zum Besteller dank Geolokalisation. Beim Checkout übermittelt die App per Button den genauen Standort; falls nötig können noch der Name auf dem Klingelschild, das Zielstockwerk oder andere wichtige Informationen hinzugefügt werden. Geliefert wird zwischen 11:00 und 3:00 Uhr im gesamten Innenstadtbereich. Genauso einfach und sicher wie die Bestellung ist auch die Bezahlung per Mastercard, VISA oder PayPal.

"Der Erfolg in den ersten drei Wochen hat uns absolut begeistert", freut sich Gründer & Geschäftsführer Mesut Celebi, "wir bekommen jede Menge positive Rückmeldung von Kunden und viele Anregungen zur Erweiterung unseres Angebots." Und das Sortiment werde tatsächlich ständig erweitert, so Celebi, der auch schon über eine Ausweitung der Liefergebiete nachdenkt.

Die App kann im APP Store und über Google Play heruntergeladen werden.



Kick-Off-Party am 7. Dezember Um den gelungenen Start zu feiern, lädt das MySpäti-Team Kunden, Partner und Freunde am 7. Dezember zu einer Kick-Off-Party mit dem international gefragten DJ Senay Güler und Überraschungsgästen ein.



Ort: BLACKLAND, Lilli-Henoch-Straße 1, 10405 Berlin

Zeit: 7. Dezember, 21.30 Uhr





Pressevertreter sind herzlich eingeladen!


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gegründet 2018 ist MySpäti ein Serviceangebot der Berliner Service-Agentur EEE-Limited. Die Marke verbindet das klassische Konzept des Einzelhandels nach Ladenschluss (Spätkauf/Späti) mit einem modernen, App-gesteuerten Standort-Lieferservice.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

unlimited communications marketing gmbh berlin
Ernst Nill
Rosenthaler Str. 40-41
10178 Berlin
enill(at)ucm.de
+49 30 280078-20
https://www.ucm.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Pädagogische Schul-IT in der Cloud: Webcam überträgt Mathematik-Stunde in die Aula
Dienstleistungstagung 2019: Service Systems Innovation BMBF zeigt Ergebnisse und Anwendungen aus der Dienstleistungsforschung
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 28.11.2018 - 16:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1675201
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dean Dawson
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 157 76 20 14 84

Kategorie:

Dienstleistung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 166 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Auch zwischen Ladenschluss und Morgengrauen
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

eeeshop Ltd. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von eeeshop Ltd.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.255
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 190


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.